Antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 346

Thema: ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]

  1. #161
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Nachdem nun das Halloween Event durch ist, was eine fürchterliche Katastrophe mit "zone refreshed" war, geht der ganze Spaß nach dem Event weiter. Inselaufbau noch nicht mal komplett und schon 3x refreshed. Ich bin es langsam leid unter solchen Bedingungen zu spielen. Mittlerweile denke ich echt darüber nach meinen Account hier zu löschen und dem ganzen den Rücken zuzudrehen. Ich finde es echt ein absolutes Armutszeugnis von BB den Spielern solch eine Art von Game anzubieten. In meinen Augen ist und bleibt es eine Ver..schung der Spieler, ob mit oder ohne Premium. Mittlerweile ist es nur noch lächerlich das hier nicht auch nur der geringste Fehler behoben wird und wenn ein Fehler behoben wird werden 10 neue eingespielt. Bis heute kann und will ich es nicht verstehen wie ein völlig gut laufendes spiel so kaputt programmiert werden kann.
    DSO war meines Wissens 2x oder 3x oder auch gar mehr Spiel des Jahres.
    Jetzt kann man nur noch hoffen das es mal wieder so wird.
    Ansonsten kann man sagen "Schrott des Jahres" - 1. Platz.

  2. #162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Ein Abenteuer spielen ist nicht möglich, weil das dauert "Jahre". Gits beim Konzern BB niemanden, der weiß, wie es weitergehen soll, ich erwarte mir auf der Einstiegsseite Ausblicke, was Stand der Sache ist.......

  3. #163
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Wir haben jetzt zwei mal versucht die Geteilte Stadt im Sommer zu spielen. Absolut unmöglich ständiges Hin und Hergespringe zwischen allen vorhandenen Generälen beiderseits. Konnte sogar den General meines Partners füllen und meiner ist fast leer gestartet. Also Finger weg von der Geteilten Stadt!!

  4. #164
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Aber musst noch dazu sagen welches Jahr es das Problem behoben wird.
    Einfach einen normalen Clienten zum Download wie es sehr viele andere Browser Games machen und dann gibt es solche Probleme nicht.
    Und das auch mal direkt an BB weiter geben.

  5. #165
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Das ist blödsinn, Zone refresh tritt permanent auf ohne das ich was in Hintergrund stelle.

  6. #166
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von CoshaDSO Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt zwei mal versucht die Geteilte Stadt im Sommer zu spielen. Absolut unmöglich ständiges Hin und Hergespringe zwischen allen vorhandenen Generälen beiderseits. Konnte sogar den General meines Partners füllen und meiner ist fast leer gestartet. Also Finger weg von der Geteilten Stadt!!
    Also wenn man zuerst alleine die geteilte Stadt spielt und einfach abwartet bis der Geni in der Garnison wieder ist, dann geht das ganze trotzdem ganz flott und es springt dann kaum was. Ich hab im Event und jetzt auch noch die geteilte Stadt gespielt. Man muss sich halt irgendwie arrangieren.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #167
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    Also dieses "Zone refreshed" ist einfach nur nervig und macht absolut keinen Spaß. Vor allem, wenn man noch in einem AT ist. Alle 2-3 sec kommt diese blöde Meldung und alles bleibt hängen. Wenn dieser Mist so gewollt ist, dann gute Nacht für das Game. Denn so verliert man die Lust erst recht am Spiel.
    Es scheint aber auch kein echtes Interesse dazusein, um vielleicht mal was dafür zu tun seitens der Entwickler. Denn es geht ja nun schon mehr als lange genug mit diesem Scheiß.
    An meiner Rechnerleistung wird es definitiv nicht liegen. Mein MacBook Air mit M1-Chip hat mehr als genug Leistung für das Spiel.
    Auch die Updates sind nie das Wahre. Da bin ich auch der Meinung, dass da eher "verschlimmbessert" als wirklich was Gutes getan wird.

    Aber gut, das ist meine Meinung dazu.
    Ich glaube eh nicht daran, dass es mal anders wird. AT`s spielen ist bei mir noch so vielleicht 1x im Monat, wenn überhaupt.
    Mache meine normalen Inselsachen und gut ist. Weil, für mehr lohnt es sich nicht mehr.

  8. #168
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin es leid unter diesen Bedingungen zu spielen, es hat sich absolut nichts getan,diese ständigen Lags und refreshe Zone fast schon alle 10-20 Sekunden machen ein spielen unmöglich.
    ich bin raus.Werde in einem Jahr mal wieder reinschauen ins Spiel.
    Viel Spaß

  9. #169
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Die Zone Refreshed tauchen erst wieder seit gestern nach der Sonderwartung auf. Meine Vermutung ist das Sie irgendwas wieder Rückwirkend wieder eingespielt haben.
    Am Dienstag konnte ich ohne Probleme und flüssig spielen.

  10. #170
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Meinem Lüftergeräusch nach zu urteilen, wird beim "zone refresh" jedesmal die Weltformel oder die 10e30-te Nachkommastelle von PI berechnet.
    Bei den heutigen Strompreisen zahlt man für DSO damit mehr an den Stromanbieter als an Ubisoft

Antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbuch: neue quest fuehrt zu lags [24409]
    Von Beardog im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 08:44
  2. ✔ Gebäudeausbau löst "Zone refreshed" aus [24360]
    Von tiffy01 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.