Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Für das Kuriositätenkabinett: Was ist das?

  1. #1
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal

    Für das Kuriositätenkabinett: Was ist das?

    Hallo Community,

    was ist das? Links unten im Anschnitt....



    Update????? available

    Kommt ab und zu und lässt sich nicht anklicken. Kurios. Blauer Hinweispfeil von mir.

    Hab auch versucht die Sternleiste und den Chat zu minimieren, doch dann ist der ominöse Hinweis auch nicht mehr da. Wenn Sternleiste wieder aktiviert ist, ist es wieder da


    Eure Klara
    Geändert von MOD_Ursidae (25.07.21 um 22:10 Uhr) Grund: GiF zum Schutz der Privatsphäre anderer Spieler entfernt

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Das ist der nervtötende Pfeil, der normalerweise oben beim Questbuch (Ausrufezeichen) auftaucht und signalisiert, dass eine Quest neu erschienen ist. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich herausgefunden habe, was dieses Teil von mir wollte, da es das Spiel nochmal zusätzlich verlangsamte. Aber da ein Neustart (45 bis 60 min bis Ende Inselaufbau) für mich nicht in Frage kam, hab ich halt lange rumprobiert und schließlich die neue Quest im Questbuch entdeckt. Danach war der Pfeil weg.

  3. #3
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe einen Screenshot davon gemacht und auf 350% vergrößert



    Door(s) available

    Was hat das zu bedeuten? Wer hat sowas auch?

    Gruß Klara

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Türe(n) verfügbar
    Nein, habe ich ausserhalb eines Events noch nie gesehen und nicht an dieser Position.
    Geändert von Wurmi88 (25.07.21 um 20:15 Uhr)

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Schau mal Klara, gabs auf dem testi auch schon ★ Pfeil des Eventkalenders unterhalb des Chats sichtbar [24033] Ist sogar in der Bugliste des Testservers2/Sonstiges aufgeführt. Aber das wusstest du sicher schon.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    Nee, Trixigirl, wusste ich nicht. Du bist auch umtriebiger als ich ^^. Danke Dir

    Ich frag mich für was oder wen wir eifrig getestet und Fehlermeldungen abgegeben haben, wenn die Fehler nicht behoben wurden. Alles für die Katz?
    Geändert von KlaraFall_ (25.07.21 um 21:33 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe das auch. Es geht bei mir nur weg, wenn ich neu starte. Wie immer vorher den PC reinige und mich freue , dass ich viel Zeit habe, einen Kaffee zu trinken, bis die Insel aufgebaut ist. Ich übe mich in Geduld und wir testen, weil wir unterstützen wollen, dass das Spiel eventuell in nächster Zukunft wieder läuft.


    Leider werden eure Meldungen vom Testi ja fast nicht bearbeitet bei BB und alle (ich eingeschlossen) hinterlassen ihren Ärger im Forum - ist ja erwünscht!

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das ist ein neues feature ...

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da es sich hierbei, wie von Trixigirl bereits richtig erwähnt, um einen bereits bekannten Fehler handelt ★ Pfeil des Eventkalenders unterhalb des Chats sichtbar [24033], die Frage des Themenerstellers somit beantwortet ist und für weiteres Feedback zu Unity das Thema [Feedback] Unity ist Live! genutzt werden soll, schließe ich dieses Thema.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler ist in der Live Version weiterhin vorhanden.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie an sovielen anderen Stellen angemerkt, wir haben einen Feedback Beitrag. Dort bitte Feedback äußern. Auch das hier ist Feedback.
    Je mehr Themen eröffnet werden, desto weniger können wir "Kommunizieren", da wir 8 Stunden am Tag damit beschäftigt sind 300 Themen zum gleichen Inhalt zu schließen und diesen Kommentar hier anzufügen, anstatt das wir essenziel was zum Thema im vorhandenen Feedback schreiben können.

    Somit nochmal: Hunderte Themen zu einem Belangen beschleunigen die Bearbeitung nicht, sie erschweren es und verlängern ggf. wichtige Rückmeldungen.
    Daher: Thema zu, bitte nutzt "Unity ist Live". Wir sind nur zwei Community Manager und müssen aktuell Themen von tausenden Siedlern bearbeiten. In einem Feedback können wir alles überblicken und müssen diese 5 Zusatzschritte nicht pro Spieler durchführen. Bitte bitte bitte, wir verstehen das ihr wütend seid - zurecht. Aber es bringt doch nichts jetzt noch mehr Arbeit aufzuheizen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.