Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Sammelmeldungen

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Habe leider auch die gleichen Probleme. Und noch ganz viele mehr. Was mich am Meisten stört ist, dass alles total klein ist. Die Ansicht der Händlergilde, das Sternmenü, Posteingang usw. Habe im Chrome versucht, alles größer zu stellen, ergebnislos. Und das Spiel lädt kästchenweise. Mein alter Account mit Lvl 51 konnte nicht wiederhergestellt werden. Bin stinksauer. Habe viel Echtgeld in Diamanten reingesteckt und der SUPPORT antwortet einfach garnicht nach mehrmaligen Fragen :-(

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Mittsommerstadt
    Handel:
    ich kann auf Seite 4 von 3 vorwärtsblättern ...???
    Gebe ich einen Filterbegriff ein wird grundsätzlich nichts gefunden, egal wie oft ich auf die Schaltflächen klicke. Nicht weil es diese Ware nicht gibt; denn ich
    habe sie ja vorher bei der Komplettdurchsicht gesehen.
    Also, wenn ich Kupfer will muss ich alle Seiten durchsehen, mir die Angebote notieren (denn ein Sort nach Preis funzt ja auch nicht), das beste raussuchen und
    dann von vorn suchen, um dieses Angebot evtl. zu nehmen.
    Das kann doch wohl nicht wahr sein ! Damit ist der Handel doch fast tot, oder ?
    LG Thelma

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    seit der wartung Dienstag 20.07.21 immer alles sehr,sehr,sehr langsam
    spiel baut sich super, super langsam auf
    alles jeder handgriff erfolgt,wenn überhaupt in gefühlten stunden.
    Man sieht nicht wer in gilde, freunde anwesend ist, es stockt, und hängt sich dazwischen wieder ganz auf...
    beim wegschicken von geologen oder vorkommen suchen, werden noch andere bilder übereinander eingeblendet
    Do.22.07.21...08:27 beim versetzen einheiten im at,plötzlich bildschirm schwarz
    sachen wie buffen quest sind neben avatar überlappend,werden übereinander gezeigt
    man kann buch beim buchbinder nicht abholen, seiten reagieren überhaupt nicht
    wenn man den curser über MDK,veteran,vargus usw. darüber hält, anzeige gleich null...
    auch sieht man nicht wieviel einheiten man hat,wieviele Siedler man hat usw.
    wenn man fliegt, ist danach der chat leer
    selbst buffen wird einen verleidet usw.usw. usw. man könnte unendlich weiter alles aufzählen
    spielen ist so nicht möglich !!!! hoffe es wird nun schnell abhilfe geschafft
    gruss moni11

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen

    Platzhalter und Postfach

    Hallo BB,

    bei der ersten Stufe des Wochenquests "Erste Rekrutierung" ist beim Eintausch des "groben Exzerzierhandbuchs" das Symbol der Mannschaft rechts noch ein Platzhalter. Und das Lösen dieser ersten Quest bringt 5900 EP. Ist das normal so hoch?

    Ich sehe grade, dass der Platzhalter bei allen "fremdes Schiff" Aufgaben dort ist.

    Beim Löschen von Entdeckernachrichten ( einzeln oder mehrere ) im Posteingang erhält man nicht die Frage, wo man das Entdeckte speichern möchte.
    Es kommt nur ein Ja/nein Hinweis.

    Noch ein Problem:

    Die Getreidefelder zeigen keine Menge der Ressourcen mehr an.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von PuGZopf (22.07.21 um 08:13 Uhr)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zum Glück habe ich wenig Probleme !! Nur die bekannten: Alles zu langsam, Grafik so schlecht wie vor 20 Jahren :-(
    Doch wäre es sehr schön, wenn es im nächsten Reparaturschritt möglich wäre, dass alle Spieler_innen, die ON sind auch sichtbar wären, so dass wenigstens eine Kommunikation innerhalb der Gilde wieder geht und "Flüster". - - - Copy/Paste wäre super ! - - - Und dass Gilden-chat-Inhalte nach dem Ausloggen verschwinden, ist sehr schade.

