Antworten
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 346

Thema: ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]

  1. #231
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Ich kämpfe gerade mit einer Quest, 25 Picknickkörbe auf Freundeinseln abzusetzen. Normalerweise tauschen ein Freund und ich ständig solche Buffs aus. Aber seit die Performence derart daneben ist, verkneifen wir uns das und fördern unsere wichtigsten Gebäude bis auf wenige Ausnahmen (und die sind schon nur noch Quälerei) lieber selbst.

    Ich befürchte, wenn die Ständigen Rücksetzungen mit Dauerfreeze vorher nicht gefixt werden, wird das anstehende Valentins-Event, das in hohem Maße Kooperation erfordert und auch viele Freunde-Förder-Quests enthält, endgültig zum Desaster. Ich bin eigentlich schon soweit dringend zu empfehlen, dieses Event ausfallen zu lassen und durch eine einmalige Sonderaktion zu ersetzen. Oder wenigstens diejenigen Quests herauszunehmen, die Förderung von Freunden beinhalten. Die üblichen Eventaufgaben lassen sich unter den gegenwärtigen Bedingungen wenn überhaupt nur sehr schwer erfüllen.

  2. #232
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von LeonaJ Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe gerade mit einer Quest, 25 Picknickkörbe auf Freundeinseln abzusetzen. Normalerweise tauschen ein Freund und ich ständig solche Buffs aus. Aber seit die Performence derart daneben ist, verkneifen wir uns das und fördern unsere wichtigsten Gebäude bis auf wenige Ausnahmen (und die sind schon nur noch Quälerei) lieber selbst.

    Ich befürchte, wenn die Ständigen Rücksetzungen mit Dauerfreeze vorher nicht gefixt werden, wird das anstehende Valentins-Event, das in hohem Maße Kooperation erfordert und auch viele Freunde-Förder-Quests enthält, endgültig zum Desaster. Ich bin eigentlich schon soweit dringend zu empfehlen, dieses Event ausfallen zu lassen und durch eine einmalige Sonderaktion zu ersetzen. Oder wenigstens diejenigen Quests herauszunehmen, die Förderung von Freunden beinhalten. Die üblichen Eventaufgaben lassen sich unter den gegenwärtigen Bedingungen wenn überhaupt nur sehr schwer erfüllen.
    das interessiert wohl Niemanden, das Event wird so laufen wie das Letzte...grauenhaft....

  3. #233
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Wenn sie die ständigen zone refreshs, die auf Freundesinseln und bei ATs einfach unmotiviert alle 30 Sekunden ausgelöst werden, nicht vor dem event wieder rausnehmen, können sie das event vermutlich vergessen. Gab ja auch mal wieder keinerlei Erklärung, warum das geändert wurde. Wirkt auf jeden Fall wie mutwillige Schikane der Spieler.

  4. #234
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Seit über eine Woche habe ich Zonenfehler. 2 Tickets schon geschickt. Keine Reaktion. Es passiert einfach nichts hier. Sobald die Insel ladet ist vorbei. Weiß genau wenn die grüne Insel kommt ist Game Over. Traurig das alles.

  5. #235
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    @ BlueOpelCalibra: wenn dann solltest du auch die richtige Fehlermeldung hochpushen https://forum.diesiedleronline.de/th...one-abgestürzt

    hat mit dem hier gemeldeten Verhalten nichts zu tun (nur das ein Wort dasselbe ist)

  6. #236
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Ich möchte hier ausdrücklich mal bb DANKE sagen!!!
    Die haben einen Innovationpreis verdient, oder einen Öko-Bonus oder ähnliches
    Zu den Fakten:
    Nun wir spielen jetzt schon eine Weile Unity, meine CPU und GPU ist recht stark ausgelastet, mein Lapikühler bläst und bläst…ist ja klar für so ein Hochleistungsendgrafikspiel…..
    hatte mir echt schon Gedanken um die Stromabrechnung gemacht……
    Zu den Wahrheiten:
    Sie ist gekommen!!! Und siehe da, Rückzahlung. Denn seit Zone-refreshed fühle ich mich irgendwie besser und frischer, bin weniger unter die Dusche, Durchlauferhitzer weniger ausgelastet somit untern Strich Strom gespart.
    Zur Zukunft:
    Weiter so bb, Ihr bekommt es noch hin, dass kaum noch jemand DSO-online spielt und somit sparen wir alle noch mehr Strom.
    Passt bitte nur auf eurer genialen Entwickler auf, nicht das die abgeworben werden oder so ähnlich…..
    Ihr seit auf dem richtigen Weg, weiter so….
    Ganz liebe Grüße
    Bonusarius
    Geändert von Bonusarius (18.01.22 um 22:27 Uhr)

  7. #237
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    Dieses "Zone refreshed" kann einen ganz schön auf den Sack gehen. Es ist einfach unausstehlich.
    Noch dazu, das ein Abendteuer kaum spielbar macht. Jedenfalls wenn das AT mit Block ist. Man muss sich echt überlegen, ob man diesen ganzen Scheiß noch mitmachen möchte.
    An meiner Performance vom Mac liegt es defintiv nicht.
    Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, als auf die neue version umgestellt wurde. Aber dieses Problem scheint überhaupt nicht zu interessieren.
    Es ist der größte Rotz und es macht mich stinke sauer!!!!

  8. #238
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_Monthy Beitrag anzeigen
    Dieses "Zone refreshed" kann einen ganz schön auf den Sack gehen. Es ist einfach unausstehlich.
    Noch dazu, das ein Abendteuer kaum spielbar macht. Jedenfalls wenn das AT mit Block ist. Man muss sich echt überlegen, ob man diesen ganzen Scheiß noch mitmachen möchte.
    An meiner Performance vom Mac liegt es defintiv nicht.
    Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, als auf die neue version umgestellt wurde. Aber dieses Problem scheint überhaupt nicht zu interessieren.
    Es ist der größte Rotz und es macht mich stinke sauer!!!!
    wenn man nicht spielen kann und stattdessen ausgeht kann der abend durchaus teuer werden *fg*

  9. #239
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Vienna22 Beitrag anzeigen
    wenn man nicht spielen kann und stattdessen ausgeht kann der abend durchaus teuer werden *fg*
    Naja in stark ansteigen Infektionszahlen eher keine gute Idee, oder?

  10. #240
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Was ist los, so schlimm wie heute wars noch nie. Die Stockungszeit zwischen den Befehlen ist riesig.

Antworten
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbuch: neue quest fuehrt zu lags [24409]
    Von Beardog im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 08:44
  2. ✔ Gebäudeausbau löst "Zone refreshed" aus [24360]
    Von tiffy01 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.