Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 346

Thema: ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]

  1. #221
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    kann mich dem nur anschliessen ist nicht mehr normal vor allem im AT.

  2. #222
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    Ich fühle mit vom Refresh terrorisiert ! es nervt nur noch.
    Ja - Nee - Klar oder ?

  3. #223
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Eine absolut inakzeptabele Performance...dauernd die Zurücksetzung des Spiels, nicht lässt sich vernünftig steuern.

    Stellt euch mal vor ihr geht täglich zur Arbeit und bietet euren Kunden über 6 Monate so eine Leistung an. Nicht auszudenken...Wie könnt ihr als Anbieter eigentlich noch zufrieden sein mit so einem, ich nenne es mal Dilettantismus? Habt ihr überhaupt noch selbst Lust auf diese Arbeit?

    Lösungsansätze? Gibt es welche oder ist hier das Schweigen der Zonk, äh Trumpf?

    Unfassbar...
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  4. #224
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Eine absolut inakzeptabele Performance...dauernd die Zurücksetzung des Spiels, nicht lässt sich vernünftig steuern.

    Stellt euch mal vor ihr geht täglich zur Arbeit und bietet euren Kunden über 6 Monate so eine Leistung an. Nicht auszudenken...Wie könnt ihr als Anbieter eigentlich noch zufrieden sein mit so einem, ich nenne es mal Dilettantismus? Habt ihr überhaupt noch selbst Lust auf diese Arbeit?

    Lösungsansätze? Gibt es welche oder ist hier das Schweigen der Zonk, äh Trumpf?

    Unfassbar...

    Wegen eurer super Geschwindigkeit mehrfast gepostet...Ja mein Chache ist schuld und alle anderen Webseiten-Anbieter, die eine vernüftige Seite auf die Beine stellen!
    Geändert von Keulman (08.01.22 um 21:57 Uhr)
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  5. #225
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Der Stern am Thema weisst darauf hin dass die Entwickler daran arbeiten eine Verbesserung hinzubekommen. Wie auch immer diese aussieht.
    Nein, der Stern und die Nummer weisen darauf hin, dass das Problem zur Kenntnis genommen wurde und ein "Aktenzeiche" bekommen hat. Ob daran gearbeitet wird und ob es überhaupt behoben wird, wird damit nicht ausgesagt...... Leider.
    Grüssle Fee

  6. #226
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Ich melde mich jeden Tag nur noch an, mache die all üblichen dinge der Inselpflege, mal auch die Geo´s auf suche schicken aber sonst nix mehr.
    Das mit dem ständigen Zone refresh geht mir auch auf den Zeiger, hab seit 5 Tagen ein anders Game begonnen, ohne ständige zone refresh.
    BB/UBI sind selber schuld, dass die Kunden in scharen weg laufen, vorallem die, die schon Jahre Stammspieler hier sind. Was mich noch mehr daran stört ist, dass BB
    immer noch der meinung ist, der Kunde/spieler ist schuld an allem. Nein BB Ihr habt die Technik/Server, wir haben PC/Laptop und eine I-net anschluss(diese Funktionieren sehr gut) ok einige haben noch etwas Veraltete Hardware aber es ist schon Dreist von beginn an immer die schuld erst mal dem Kunden zuzu schieben.

  7. #227
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Der Ausbau von Minen verlangt plötzlich hochwertige Ressourcen, da ist was faul. Ich habe meine Eisenminen z.Bsp. immer nur mit Werkzeugen bis Stufe 6 ausgebaut, jetzt wollen die Mörtel und gehobene Werkzeuge. Da müsst ihr aufpassen.

  8. #228
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Der Ausbau von Minen verlangt plötzlich hochwertige Ressourcen, da ist was faul. Ich habe meine Eisenminen z.Bsp. immer nur mit Werkzeugen bis Stufe 6 ausgebaut, jetzt wollen die Mörtel und gehobene Werkzeuge. Da müsst ihr aufpassen.
    Laut Forenbibliothek ist das aber wohl normal für Stufe 5 auf 6:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1715739
    Verlangt wird da Mörtel:


    Gehobenes Werkzeug und Mörtel kann ich mir nur bei "unerschöpflichen" Minen vorstellen - und da finde ich das durchaus verständlich, die bleiben ja erhalten.
    Geändert von ann75 (09.01.22 um 12:53 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia

    Refresh

    Im sekundentakt refresh das macht ja ein jeden wahnsinnig. Möchte mal wissen was das eigentlich soll. Ich verstehe unter spielen etwas anderes als im sekundentakt darauf zu warten ob ich weiter spielen kann. Hört doch einfach mal auf damit, wenn ihr eure spieler behalten wollt.

  10. #230
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die korrekte Schlussfolgerung ist: Da gibt es niemanden mehr, der das Spiel fixen will. In der Tat wird es solange weitergeführt, bis sich kein hinreichendes Ergebnisplus (Geld) mehr errechnet.

Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbuch: neue quest fuehrt zu lags [24409]
    Von Beardog im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 08:44
  2. ✔ Gebäudeausbau löst "Zone refreshed" aus [24360]
    Von tiffy01 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.