Antworten
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 346

Thema: ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]

  1. #261
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Ich habe die Zone Refreshed auch sehr vermehrt, seit dem letzten Update und diese nehmen täglich zu, auch der Speicherfehler kommt mindestens 4 bis 5 mal am Tag (wenn nicht öfters).
    Mit dem letzten Update wurde wieder zwei Schritte in die falsche Richtung gemacht, und die müssen wieder ausgebügelt werden am besten mit dem nächsten Update was ich aber nicht glaube das kann wieder länger dauern und dies ist hier das Problem. Immer wieder werden neuer Fehler eingespielt und somit einige Schritten zurück und nur ein Schritt nach vornen getan und irgendwann haben Sie das Spiel komplett an die Wand gefahren weil es garnicht mehr läuft.
    Ich wünsche mir immer noch nach 2 Jahre das es endlich mal Bergauf geht und nicht auf gleicher Linie weitergeht und man irgendwann die Hoffnung ganz verliert.

  2. #262
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Wenn das "Zone refreshed!" auftaucht, wird wieder mehr Speicher belegt (siehe Konsole).
    Dies, zusätzlich Inselwechsel allgemein, führt letzlich zum Out of Memory-Error.
    Irgendwo hängt alles zusammen.

  3. #263
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Also ich mach garnichts und zr kommt alle 3 Sekunden. Verstörend und ziemlich seltsam.

  4. #264
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CoshaDSO Beitrag anzeigen
    Also ich mach garnichts und zr kommt alle 3 Sekunden. Verstörend und ziemlich seltsam.
    Zu dem Zeitpunkt hing das wahrscheinlich mit der laufenden Auktion zusammen.

  5. #265
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe das Problem jetzt seit MONATEN. Deshalb logge ich mich nur noch angewidert ein, VERSUCHE ein- bis zwei Dinge zu erledigen und logge mich aus. Bestimmt brauche ich nach fast 12 Jahren Spielzeit mal NUR wieder den Cache leeren, Neustart und all das dumme Gedöns, was nichts bringt. Es geht auch vielen anderen im Spiel so, auch im Clan. Nichts passiert. Zone refreshed! Traurig, traurig, traurig. Ich möchte von BB jemanden sehen, der ein AT spielen will, wenn er IMMER nur 1 Gen beladen kann, dann kommt nämlich wieder Zone refreshed...

  6. #266
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zone refresh hab ich höchstens alle Stunde mal einen oder zwei. Ich möchte lieber nicht die "Gaming-PCs" sehen und die Pings des ISP mit denen gespielt wird.

  7. #267
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe mich bisher noch nicht beschwert und habe mich ruhig verhalten. Langsam aber sicher reicht es einen. Es ist für mich unverständlich wieso hier nichts unternommen wird dass das Zone Refreshed endlich mal der Vergangenheit angehört. Man kann nicht sagen wan es erscheint kommt wenn etwas im Spielerledigt wurde oder ne neue Aufgabe kommt oder wen post eingeht es ist ganz unterschiedlich. Auch von der Zeit her an manchen Tagen kommt es selten an anderen wieder am laufenden Band. Das liegt aber mit Sicherheit nicht am Computer den dann würde es ja auch bei anderen Tätigkeiten die man am PC macht auch sein.

  8. #268
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    43
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hatte gerade ZWEI "Zone refreshed!" beim Einloggen bevor ich noch Gebäude gesehen habe. Bitte um Info welchen Sinn das hat. Kann das ein BB Mitarbeiter?

  9. #269
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CoshaDSO Beitrag anzeigen
    Also ich mach garnichts und zr kommt alle 3 Sekunden. Verstörend und ziemlich seltsam.
    Zu dem Zeitpunkt hing das wahrscheinlich mit der laufenden Auktion zusammen.
    Das geht schon seit Monaten so, aber heute war es ganz schlimm.

  10. #270
    TCB170968
    Guest
    AAAAAALter - ich habe grad 5 Refreshes in kaum zwei Minuten gehabt. Ich musste dreimal ansetzen, damit ich eine Armee ins AT senden konnte. Was soll so was? Andere Spieleentwickler bekommen es doch auch aufs End, dass das Spiel einigermassen flüssig läuft. Das hier ist ein absolutes Armutszeugnis. Wenn unsere Kunden auf unserer Seite beim Suchen und Buchen jedesmal von einem Page Refresh unterbrochen würden, da wär ich mein Job los und zwar schon lange.

Antworten
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbuch: neue quest fuehrt zu lags [24409]
    Von Beardog im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 08:44
  2. ✔ Gebäudeausbau löst "Zone refreshed" aus [24360]
    Von tiffy01 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.