Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: sturmhilfe: fälschlicherweise werden beide anwendbaren gegenmittel gleichzeitig abgezogen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt

    sturmhilfe: fälschlicherweise werden beide anwendbaren gegenmittel gleichzeitig abgezogen

    nach erstellung der 11 tränke und zersetzer habe ich 3 häuser mit 10 einheiten gift belegt, dies wird mir auch in den einblendungen so bestätigt. im stern sind jetzt nur noch 10 der ursprünglichen 20 einheiten gift. gleichzeitig sinkt aber auch die anzahl der einheiten der tränke von 11 auf 1, um dann wieder auf 5 hoch zu klettern, alles ohne inselwechsel oder relogg. hierdurch ist die quest und damit auch das szenario verloren, was mir angezeigt wird.
    zur kontrolle setze ich die letzten 10 einheiten gift ein und kann sie alle verbrauchen. aber für die verbleibenden zu säubernden häuser benötige ich weiterhin 11 einheiten des tranks.
    es sind also 2 verschiedene fehler aufgetreten, die beide zum fälschlichen abbruch des szenariums führen:
    1. 4 einheiten trank wurden erst abgezogen und dann wieder zugezählt, die engine schaltet aber bereits die quest ab, erfahrungsgemäß lies sie sich in den letzten jahren dann nicht wieder anschalten, zb bei anderen bekannten bugs
    2. 6 einheiten trank wurden fälschlicherweise doppelt abgezogen bei der anwendung von 6 einheiten gift, sie erscheinen auch nach relogg nicht wieder im stern

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    nach abbruch des szenariums erhalte ich die mail: "spieler beerenklauer hat das abenteuer verlassen. ihr könnt ihn wieder einladen." zusätzlich zur abbruchmeldung

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Musste Sturmhilfe abbrechen, die Gebäude lassen sich nicht von Ratten befreien. Es popt nur ein Dialog bezüglich Ratten auf, nicht aber der Zugriff aufs Gift. Verschiedene Browser versucht (Opera, Firefox) Cache geleert und alles. Leider Mörtel schon zu Bausets verarbeitet. Und leider Wochenquest nicht abschließbar.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    ich war jetzt 3mal erfolgreich nach 3 fehlversuchen, indem ich die schieberegler von zersetzer und trank auf 0 gesetzt habe, wenn man zwischen zweien auswählen muss. danach kam es zu keinen fehlbuchungen

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hab's jetzt auch 3x versucht, habe einfach keinen Zugriff auf das Rattengift, da ist nur der Stinketrank, da kann ich den Regler soviel schieben wie ich will und damit scheitert die Mission. Schade um die Resourcen. Mörtel habe ich schon garnicht mehr verwendet.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Dann versucht mal die Sachen aus dem Sternmenü zu nehmen, hat bei mir geklappt. Daumen drück.
    1. Schaufeln
    2. Gift
    3. Stinketrank
    4. Zersetzer

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,

    habe gestern drei Sturmhilfe ohne Probleme abschließen können - hatte zwar bei der Auswahl der Gegenmittel stellenweise eine Auswahlmöglichkeit zusätzlich oben rechts die bei mir erst seit Unity aufgetreten ist - habe aber wie gewohnt immer das Mittel unten rechts genommen ohne etwas an den Stückzahlen zu ändern und bei mir hat es funktioniert. Ist bei euch auch diese zusätzliche Auswahl oben rechts erschienen die es unter Flash nie gab? Habt ihr diese meiner Meinung nach Bug-Auswahl genommen?

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von NetVamp Beitrag anzeigen
    Dann versucht mal die Sachen aus dem Sternmenü zu nehmen, hat bei mir geklappt. Daumen drück.
    1. Schaufeln
    2. Gift
    3. Stinketrank
    4. Zersetzer
    Mache ich auch immer so. Zuerst die Sachen im Stern auswählen und dann auf die Gebäude legen. Habe heute 3 Sturmhilfen ohne Probleme gespielt.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Gerade extra ausprobiert - Sturmhilfe erfolgreich abgeschlossen durch Verwendung des Gegenmittels unten rechts.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Man kann Schaufeln und Gift auch schon vorher anwenden, dadurch verliert man die Fehlschlagschance, Stinketrank oder Zersetzer falsch einzusetzen, da dort immer nur eine Sorte im Gebäude über bleibt.

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.