Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Account existiert nicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental

    Account existiert nicht

    - Ich habe mich gestern nach laaanger Zeit mal "Ausgeloggt".
    - Als ich mich heute einloggen wollte ging dieses nicht. Ich dachte mir "villeicht habe ich zwischenzeitlich doch mal das PW geändert und vergessen, es mir zu notieren." (Wäre ja auch naheliegend gewesen.)
    - Als ich die "Passwort vergessen" Funktion benutze bekam ich die Meldung,d ass der Account nicht existiert. Sowohl mit Accountname, Spielername als auch mit der Mail-Adresse probiert. Es kam jeweils diese Meldung.
    - Als ich versuchte (testhalber) den Account neu anzulegen bekam ich die Meldung, dass der Account bereits existiert.

    ... am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mail-Adresse und einem 'modifiziertem' Nicknamen angelegt. ...
    (... und neu angefangen. Die aufgetretenen Fehler und Probleme werde ich an anderer Stelle posten ...)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    gib mal die daten von hand ein, nicht die speicherfunktion vom browser nutzen. das kannst du am besten auf ubisoft.com machen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Das habe ich bereits durchproboert. Ausschliesslich bei "diesiedleronline" hier kann ich mich nicht mehr einloggen und beim "passwort vergessen" erschreint "dieser account existiert nicht".
    Alle anderen Accounts (Ubi-Store und co) funktionieren problemlos.

    ... ich probiere es jetzt aber noch einmal , um gaaanz sicher zu gehen.

    Danke.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Okay, ich hab mich dann doch etwas "verwirren"lassen, durch das 'login' rechts ... (Siehe Anhang)
    Finally, i got it ...

    DANKE
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wormaus Beitrag anzeigen
    Okay, ich hab mich dann doch etwas "verwirren"lassen, durch das 'login' rechts ... (Siehe Anhang)
    Finally, i got it ...

    DANKE
    gut. aber merken, das weiße feld für den login.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Da es kein Fehler ist und das Problem behoben wurde wird das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Testserver Username existiert nicht
    Von Kathi2010 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.18, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.