Antworten
Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #941
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Wenn BB gesagt hätte, dass die nichts an der jetzigen Situation ändern werden, wäre das für mich ein Grund genug mit DSO aufzuhören. Insofern find ich gut, dass an einer Lösung gedacht/ gearbeitet wird. Mit dem Stand wie heute wüsste ich nicht, warum in Events weitere Entdecker kaufen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #942
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Lies bitte meinen ganzen Text, nicht nur einen Satz und diesen dann ohne Kontext festnageln
    Der Plan ist vorhanden und wir haben auch unsere eigenen Ideen.

    Wir sind aber nicht sicher, ob wir alles automatisiert haben wollen. Das eine schließt das andere nicht aus. Eine Vielzahl der Ideen beruht einfach auf eine komplette Abnahme von Aktivitäten (1 Click wonder), also automatisiertes Spielen. Diesen Weg möchten wir nicht zwingend gehen, wenn es aber absolut nicht anders möglich ist, bleibt die Option. Es gibt unglaublich viele Ideen hierzu und einige davon ordnen, sortieren, schicken, aber dennoch muss man etwas dafür tun. Nur nicht mehr in dem klickaufwendigen Maße, wie es aktuell der Fall ist und querbeet über die ganze Insel verstreut. Das hatte ich eigentlich NACH dem zitierten Satz fortgeführt und erklärt
    Wie soll ein komplettes Automatisieren funktionieren? Die sind doch individuell geskillt und haben auch spezielle Eigenschaften. Man wird also immer wieder darüber nachdenken müssen - auch je nach Anlass, ob Event oder nicht zb - wo man sie hinschickt und wie man sie losschickt. Aber Häckchen setzen zu können, die man wieder je nach Anlass ändert, wär super! Und Entdecker sind doch grundsätzlich nicht quer über die Insel verteilt, sondern hocken im Stern, bei mir zumindest.

    Dass die Generäle querbeet über die Insel verstreut sich verteilen und Bauplätze blockieren ist ein anderes Thema, wo ich mir sehr wünschen würde, dass es auch endlich angegangen wird. Das ist v.a. wichtig für viel-AT-Spieler, weil es die tatsächlich nervt.

  3. #943
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ab einem gewissen Punkt der Wirtschaft, macht es keinen Sinn mehr, viele verschiedene Skillungen für die Entdecker zu haben. Bei mir ist es nur 1, die optimal ist. Vielleicht ergeben sich max. 3 (aufgrund der 1 besondern höchsten Skillung).

    Lösung für "bonnies Problem": Man kann nur Entdecker mit der exakt gleichen Skillung gemeinsam losschicken!

  4. #944
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe kein Problem. Entdecker sind halt je nach ihrer optimalen Einsatzfähigkeit geskillt. Da wird man ja wohl einen der auf ATs spezialisiert ist anders skillen als einen der auf Schatzsuchen besser funktioniert. Und einen bescheidenen anders als einen Grünling. So hab ich das jedenfalls gemacht. Und ich würde die auch gerne dann so zusammenfassen können, dass ich sie auf die Suchen schicke, auf die sie geskillt sind (ausserhalb von Events, bei denen sie halt alle auf Schatzsuche müssen):

  5. #945
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das ist ja das, was ich gemeint hatte, bonnie2. Wir sind einer Meinung

  6. #946
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Lies bitte meinen ganzen Text, nicht nur einen Satz und diesen dann ohne Kontext festnageln
    Der Plan ist vorhanden und wir haben auch unsere eigenen Ideen.

    Wir sind aber nicht sicher, ob wir alles automatisiert haben wollen. Das eine schließt das andere nicht aus. Eine Vielzahl der Ideen beruht einfach auf eine komplette Abnahme von Aktivitäten (1 Click wonder), also automatisiertes Spielen. Diesen Weg möchten wir nicht zwingend gehen, wenn es aber absolut nicht anders möglich ist, bleibt die Option. Es gibt unglaublich viele Ideen hierzu und einige davon ordnen, sortieren, schicken, aber dennoch muss man etwas dafür tun. Nur nicht mehr in dem klickaufwendigen Maße, wie es aktuell der Fall ist und querbeet über die ganze Insel verstreut. Das hatte ich eigentlich NACH dem zitierten Satz fortgeführt und erklärt
    Klingt für mich so als wenn Intimidators ideen von wenn wir weniger klicken muss es weniger Zeug geben umgesetzt werden könnte wegen der Automatisierung.

    Ich will das hier nochmal festhalten:

    1: Jeder der vor dem Pc sitzt und Zockt klickt, das ist aber nicht das Problem, die Sache ist die das man auf 200 Entdecker zugehen kann ich selbst liege bei 130.
    Ja, ja Niemad zwingt einen die zu nutzen zu kaufen holden wie auch immer Phrasen wie diese sind unterste..... wenn man dinge nutzt die einem das Spiel bietet. Tatsache ist jedoch bei dieser Menge Hängt man in dem Bildschirm fest und klickt sich einen Wolf. Wenn man Krank ist, Arbeitslos oder sonst wie zeit hat kann das ein netter Zeit vertreib sein aber nicht wenn man abends um 18 oder 19uhr erst on kommt und nicht viel Zeit hat man möchte spielen aber Hängt dort fest.
    Im event ist das mittlerweile pflicht weil ihr die Material Mengen so reduziert habt das nur die Entdecker Masse etwas bringt von daher ist jegliche Phrasen Diskussion direkt überflüssig. Außerhalb der Events möchte man sie auch nutzen aber viele inkl. ich lassen es inzwischen was aber nicht sinn und zweck der Sache ist.

