Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Anzeige der Rest-Minenvorrates/inhalt

  1. #11
    Siedler Avatar von DarkestSnake
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Leider funktioniert das nicht wenn man einen Freund buffen will und die Förderung schon in der Hand hat. Lohnt ja eigentlich nicht was zu buffen, was schon fast leer ist *seufz*

    Edit: Oh eben nochmal probiert, tatsächlich funktioniert es wenn man ganz weit reinzoomt
    Geändert von DarkestSnake (27.07.21 um 20:37 Uhr)

  2. #12
    Traumspion
    Guest
    Priorität:
    mittel
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Bei Standardzoom (habe Taste 0 gedrückt) zeigen bei Mouseover nur die Minen mit Lorbeerkranz die Menge des Vorkommens an, die anderen nicht. Bei näherem Zoom klappt es. Bitte dennoch beheben.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    01.08.2021 10:20 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    Titanerz- und Salpeterminen gebaut.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Dine01 Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit dem weiter reinzoomen funktioniert tatsächlich. Danke dafür.

    Allerdings kann ich die Irritationen durchaus nachvollziehen. Denn bei Minen, die aufgrund einer zusätzlichen Fähigkeit gefunden wurden, also mit schwebendem Lorbeerkranz über dem Vorkommen, wird der Restbestand oben als Überschrift angezeigt, auch ohne vorher Reinzoomen zu müssen. Bei Vorkommen, die ohne Sonderfähigkeiten gefunden wurden ist das nicht der Fall.

    Bleibt nur zu hoffen, dass man das zeitnah - zusammen mit allen anderen bestehenden Unzulänglichkeiten - wieder hinbekommt.


    Das kann ich so bestätigen.
    Die Größe/Reste der Vorkommen mit Lorbeerkranz (Granit, Eisenerz, Marmor, Titanerz ect.) lassen sich mit dem Mouseover in der Überschrift anzeigen,
    allerdings kann ich bei den Vorkommen ohne Kranz mit Mouseover gar nichts sehen und mit Zoom steht es unter dem Minennamen.
    Ist wirklich irritierend.
    Bei Freunden buffen ist auch kein Problem, dort wird es beim Zoomen auch unter dem Minennamen angezeigt.
    LG
    Geändert von Flidhais (01.08.21 um 21:41 Uhr) Grund: Zusatz

  4. #14
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    62
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von siedlerin-2014 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte gern meinen Inhalt der Minen wieder angezeigt bekommen, da ich sie nicht einstürzen lassen möchte. Was kann ich da tun

    siedlerin
    Hi Siedlerin
    wie schon von anderen Usern erwähnt, näher ranzoomen mit der Maus darüber fahren, dann müsstest du eigentlich die EH der Mine sehen.

    Die Variante von Trixigirl funktioniert nur wenn ein Geologe mit Talente ein Vorkommen findet. Dieses wird dann mit einem goldenem Kranz versehen. Beim anklicken dieser Vorkommen wird dir dann das Talent sowie die EH der Mine angezeigt

    Superkalifragilistikexpialigetisch

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Die Variante, die immer funktioniert, ist jene, dass man einen Füller der Sorte aus dem Stern oder das jeweilige Gebäude aus dem Baumenu an die Hand nimmt. Der Unifüler zeigt sogart jegliche Vorkommen an...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 15:37
  2. [Performance] Anzeige der Rest-Reisezeit der Generäle
    Von Foxy_Brown im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 20:18
  3. Einen Weihnachtsgruß an den Rest der Welt(en) :)
    Von Siebenstein im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 10:55
  4. siedler online , wieso anders als der rest?
    Von leuvenherts im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.