Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Bitte bringt den Client zurück und testet die Unity Version bis sie spielbar ist

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    dafür

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Kann die ganze Diskussion nicht verstehen! Für eine Umstellung auf eine Browser-direkt-Version funktionieren doch wesentliche Dinge (jedenfalls bei mir) Ich kann nach etwas Probieren weiter spielen, allerdings etwas langsamer!

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Morgentau
    Dazu wurde von BB Kumakun ja schon was gesagt:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Nein, aktuell ist KEIN Rollback und/oder Client Rückspielung geplant (und technisch möglich). Auch wenn VIELE Probleme haben, das Spiel lagt massiv, aber momentan kommen Macler/Linuxler UND Windowsler ins Spiel, das ist ein Fortschritt zum Client und ich denke die seit 6 Monaten ausgeschlossenen sind darüber sehr glücklich, auch wenn es im Spiel dann einfach nicht rund läuft.
    [/t]

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Sauber

    Ich glaube nicht, dass die Spieler glücklich sind, die einen Mac oder Linux haben

    Wenn das ein Fortschritt ist, dann ist es einer, den wohl nur BB sieht!

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    Retro Game ! fühle mich wie zu Zeiten des C64 mit Datasette - beim Bildaufbau kannste nebenbei Nudeln kochen - der Chat geht manchmal und manchmal Error - und beim Inselwechsel - Zone Re·fresh - Danke für die tolle Unity Version :-)

  6. #46
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dieses Thema wird geschlossen siehe Zitat:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie an sovielen anderen Stellen angemerkt, wir haben einen Feedback Beitrag. Dort bitte Feedback äußern. Auch das hier ist Feedback.
    Je mehr Themen eröffnet werden, desto weniger können wir "Kommunizieren", da wir 8 Stunden am Tag damit beschäftigt sind 300 Themen zum gleichen Inhalt zu schließen und diesen Kommentar hier anzufügen, anstatt das wir essenziel was zum Thema im vorhandenen Feedback schreiben können.

    Somit nochmal: Hunderte Themen zu einem Belangen beschleunigen die Bearbeitung nicht, sie erschweren es und verlängern ggf. wichtige Rückmeldungen.
    Daher: Thema zu, bitte nutzt "Unity ist Live". Wir sind nur zwei Community Manager und müssen aktuell Themen von tausenden Siedlern bearbeiten. In einem Feedback können wir alles überblicken und müssen diese 5 Zusatzschritte nicht pro Spieler durchführen. Bitte bitte bitte, wir verstehen das ihr wütend seid - zurecht. Aber es bringt doch nichts jetzt noch mehr Arbeit aufzuheizen.
    Zum Thema Rückkehr zum Client gibt es mehrfach klare Aussagen von BB:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Nein, aktuell ist KEIN Rollback und/oder Client Rückspielung geplant (und technisch möglich). Auch wenn VIELE Probleme haben, das Spiel lagt massiv, aber momentan kommen Macler/Linuxler UND Windowsler ins Spiel, das ist ein Fortschritt zum Client und ich denke die seit 6 Monaten ausgeschlossenen sind darüber sehr glücklich, auch wenn es im Spiel dann einfach nicht rund läuft.

    Wir arbeiten daran, unser Hauptfokus liegt aktuell darauf.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    warum kein Client

    Mir stellt sich ganz klar die frage, warum der Client abgeschaltet wird, obwohl die Browserversion
    absolut Schrott ist. Die Probleme waren vom Testserver ja bekannt, wurden nicht behoben und trotzdem
    wird die Browserversion am Start gemacht. der Client war ja wenigstens noch spielbar. Aber so geht da ja nix mehr was nur
    im Ansatz spaß machen könnte. Und dann noch ne Happy Hour in die Bahn schicken ist eine Frechheit.

  8. #48
    Siedler Avatar von kleener_Schieter
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Lizenzgebühren?

  9. #49
    Plitschi79
    Guest
    Der Client war nicht für alle zugänglich und außerdem wird sich Harman das ordentlich entlohnen lassen. Außerdem ist das eben auch nur ein Flash im neuen Mantel ...

    Die Version, die es jetzt gibt, ermöglicht zumindest theoretisch für alle wieder einen Zugang zum Spiel und sollte einfach nur von Fehlern befreit werden, dann könnte es etwas für die Zukunft sein. Die Frage ist ja nur, wie viele Kunden bis zur Fehlerbeseitigung noch über sind ...

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Der Client war nicht für alle zugänglich und außerdem wird sich Harman das ordentlich entlohnen lassen. Außerdem ist das eben auch nur ein Flash im neuen Mantel ...

    Die Version, die es jetzt gibt, ermöglicht zumindest theoretisch für alle wieder einen Zugang zum Spiel und sollte einfach nur von Fehlern befreit werden, dann könnte es etwas für die Zukunft sein. Die Frage ist ja nur, wie viele Kunden bis zur Fehlerbeseitigung noch über sind ...
    So ist es, in unserer Gilde sieht man keinen mehr wer on ist und wer nicht, aber die, die über whats app udn bei faceboock sind, sich einig pause bis es wieder läuft. Somit ist das tägliche spiel nicht vorhanden weder pfadi, geisterschiff noch gq, nur einloggen um zu sehen ob sich was verändert hat und wegen dem login bonus.

    Ich denke aber nach wie vor auch wie viele andere der Client wäre besser gewesen, dieser hat ledeglich einen teil der spieler ausgeschlossen ja war bitter für die ohne Frage, aber ich denke mit diesem Update wurden sehr viel mehr spieler vor die tür gesetzt da sie sich das so wie es jetzt ist nicht antun.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Informationen/Update/Hinweise
    Von MOD_Tamaree im Forum Wichtige Informationen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.01.24, 07:09
  2. Systemvoraussetzungen - Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 16:26
  3. Fragen zu Unity-Version
    Von Icke792 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.03.21, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.