Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Workaround Entdecker Schatzsuche

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental

Workaround Entdecker Schatzsuche

Hallo BB und Wuselfreunde,

da man fast 10 min benötigt um 10 Entdecker auf Schatzsuche zu senden, schlage ich ein Globales Skript "Alle senden" vor
    indem man alle Entdecker auf einen Schlag lossenden kann.

Der Filter könnte derart sein das man sich entscheidet welcher Entdecker hat welche Attribute. Bsp.:
    1- meine wenigsten Entdecker haben Artefaktatsuche--> ich führe Alle senden aus--> nat. laufen nur die Entdecker mit Artefaktattribut los
    2- überwiegend haben meine Entdecker Raritätensuche-->ich führe Alle senden aus-->es laufen RariSucher los
    3- der rest wird auf beliebige Suche über --> Alle senden losgeschickt

Rein programmiertechnisch sollte das ja wohl kein Problem sein, angesicht der Tatsache das es Schätzungsweis 8-15 Monate dauert
    bis das Spiel wieder erwartungsgemäß läuft.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Genau. Das was wir alle uns schon seit Jahren wünschen und nicht bekommen haben weils wohl sehr aufwendig ist wird dann jetzt mal eben aus dem Hut geschüttelt weils ja kein Aufwand ist.

Ich glaube sämtliche Entwicklerressourcen sind im Moment besser eingesetzt das Spiel grundsätzlich wieder zum laufen zu bringen.

Ich persönlich pausiere grad bis auf den LoginBonus und eine Handvoll Entdecker. Der Sommer ist eh so schön....

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    das wäre mal eine Maßnahme, manche meiner Wuselfreunde haben zwischenzeitlich 70 Endecker.... Das würde mehr als sinn machen, ähnlich wie bei den Abenteuer die Funktion "Armee senden".
    Dies wäre eine sehr gut Idee, diese Funktion zu integrieren.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    ashphoenix, der Wunsch ist alt - sehr alt, nämlich seit ca. 2010 (CB bzw. Veröffentlichung), spätestens 2011ff, als man mehrere Entdecker kaufen konnte. Ein Blick in das Forum betreffend die Wünsche der Community hätte gereicht, immerhin spielst du ja auch schon seit 2014 und sollte dir der Wunsch nicht unbekannt sein.
    Abgesehen davon ist dein Vorschlag kein Workaround - dies wäre nämlich eine Lösung, die die Spieler ohne Aufwand/Miteinbeziehung der Entwickler selbst im aktuellen Status umsetzen können.

seraphina, ich bin zu 100% deiner Meinung.
    Priorität 1 ist, das Spiel zum Laufen zu bringen wie vor der Migration (obwohl es da auch Schwachstellen gab, aber immerhin war das Spiel spielbar).
    Priorität 2 ist die Verbesserung der Performance in Bezug auf Unity.
    Erst mit Priorität 3 sollten neue Features angedacht, getestet und umgesetzt werden. Allerdings wünsche ich mit hier, dass BB zuerst ausgiebig testet und ausschließlich eine funktioniere Entdeckter-Feature-Version aufspielt.
    Meine 138 Entdecker pausieren, ich tu' mir das nicht an.

Antworten