Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: sturmhilfe: fälschlicherweise werden beide anwendbaren gegenmittel gleichzeitig abgezogen

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Ich hatte da auch in letzter Zeit Probleme, seitdem prodde ich erst Schaufeln und Gift und wende die an bevor ich die Stinketrank und Zersetzer herstelle.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Man darf nicht doppelt klicken, wenn man meint der buff hätte net gewirkt, sonst fehlt er später.
    Also Geduld, oder Inselwechsel
    Spontanität will gut überlegt sein

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir ist auch Feierabend.

    https://prnt.sc/224xqj1
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir ist auch Feierabend.

    https://prnt.sc/224xqj1
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Nun ist mein "Sturmhilfe" beim Säubern der Gebäude auch schief gelaufen. Trotz aller 4 vorhanden Buffs konnte ich bei einem Gebäude nur den "Zersetzer" anwenden. Und ja, normalerweise werfe ich auch immer zuerst "Gift" oder "Schaufel", um mit den "Zersetzern" und "Stinketränken" nichts falsch zu machen. Also hab ich mir gedacht, dann muss der "Zersetzer" wohl richtig sein, draufgepackt und damit war das Szenario verloren.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    ERST Gift + Schaufeln anwenden,danach ERST Stinke + Zersetzer PRODUZIEREN !! dann kann nix passieren !! vorm produzieren der Stinke/Zersetzer aber besser alle Häuser abschecken das überall nur noch eine Sorte von Ungeziefern pro Haus drin ist.so geht nix mehr schief,versprochen

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe keine Probleme bei dem Szenario Sturmhilfe. Bei der Säuberungsaufgabe wähle ich immer mir der Maus erst das Gift aus und wende es auf alle Gebäude, die diese benötigen. Danach wähle ich die Schaufel und mache das gleiche bei den betroffenen Gebäude.

    Dann schaue ich zur Kontrolle noch einmal in den Stern, ob sich ein Gift oder Schaufel noch verlaufen hat. Erst dann nehme ich Stinker und danach Zersetzer. Das mache ich jetzt schon einige Jahre und es funzt immer bei mir.

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Problem mit Aufgabenstellung ( Sturmhilfe)

    Wann zum Teufel, wird endlich diese sinnlose Aufgabe Sturmhilfe entfernt ? Zum x-ten mal lässt sich die Aufgabe nicht zu Ende führen. Diesmal soll ich noch eine Schule errichten. Obwohl bereits alle Gebäude errichtet sind und kein freier Bauplatz mehr angezeigt wird. Nach 12 Jahren Spiel bin ich echt am Überlegen das Spiel aufzugeben. Ich habe langsam echt die Nase voll. Jedes mal Material und Punkte zu verlieren.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Das beschriebene Problem tritt bei mir nur dann auf, wenn ich die Gebäude schon baue, obwohl es im Questbuch noch nicht gefordert ist.
    Nachdem Ihr alles Nötige erledigt habt, wird es nun Zeit für den Wiederaufbau!
    Ist wie mit dem Stinketrank und Zersetzer, erst dann die Gebäude aufstellen, wenn es auch gefordert wird.

    Ganz bitter bei der Schule, weil es dort nur ein Bauplatz gibt.... denn dann ist der Bauplatz belegt, und kann nicht mehr gesetzt werden...

    Einen Fehler in der Aufgabenstellung kann ich aber nicht erkennen.

  10. #50
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Bei der Sturmhilfe ist der Zeitpunkt sehr wichtig. Wenn du dort etwas machst, obwohl du die Quest dazu noch nicht hast, kann es später nicht mehr zählen. Daher ist es wichtig, dort auf die Quests zu achten. Das ist aber kein Fehler.

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.