Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Abenteuerloot

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Eigentlich warte ich ja auf 'ne Antwort von bb. Nach Nichterreichbarkeit sämtlicher email-Adressen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    OK, kann man so machen.
    Wegducken und Nichts erklären. Wo nehmt ihr bloß die Chuzpe her, nach so einer miesen Wartung, die Leute so hinzuhalten?
    Ihr müsstet Euch drehen wie die Brummkreisel und jeden Tag (eine wird nicht reichen) 'ne neue Wartung raushauen bis die Probleme gelöst sind.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Vielleicht haben auch einfach schon genug Spieler erklärt, daß es einfach seeeehr lange dauert, bis man seine Post und damit auch die AT-Loots sehen kann. Das können locker schon mal 10 Minuten sein, die man den Posteingang offen halten muß. Hab am Anfang auch gedacht, mein Postfach ist leer, und es kommt auch nichts mehr rein. Stimmt aber nicht. Man muß nur genug Geduld haben. Und wenn das schon so viele Spieler geschrieben haben, macht sich BB einfach die Mühe nicht mehr.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben auch einfach schon genug Spieler erklärt, daß es einfach seeeehr lange dauert, bis man seine Post und damit auch die AT-Loots sehen kann. Das können locker schon mal 10 Minuten sein, die man den Posteingang offen halten muß. Hab am Anfang auch gedacht, mein Postfach ist leer, und es kommt auch nichts mehr rein. Stimmt aber nicht. Man muß nur genug Geduld haben. Und wenn das schon so viele Spieler geschrieben haben, macht sich BB einfach die Mühe nicht mehr.
    Bei mir kommt Nichts an.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Abenteuerloot
    Von Lilly14 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.