Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiel startet nicht nach Lesen im Forum

  1. #1
    Traumspion
    Guest

    Spiel startet nicht nach Lesen im Forum

    Priorität:
    mittel
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Nachdem ich gestern schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit 30 min lesen im Forum auf einem Extra-Tab im gleichen Fenster, habe ich heute die Startseite aufgerufen und das Forum in einem Extra-Fenster geöffnet. Nachdem ich 40 min im Forum gelesen hatte, wechselte ich auf das erste Fenster mit der Startseite, klickte auf 'Jetzt spielen' - und nichts passiert. Gar nichts. Die Startseite bleibt bestehen und auch mein Nickname wird noch angezeigt. Es sollte von BB eine Möglichkeit geschaffen werden, dass man gleichzeitig spielen und im Forum lesen kann.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    22.07.2021 10:35 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    in einem anderen Fenster 40 min im Forum gelesen
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    nicht getestet
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    Habe nun im Fenster mit der Startseite ein 'Seite neu laden' durchgeführt, das war extrem schnell, weniger als 0,5 Sekunden, danach konnte ich das Spiel starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.