    2: Ihr bringt ewig neue Entdecker mit neuen namen habt es aber nicht drauf die im Nachrichtensytem mit dem namen Anzuzeigen man kann nicht mal sehen welcher Entdecker nun was mitgebracht hat.

    3: Das nachrichten Entdecker System Allgemein ist eine Katastrophe wenn ich ( spreche nicht für andere), früher mit 30 - 40 Entdecker noch alle angeklickt habe um zu sehen was die schönes mitgebracht haben klicke ich heute alles nur noch stupide in das Lagerhaus oder in den Stern weil es sonst wieder zu viel zeit kostet. Auch das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    4: schön ihr habt eure Eigenen ideen hier aber sind viele vorhanden das ihr nie etwas1:1 umsetzt ist klar aber es kommt auch nichts neues ohne das irgendwie der Dia butten dabei nicht mit eingesetzt wird.

    5: die Geos dürfen nicht vergessen werden oh ihr wollt nicht soviel Automatisierung, ja ne ist klar und die Unendlichen Minen sind natürlich standard. Ja, ja sie kosten dias wer zahlt bekommt etwas dafür., Hmm, wie wärs wenn man wer Zahlt bekommt die Optionen: Entdecker Bündel Bohnität, At suche, .... immer 10 oder 20 Zusammen und gut ist.

    Natürlich benötigt dies Entwickler zeit diese beschränkte sich seit 2 Jahren auf Ubi Login, Flash und Unity und das ganze verlief schlecht. Zudem die Events in denen nur Bilder und namen verändert wurden + die Mengen und Kosten die verändert worden sind aber kaum spielerisch etwas gemacht wurde. Man kann wohl davon ausgehen das angesichts solcher Ausführungen von Kumakun zu so einem Langlebigen und brisanten Thema alles künftig noch länger dauert wenn überhaupt was passiert euer berühmtes in kürze bekommt da ein ganz neuen Stellenwert.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #947
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental

    Workaround Entdecker Schatzsuche

    Hallo BB und Wuselfreunde,

    da man fast 10 min benötigt um 10 Entdecker auf Schatzsuche zu senden, schlage ich ein Globales Skript "Alle senden" vor
    indem man alle Entdecker auf einen Schlag lossenden kann.

    Der Filter könnte derart sein das man sich entscheidet welcher Entdecker hat welche Attribute. Bsp.:
    1- meine wenigsten Entdecker haben Artefaktatsuche--> ich führe Alle senden aus--> nat. laufen nur die Entdecker mit Artefaktattribut los
    2- überwiegend haben meine Entdecker Raritätensuche-->ich führe Alle senden aus-->es laufen RariSucher los
    3- der rest wird auf beliebige Suche über --> Alle senden losgeschickt

    Rein programmiertechnisch sollte das ja wohl kein Problem sein, angesicht der Tatsache das es Schätzungsweis 8-15 Monate dauert
    bis das Spiel wieder erwartungsgemäß läuft.

  8. #948
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Genau. Das was wir alle uns schon seit Jahren wünschen und nicht bekommen haben weils wohl sehr aufwendig ist wird dann jetzt mal eben aus dem Hut geschüttelt weils ja kein Aufwand ist.

    Ich glaube sämtliche Entwicklerressourcen sind im Moment besser eingesetzt das Spiel grundsätzlich wieder zum laufen zu bringen.

    Ich persönlich pausiere grad bis auf den LoginBonus und eine Handvoll Entdecker. Der Sommer ist eh so schön....

  9. #949
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    das wäre mal eine Maßnahme, manche meiner Wuselfreunde haben zwischenzeitlich 70 Endecker.... Das würde mehr als sinn machen, ähnlich wie bei den Abenteuer die Funktion "Armee senden".
    Dies wäre eine sehr gut Idee, diese Funktion zu integrieren.

  10. #950
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    ashphoenix, der Wunsch ist alt - sehr alt, nämlich seit ca. 2010 (CB bzw. Veröffentlichung), spätestens 2011ff, als man mehrere Entdecker kaufen konnte. Ein Blick in das Forum betreffend die Wünsche der Community hätte gereicht, immerhin spielst du ja auch schon seit 2014 und sollte dir der Wunsch nicht unbekannt sein.
    Abgesehen davon ist dein Vorschlag kein Workaround - dies wäre nämlich eine Lösung, die die Spieler ohne Aufwand/Miteinbeziehung der Entwickler selbst im aktuellen Status umsetzen können.

    seraphina, ich bin zu 100% deiner Meinung.
    Priorität 1 ist, das Spiel zum Laufen zu bringen wie vor der Migration (obwohl es da auch Schwachstellen gab, aber immerhin war das Spiel spielbar).
    Priorität 2 ist die Verbesserung der Performance in Bezug auf Unity.
    Erst mit Priorität 3 sollten neue Features angedacht, getestet und umgesetzt werden. Allerdings wünsche ich mit hier, dass BB zuerst ausgiebig testet und ausschließlich eine funktioniere Entdeckter-Feature-Version aufspielt.
    Meine 138 Entdecker pausieren, ich tu' mir das nicht an.

Antworten
Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.