    Ich weiß, dass heftig an der Fehlerbehebung gearbeitet wird ! Und wünsche viel Erfolg

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von thelmaundlouise Beitrag anzeigen
    Handel:
    ich kann auf Seite 4 von 3 vorwärtsblättern ...???
    ...
    ob du es glaubst oder nicht ... (what?)
    U143 [UNITY] Man kann über den Anfang/das Ende einer Liste hinaus Scrollen
    => Dies ist so designed
    Quelle
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Mittsommerstadt
    witzig
    LG Thelma

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau

    Genis auffüllen

    -Beim Auffüllen eines Genis mit Truppen geht auf der Heimatinsel immer ein anderes Gebäude auf, das erst geschlossen werden muss, z.B. die Silbertrophäe, schaut man nicht genau hin und klickt wird diese gelöscht.
    - will man den Geni leeren mit dem rechten Pfeil, wird nicht auf 0 gesetzt, erst nach Klicken auf den linken Pfeil.
    - im Bonaberti AT klappte das Auffüllen nicht, einige Genis wurden versetzt, währendessen wollte ich Sylvana auffüllen, der GM hatte sich platziert und das Spiel sprang von der sylvana zum GM, ich wollte aber die sylvana auffüllen und nicht den GM, das gleiche Problem wenn ein geni vom Kampf zurückkehrt und ich gerade einen anderen auffülle. man kann natürlich warten, aber das ganze spiel ist eh so lahm.
    -klickt man verwundete Genis im AT an um den Zustand und die Resttruppen zu checken, springt das spiel ebenfalls zum letzten angeklickten oder heimgekehrten heiklen Geni. man kann nur im stern die info bekommen. alles sehr zeitaufwändig
    -Rückzugbefehl beim angreifenden GM funktionierte nicht, als ich mich umentscheiden wollte. Sylvana hätte das Lager laut Kampfvorschau geschafft. Habe also der sylvana befohlen anzugreifen und wollte dann den rückzug befehlen. Obwohl der GM das Lager noch nicht erreicht hatte, konnte ich den GM nicht anwählen, sondern nur die sylvana die zuletzt angeklickt wurde. Der GM war daraufhin für 2 Stunden verwundet.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):22:7.21 15:50, 19:33, 19:45 und bei weiteren Malen
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ständig, mehrfach täglich
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? firefox
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?windows
    WLAN

  9. #19
    Traumspion
    Guest

    Zahleneingabe in Fenstern: kein Startfeld, kein Tabulator

    Priorität:
    mittel
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    1. Im Gegensatz zu früher ist nach dem Klick auf die Kaserne das rechte Zahleneingabefeld (der Multiplikator) nicht vorausgewählt. Wollte man 100 Bogenschützen produzieren, so brauchte man nur die Menge 4 eingeben (4 x 25 ergibt 100) - das geht jetzt nicht mehr. Man muss erst mit der Maus das Multiplikatorfeld anklicken.

    2. Auch der Tabulatorsprung vom linken Eingabefeld (Postengröße) zum rechten Eingabefeld (Multiplikator) funktioniert nicht mehr.

    3. Die unter den Eingabefeldern befindlichen Ressourcen werden nicht wie früher automatisch aktualisiert. Nach den Zahleneingaben muss man erst außerhalb der Eingabefelder klicken, um eine Aktualisierung der angezeigten Ressourcen zu erhalten.

    4. Das Endprodukt, z.B. die Bogenschützen werden nicht angezeigt.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    23.07.2021 09:50 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    Ein nicht erfüllte Wochenquest in die Mülltonne gesteckt.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

  10. #20
    Traumspion
    Guest

    Zahleneingabe im Proviantlager: kein Startfeld, kein Tabulator

    Priorität:
    mittel
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    1. Im Gegensatz zu früher ist im Proviantlager, z.B. bei der Eingabe von Moschusaufträgen, das linke Zahleneingabefeld (die Postengröße) nicht vorausgewählt. Wollte man 16.000 Moschus produzieren (20 x 8), so brauchte man nur die Menge 20 eingeben - das geht jetzt nicht mehr. Man muss erst mit der Maus in das linke Zahleneingabefeld (Postengröße) klicken.

    2. Auch der Tabulatorsprung vom linken Eingabefeld (Postengröße) zum rechten Eingabefeld (Multiplikator) funktioniert nicht mehr.

    3. Die unter den Eingabefeldern befindlichen Ressourcen werden nicht wie früher automatisch aktualisiert. Nach den Zahleneingaben muss man erst außerhalb der Eingabefelder klicken, um eine Aktualisierung der angezeigten Ressourcen zu erhalten.

    4. Das Endprodukt, z.B. der Moschus werden nicht angezeigt.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    23.07.2021 10:25 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    Eine kommende Quest erfüllt, die sogar zum Teil als erfüllt angezeigt wurde, aber nicht verschwand.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.