Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Das Sternmenü Lager

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    ich möchte endlich wieder ins Spiel kommen, ohne jegliche änderung von BB so wie vor dem Update

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    Hallo

    Danke BB_Kumakun, das war mal eine klare Ansage.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Möchte mich auch bei BB_Kumakun bedanken. Danke für das Update

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Nicht die Menge der Rohstoffe, denn es ist egal ob 50 oder 5 Mio eingelagert sind, ist beides nur eine Zahl, sondern die Anzahl der Items im Stern könnte maßgebend für die Geschwindigkeit sein. Ich glaube nicht, dass die Spieler dies signifikant reduzieren werden.

    Der Flashplayer kam damit zurecht, Unity nur verzögert. Also ist wohl Unity zu schwach auf der Brust. Eventuell helfen da nur Programmiertricks wie Preload oder teilweises Laden, anzeigen und nachladen der Symbole.
    DAS stimmt NICHT
    denn ich habe das Problem im stern nur das es etwas ruckelt...
    ABER in meinem HAFEN bekomme ich den TOTALEN FREEZE )
    OK.. evtl hab ich es da ein wenig Übertrieben, die Prodi Liste reicht für weit über 100 Jahre Produktionszeit...
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Ich werde mich hier von gar nix verabschieden, BB soll es einfach wieder an's Laufen bringen, das ist deren Job.
    Ich möchte das ja eigentlich auch nicht, ich habe auch einiges gebunkert keine mio. aber ich denke einen Vorrat hat wohl jeder.

    Was wäre denn wenn BB sieht es geht nur so und die Lagerinhalte selber direkt löscht? Klar gebe das wieder einen Aufschrei aber zu trauen würde ich es ihnen.
    da viele Spieler den Inhalt auch mit DIAs gekauft haben wäre das absolut inakzeptabel !
    das Problem zu lösen dürfte gar nicht so schwer sein... den wie schon vorher erwähnt... es sind bloß Zahlen...
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    deutschsibirien
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    Genau da stell ich mal ne Frage:
    Wenn der Inhalt des Sterns nicht nur einmal sondern immer beim Aufruf geladen wird was hat das für einen Einfluß auf den Spielbetrieb?
    Das gleiche beim scrollen über die Insel.
    Auf den AT-Inseln läßt sich der Stern mit wenig Inhalt ohne Probleme öffnen

  7. #27
    Siedler Avatar von moshqito
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuselhausen
    Beiträge
    44
    Welt
    Wildblumental
    Das wäre jetzt genau die Gelegenheit endlich mal ein Gildenlager zu implementieren. Jeder Gildi hat Zugriff auf die Sammelbank und kann dort unendlich auslagern was sonst im Stern vergammeln würde oder sich im Bedarfsfall etwas holen. Eben auch überzählige Geologen oder Genis, die nicht mehr benutzt werden und wenn ein Kleiner was brauchen sollte für ein AT oder eine Quest darf er sich mit einem Klick die benötigte Menge aus der Gildensammelstelle holen. Würde sofort 9/10 meines Sternes leeren um das Zeugs endlich lohnend eingesetzt zu sehen. Und im Normalbetrieb sind dann die Ladeschwierigkeiten weg, da der Zugriff ja nicht erfolgen muss sondern gezielt gewählt wird.
    Wir wollen nur Ihr Bestes ! - Nun geben Sie es schon her !

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Meine dumpfe Vermutung zum Thema Stern, Geos und Entdecker: bei jeder Aktion - sei es öffnen, scrollen, nutzen - wird der gesamte Inhalt immer neu geladen. Also nichts zwischengespeichert. Ist natürlich die einfachste Lösung, damit man immer auf dem aktuellen Stand ist, aber im Zusammenhang mit Unity wohl eher suboptimal. Und das kommt zum Tragen, wenn man viele unterschiedliche Objekte im entsprechenden Menü hat...

  9. #29
    Catwitch7
    Guest
    ich bin nicht bereit alles aus meinem Stern zu löschen

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von wollewool Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Ich glaube nicht, dass Spieler wirklich ihre 1000 Buffs löschen würden. Selbst wenn das klappen würde, haben manche Siedler noch immer ihre 100+ Spezialisten, die man nicht löschen kann. Gehe ich also davon aus, dass Spieler in ihrer Verzeiflung wirklich ihre Buffs und co löschen würden, wäre es wahrscheinlich nur minimal besser, da die Spezis noch da sind. Beides in der Kombo (deswegen Fülle) erzeugt aktuell EINES der Probleme - das schlimmste.

    Dann gibt es noch die 9 uncaught error bzw. jetzt 10. 8 davon sind im Grunde schon behoben, hängen aber mit dem einen der noch da ist zusammen. Die erzeugen zwar kein Lag, aber "logouts" (die gezwungenen) und sind somit auch noch doof.

    Aktuell wird versucht die Last des Ladens abzuändern, bzw. zu verkleinern. Wir wissen schon was die Ursache ist und das kam so in der form auch nicht vor vorher, war aber vorerst mit Unity nicht anders lösbar, nun müssen wir einen anderen Weg einschlagen.

    Wie gesagt:
    LÖSCHT NICHT DEN INHALT IM STERNMENÜ!!!
    Es wird nicht erstattet. Wir arbeiten an einer Lösung von unserer Seite aus. Zumal auch das löschen keine merkliche Änderung bringt, da die Spezis bleiben. Bitte bitte, wartet!
    Danke (stellvertretend für alle hier) BB_Kumakun, das war mal eine klare Ansage. Bitte den Kasten unten (Löscht nicht den Inhalt im Sternmenü!!! ...) an entsprechender Stelle platzieren, dass es alle auch gleich sehen können.

    Ein ganz ganz großes Lob!


    Gut, dass ich nicht so schnell mit Löschen bin und alles in den Müll werfe. Danke für die klare Aussage!


    Bitte auf die Erste Seite bei Siedler setzen!

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loot aus ATs direkt ins Lager: Siedler immer ins Sternmenü
    Von Auggie im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.12.14, 11:34
  2. Lager statt Sternmenü
    Von Trollkopp im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 22:49
  3. [Sternmenü] Alles aus Stern und Lager löschbar machen
    Von Andre3575 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 15:15
  4. Rohstoffe aus dem Sternmenü hinzufügen auf alle Lager
    Von Alphaweibchen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 01:22
  5. Sternmenü als Lager
    Von Manni_Pulation im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.