Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Support Kontaktformular - Allgemeiner Fehler - Premium Zeit stoppen/zurückerstatten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal

    Support Kontaktformular - Allgemeiner Fehler - Premium Zeit stoppen/zurückerstatten

    Da das Support Kontaktformular nicht funktioniert (allgemeiner Fehler ist aufgetreten), versuche ich es hier:

    Hallo,
    leider habe ich den Fehler gemacht und kurz vor der Umstellung auf die Unity-Version einen 360 Tage Premium Buff aktiviert. Da das Spiel für mich aktuell nicht richtig spielbar ist, bitte ich darum, den Buff zu stoppen und mir die Restlaufzeit des Buffs in möglichst großen Token ins Sternmenü zu erstatten.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    das unterstütze ich 1000% ... ich hab im Übrigen in der Vor-Weihnachtszeit 1Jahr premium geholt, als im Forum noch ein Mac-Client avisiert war.... da funktionierte das Fehler-Ticketsystem noch, aber es hat sich trotzdem keiner gemeldet.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun ca 7 Monate gewartet habe um wieder zu spielen, möchte ich gerne wissen was mit meinem 6 monatigem Sponsor passiert und die ganzen anderen Sachen die mir flöten gegangen sind?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Da Support nicht geht, versuche ich hier

    Was passiert eigentlich mit dem Rest-Premium bei denen, die seit Dezember nicht spielen konnten? Hatte noch Premium bis ca. März-April (weiß nicht mehr genau)
    Wird erstattet? Wird nicht erstattet?

    Werde warscheinlich genau so viele Antworten bekommen wie meine Vorgänger

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    forum.diesiedleronline.de/threads/142788-Feedback-Zeitplan-%C3%84nderung-Unity-Version?p=1793850&highlight=premium#post1793850

    Daß nicht nutzbare Premiumzeit ein Thema ist, wurde doch längst gesagt. Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, das Spiel wird erst mal wieder ans Laufen gebracht, bevor man sich mit Dingen beschäftigt, die einem jetzt gerade auch nichts nutzen würden.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Igrid, mag alles gut sein. Warum wird es hier aber nicht gesagt, bzw. verlinkt?
    Warum werden die Leute einfach ignoriert?
    Nicht jeder hat Stunden Zeit hier jeden Post durch zu lesen
    Und man kann besser ein mal hier schreiben, als jeden einzelnem per PN zu beantworten

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Wer länger DSO spielt, der dürfte mitbekommen haben, dass BB bei Problemen mit dem Ausgleich meist recht großzügig war.
    Ich selbst hatte noch bei Umstellung eine halbe PFF aus dem Event laufen. Ich mache mir da aber keine Sorgen. Sicher wird nicht jeder individuell einen Ausgleich bekommen, aber der allgemeine Ausgleich wird sicher so bemessen sein, dass bei den meisten die Nachteile mehr als ausgeglichen sein dürften.


  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    cymori, ich habe nicht wegen der Umstellung geredet, sondern von dem komplettem Ausschuss mit dem Client im Dezember

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    09.07.2021 Info: Support 13.07.2021

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    [ ]

    die Wartung vom 13.07.2021 wurde erfolgreich abgeschlossen.

    Bitte beachtet:

    Der Support wurde nun für Unity umgestellt. Wir sind jedoch aktuell noch dabei die Kategorien im Kontaktformular anzupassen. Bis dahin können Tickets noch nicht zugeordnet werden und somit auch nicht beantwortet werden. Wir werden euch informieren, sobald das Kontaktformular fertiggestellt wurde.

    Vielen Dank für eure Geduld,
    BB_Kumakun
    Wir haben seither notiert, dass es nicht funktioniert.
    Durch die Anpassung der Kategorien ist es halt nicht nutzbar.

    Da es auch hier schon wieder um Unity geht, schließ ich das Thema. Die Infos zum Support stehen auf der Startseite.
    Ebenso die Infos und aktuellen BB Kommentare zu Unity sind dort verlinkt! Dort haben ich bereits mehrfach geschrieben, dass Premium erstattet wird - SOBALD das Spiel funktioniert. Als Zusatz: JETZT wird nichts erstattet, denn dann nutzt ihr es wieder und 2 Sekunden später wiederholen wir das Spiel, da es halt noch nicht lagfrei funktiontiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.