Antworten
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 346

Thema: ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Es ist sicherlich nicht so gewünscht und es besteht sehr großes Interesse das zu lösen. Aber Performance-Probleme haben oft nicht die eine einzelne Ursache, sondern es sind viele verschiedene Dinge die eine Auswirkung darauf haben, und die müssen nach und nach alle angegangen werden. Daher ist das leider keine Sache, die mal eben schnell behoben werden kann. Aber die Performance ist in unseren Prioritäten ganz oben.

    Mein Vorschlage wäre eher Fehler Beseitigung und dann schauen was die Performance macht, ich könnte wetten die wird bestimmt um ein vielfaches besser werden

  2. #152
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Es ist sicherlich nicht so gewünscht und es besteht sehr großes Interesse das zu lösen. Aber Performance-Probleme haben oft nicht die eine einzelne Ursache, sondern es sind viele verschiedene Dinge die eine Auswirkung darauf haben, und die müssen nach und nach alle angegangen werden. Daher ist das leider keine Sache, die mal eben schnell behoben werden kann. Aber die Performance ist in unseren Prioritäten ganz oben.
    Hä? Was hat der ständige Aufruf des GarbageCollectors mit andere Ursachen zu tun? Auf der Heimatinsel läuft der GC ja auch nicht alle 30 Sekunden, sondern irgendetwas im Minutenbereich. Und bei meinem Rechner steht für zirka 5 bis zehn Sekunden das Spiel still.
    Außerdem, war vor Ereigniseinspielung oder Sonderwartung alles schick.
    Geändert von reporter (08.11.21 um 22:00 Uhr)

  3. #153
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe den Eindruck das einige Problem, z.b. Zone Refresh, tritt seit dem Einspielen des Events, vor allem alle paar Sekunden in den Abenteuern auf, was extrem störend und nervend ist, da man u.a. viele Aktionen doppelt und dreifach ausführen muss, durch die Nachrichtenfenster ausgelöst werden.
    Die grade in den Abenteuer sehr häufig eingeblendet werden.

  4. #154
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    bei mir kommt auch alle paar Minuten Zone Refresh.
    Meine Entdecker konnte ich vorher in 10 Minuten alle losschicken, jetzt brauche ich 45 Minuten.
    Die ersten Gebäude tauchen nach 30 Minuten auf.
    im Chatzeigt es mir manchmal eine Uhrzeit an die ist in der Zukunft, bis zu 10 Minuten
    AT kann ich nicht spielen, da ein Inselwechsel 20 Minuten dauert, das ist jetzt das 2 Event an dem nicht richtig teilnehmen kann.
    Nach jedem Mausklick muss man warten.

    Verschieden Browser ausprobiert, Systemveraussetzungen sind höher als gefordert, Updates für alles heruntergeladen.
    ich bin seit 2012 bei den Siedlern und weiß nicht was ich noch alles versuchen soll.

    viele Grüße aus der Warteschleife

  5. #155
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    172
    Welt
    Goldenau
    @mastertd

    Meine Insel baut sich auch sehr langsam auf (ca 30-40 min) - (mit gelöschten Browserdaten 40 min -1 Std) bis alles da ist. Wenn ich aber beim Aufbau der Insel mal für 10-15 sec auf einen leeren Tab schalte (nicht länger) und wieder zurück zum Spiel, lädt die Insel (bei mir) min. 10x so schnell. Sobald der Aufbau wieder langsamer wird, wieder 10-15 sec auf einen leeren Tab schalten. Mit dem Trick ist meine Insel in 4-5 min vollständig geladen. Ich hoffe das funktioniert bei euch auch. Zumindest braucht man nicht an irgendwelchen Einstellungen "rumbasteln". Ich habe das schon in mehrere threads geschrieben, aber es geht immer wieder unter. Wenn es bei euch auch klappt, gebt es bitte an andere Spieler weiter.

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    @tokulan

    Danke für den Tipp, Funktioniert.

    Freu mich so. Danke

  7. #157
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    31
    Welt
    Morgentau
    Hallo, leider auch bei mir alle 20 -30 sec "Zone Refreshed" ...Spiel kaum naoch spielbar. Das Ganze Spiel wird leider immer unangenehmer zum spielen und es passiet von den Updates her nichts...

  8. #158
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Habe heute 2 mal versucht Sturmhilfe zu machen,aber dank des ständigen refreshe immer wieder verklickt. Macht doch mal endlich was.

  9. #159
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Doesken Beitrag anzeigen
    Habe heute 2 mal versucht Sturmhilfe zu machen,aber dank des ständigen refreshe immer wieder verklickt. Macht doch mal endlich was.
    bei sturmhilfe musst du viel geduld haben, immer den refresh abwarten - dann kannst du 2-3 aktionen machen, du kannst dich am wachstum
    der kornfelder orientieren. der refresch kommt immer wenn die felder ausgewachsen sind.
    Ja - Nee - Klar oder ?

  10. #160
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    kurz: Ein Spielspaß ist derzeit nicht vorhanden.

Antworten
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbuch: neue quest fuehrt zu lags [24409]
    Von Beardog im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 08:44
  2. ✔ Gebäudeausbau löst "Zone refreshed" aus [24360]
    Von tiffy01 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.