Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterquests verschwinden einfach oder werden nicht angezeigt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Glitzerstadt

    Unterquests verschwinden einfach oder werden nicht angezeigt

    die Unterquests springen, (z. B. bei den Quests von der Excelsior), manchmal sind sie offen, dann sind sie wieder weg, dann erscheint der Pfeil zum Beenden nicht. Das Selbe ist bei den Produktionsbalken, (z. B. bei der Gq, wenn man Armbrüste proden muss), die springen auch, manchmal zeigt er an, dass alle produziert sind, dann ist er wieder leer, usw.

  2. #2
    Traumspion
    Guest

    Unterquests verschwinden einfach oder werden nicht angezeigt

    Priorität:
    hoch
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Im Questbuch stand die Wöchentliche Herausforderung 'Seuche' mit zwei Unterquest (Quarantäne und Erste Behandlung). Ich schaute mir die Quest Quarantäne an und scrollte auch darin. Kurz bevor ich sie im Questbuch links zur Daueranzeige anhaken konnte, verschwand sie einfach. Gleich danach verschwand auch die zweite Unterquest 'Erste Behandlung'. Ich klappte bei der 'Seuche' die Anzeige der Unterquests zu und konnte die Anzeige der Unterquests nicht wieder öffnen. Da es sie nicht mehr gab, war auch das gelbe Dreieck zum Aufklappen verschwunden. Die Anzahl der Quests in der Wöchentlichen Herausforderung wird aber immer noch mit drei angezeigt, obwohl nur noch eine, die 'Seuche', drin steht. Während der ganzen Zeit war der Pfeil 'Neue Quest' aktiv, vermutlich wegen der Täglichen Quest. Ich habe diesen Pfeil 'Neue Quest' aber nicht beachtet und sich weiter bewegen lassen.

    Erst als ich nach 10 min die Tägliche Quest 'Das Pferderennen' erfüllte, war die Anzeige der beiden Unterquests wieder da. Wahrscheinlich fehlte nur ein Refresh der Questbuchliste.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    08.08.2021 10:20 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    Zwei nicht erfüllte Quests der Wöchentlichen Herausforderung gelöscht.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    nicht getestet
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN
    Geändert von Traumspion (08.08.21 um 09:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ★ Fertige Unterquests verschwinden
    Von gimli83 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.21, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.