Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ✔ Erfolgsabhängige Gebäude nicht ausbaubar, trotz erledigter Erfolge [24102]

  1. #31
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Danke! Da hatte ich wohl die falschen Suchworte

  3. #33
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    ich schließe mich an. habe mein geräumiges lagerhaus aus dem oster-event 2021 abgerissen und woanders neu gebaut. vorher wars lvl 6, jetzt lvl 1, und ausgegrauter ausbau-button.

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal

    Geräumige Lagerhäuser nach Abriss nicht mehr ausbaubar

    Titel sagt es ja bereits, ich hatte wegen Umbau meine 2 geräumigen Lagerhäuser im Stern.
    Nach dem Aufstellen sind sie jetzt nicht mehr ausbaubar (grauer Pfeil/10s wenn man draufklickt, über dem Gebäude ist der Ausbaupfeil, wie bei div. Eventgebäuden auch). Beim letzten Mal hat es noch funktioniert (ich bau öfters um).

    Hab extra noch im ETB von Ostern nachgeschaut:
    Unzerstörbar:
    Das Gebäude ist unzerstörbar. Sollte es entfernt werden, wird es in das Sternmenü transferiert.
    Es kann erneut aufgebaut und ohne Kosten auf die ursprüngliche Stufe ausgebaut werden.

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Geräumiges Lagerhaus nach Abriss und Neuaufstellung nicht mehr ausbaubar
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 27.12.2021 abends
    Was hast du als letztes gemacht? Lagerhäuser aus dem Stern wieder aufgestellt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? -
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Firefox 95.0.2 (64bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)? Win10 / 64
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: -
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN

    Nachtrag: was etwas merkwürdig ist, ich hatte nach dem Löschen vom Cache nur 1 wieder aufgestellt, das ist genau so wie oben beschrieben. Wieso auch immer habe ich dann noch das 2. aufgestellt, das hat jetzt keinen Ausbaupfeil, aber die Schaltfläche überprüfen. Also 2 Lager nebeneinander mit unterschiedlichem Verhalten. Ich probiere nochmal ob ich das 1. auch so hinkriege oder reisse es eben nochmal ab. (habe ich gestern mehrmals gemacht und heute morgen auch, da hat es nie funktioniert, sonst hätt ich nicht den Thread aufgemacht)

    Nachtrag 2 (sorry für die Umstände): Jetzt ist ein Lagerhaus auf Stufe 1 und eins auf Stufe 2. Bei beiden ist jetzt der Ausbaupfeil über dem Gebäude, aber beim Anklicken wird nur der graue Pfeil mit 10s angezeigt, den man nicht anklicken kann. Gibt es einen Trick, wie man die Schaltfläche "Überprüfen" wieder kriegt, vielleicht mach ich ja was falsch oder überseh was?
    Geändert von Merlin_888 (28.12.21 um 10:38 Uhr) Grund: Nachtrag 2

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    @mods: dieser thread kann mit diesem hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...-Erfolge-24102 zusammengeführt werden

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Moin Ondgrund,
    mein geräumiges Lagerhaus vom Osterevent läßt sich nach Abriß und Neubau nicht mehr ausbauen; Stufe 1 bedeutet hier doch fast Totalverlust. Erfolge bei Osterevent war 100%. Wie bekomme ich das wieder hin und wieso dauert es so lange diesen Fehler zu beheben?
    Trau mich jetzt kaum noch Gebäude umzuplatzieren. Dies ist auch ein Ausdruck von Stillstand.

    Wie wäre es, wenn man die Event-Lager durch normale Lager (zB Schwarzdach) ersetzt bekäme?!

    Dann bliebe BB Zeit diese Probleme zu lösen, ohne daß man durch Monatelanges Warten um den Erfolg gebracht wird.

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Musste ich gerade auch feststellen...noch aktuell!
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland

    Wasserschloss Ausbaustufe 15

    Hallöchen, irgendwie hakt es mal wieder im Game. Ich kann mein Wasserschloss nicht auf Stufe 15 ausbauen, maximale PVP-Stufe erreicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Verbessertes Meeranwesen ausbaubar machen
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.19, 09:31
  2. Gebäude unbegrenzt ausbaubar machen
    Von Sternenstaubfb im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.19, 10:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.