Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Universalförderung

  1. #1
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt

    Universalförderung

    Um dem Wust an Förderungen im Stern Herr zu werden habe ich mir folgendes ausgedacht. Eine konfigurierbare Förderung, siehe Bild.

    Nur so eine Idee infolge der aktuellen Probleme.

  2. #2
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau
    wäre eine gute idee...
    und bezahlt wird die dann wie ?

  3. #3
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich betrachte dies jetzt zunächst erst einmal als einen grundsätzlichen Denkanstoß für die Damen & Herren Entwickler an, aber wenn man den selbst produzieren kann/soll könnte ich mir ein Rezept bestehend aus einer Menge X an Fleisch, Fisch, Brot und Malzbier vorstellen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Nette Idee, aber die Damen und Herren Entwickler sollten sich zuerst der aktuellen Probleme annehmen - da haben sie ausreichend zu tun.


    Und ja, wir haben einen Wust an Förderungen, manche sehr gut einsetzbar, andere wieder unnötig (Käsebrot ). Daher ist eine neue, "konfigurierbare" Förderung, die es ja auch schon bei Sondergebäuden (Boltzplatz, Konzerthalle, Weihnachtsmarkt, Frühlingsparkt und wie sie noch alle heißen) gibt, mMn nicht sonderlich zielführend, auch nicht wegen der aktuellen Probleme - und da schon gar nicht - temporär.

    Wünschenswerter wäre für mich die Möglichkeit, die Förderungen klassifiziert auszuwählen: z.B.
    - Kasernenförderungen,
    - Epische Förderungen, -
    - Zonenförderungen,
    - Einzelproduktionsförderungen,
    - Bevölkerungsförderungen,
    - Abenteuer-Förderungen,
    - Event-Förderungen, etc.

    Im Moment ist das ein Sammelsurium und nur wer lange genug spielt - bzw. noch nicht so lange spielt und noch wenige Buffs hat - weiß, wo sie "schnell" zu finden sind und wie sie heißen.

  5. #5
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau
    Das wäre sicher eher machbar... eine Erleichterung und eine übersichtliche Lagerordnung

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Uniförderung ist was für Faule, also nein-- Klassifizierung jaaa !

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.