Antworten
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Thema: ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Freeze, Entdecker kommt zurück, Zone Refreshed. Vor allen scheint es immer die Selbe zu sein.
    Geändert von hans-M (25.10.21 um 14:02 Uhr)

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Jupp, nach fast jedem Klick mehrere Sekunden Wartezeit ... Entdecker schicken unmöglich... vor allem, wenn man gut 100 Stk. hat. Wann wird das Spiel endlich wieder spielbar gemacht? Textfehler und anderer Müll werden korrigiert, aber die egentliche Spielengine ist seit Monaten ein Super-GAU!!! So macht das überhaupt keinen Spass mehr ... Wie kann man überhaupt noch Events starten? Unglaublich, was da passiert ...
    Und die Entdecker kann man immer noch nicht vernünftig losschicken.... wird überhaupt an dem Spiel was entwickelt? So macht das keinen Spass mehr ... leider ein weiteres Event, das boykottiert wird (werden muss). ... Die Performance ist seit Monaten ein Schuss ins Knie!! Unfassbar!

  3. #93
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Buffen geht gar nicht - und diese unsägliche Questkette lässt sich nicht abarbeiten. Einfach Aufgaben wie klicke Taverne, Wohnhaus... und noch ein paar andere Sachen an geht nicht.

    Es ist unsäglich, was BB sich da leistet und noch nicht mal um Entschuldigung bittet, seine Spieler so vor den Kopf zu stossen.

    Bei mir taucht das Zone refreshed nach jedem Klick auf... absolut unspielbar

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Bei einem AT (egal, Welchem) kommt alle 30s "Zone refreshed". Blocken kann man also vergessen.
    Besucht man einen Mitspieler auf seiner Insel, das Gleiche. Dies erschwert das Legen von Förderungen massiv.
    Auf der Heimatinsel geht es zwar, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, sobald man mehr als 2 Mal Feenstaub angewandt hat, so fängt das Spiel an sich alle paar Sekunden aufzuhängen, in Folge mit "Zone refreshed". Das bleibt dann auch so und kann nur via Relog gelöst werden.
    GG, BB!

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Das AT ist nicht spielbar

  6. #96
    Neuankömmling Avatar von Siedlerpingu
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Ich muss mich hier leider anschließen. Schämt euch BB für dieses Spiel, Zone refreshed alle 10 Sekunden! Dann macht doch bitte mal eine Woche lang Wartung und behebt grundlegende Probleme statt kosmetische Verbesserung.

    Kein Wunder das die Siedler-Reihe ausstirbt, ihr habt es einfach nicht mehr drauf. Leider.

  7. #97
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Siedlerpingu Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier leider anschließen. Schämt euch BB für dieses Spiel, Zone refreshed alle 10 Sekunden! Dann macht doch bitte mal eine Woche lang Wartung und behebt grundlegende Probleme statt kosmetische Verbesserung.

    Kein Wunder das die Siedler-Reihe ausstirbt, ihr habt es einfach nicht mehr drauf. Leider.
    Ja das ist echt übel mit dem Refresh

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab nach den ganzen Meldungen in anderen Bereichen mal einen Ritter aufgemacht.
    Alle 20-25 sek kommt ein Zone Refreshed.
    Das selbe ist bei mir auch auf Freundesinseln.
    Ich war bisher in dem Glauben das das Aufgenommen wurde und dran gearbeitet wird.
    Da sich aber dazu weder ein Blauer noch ein Grüner (ist eher damit beschäftigt Themen zu schließen)
    seit gestern Mittag äußert, glaube ich langsam das sich da nichts tun wird.
    Wenn dem so ist Kommuniziert es offen und ich spare mir das warten auf ein laufendes Event.
    Wenn sich doch drum gekümmert wird wäre da auch mal eine Info gut wann man mit Besserung rechnen kann.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg

    zum ständigen Zone refresh

    Mir ist auf dem Abenteuer "Räuberbande" aufgefallen, dass der Zone refresh IMMER dann kommt, wenn die zwei Kornfelder im Dorf von "kein Korn" auf "haben Korn" springt, und nach dem Zone refreh sind die Felder wieder leer.
    Vermutung: Der regelmäßige, alle paar Sekunden auftretende Zone refresh, hat mir den Kornfeldern zu tun.

    Vielleicht kann der ein oder andere mal in anderen Abenteuern drauf achten, ob es da einen ähnlichen Zusammenhang gibt

    Gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  10. #100
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    hier
    Warum kommt in der Live Version eine "Zone Refreshed" Meldung, obwohl erwähnt wurde, dass dies nur auf dem Testserver erscheinen sollte?

    Das ist ein Fehler.
    Der Zone refreshed begleitet uns schon seit der Einführung der Unity-Version, etwa April des Jahres und wurde zunächst als Hilfe auf dem Testserver innerhalb ner großen Disskussion erklärt. Mittlerweile aber s. o.
    Geändert von Trixigirl (26.10.21 um 18:14 Uhr) Grund: Tippfehler
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbuch: neue quest fuehrt zu lags [24409]
    Von Beardog im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 08:44
  2. ✔ Gebäudeausbau löst "Zone refreshed" aus [24360]
    Von tiffy01 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.