kann mich dem nur anschliessen ist nicht mehr normal vor allem im AT.
kann mich dem nur anschliessen ist nicht mehr normal vor allem im AT.
Ich fühle mit vom Refresh terrorisiert ! es nervt nur noch.
Ja - Nee - Klar oder ?
Eine absolut inakzeptabele Performance...dauernd die Zurücksetzung des Spiels, nicht lässt sich vernünftig steuern.
Stellt euch mal vor ihr geht täglich zur Arbeit und bietet euren Kunden über 6 Monate so eine Leistung an. Nicht auszudenken...Wie könnt ihr als Anbieter eigentlich noch zufrieden sein mit so einem, ich nenne es mal Dilettantismus? Habt ihr überhaupt noch selbst Lust auf diese Arbeit?
Lösungsansätze? Gibt es welche oder ist hier das Schweigen der Zonk, äh Trumpf?
Unfassbar...
Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.
Eine absolut inakzeptabele Performance...dauernd die Zurücksetzung des Spiels, nicht lässt sich vernünftig steuern.
Stellt euch mal vor ihr geht täglich zur Arbeit und bietet euren Kunden über 6 Monate so eine Leistung an. Nicht auszudenken...Wie könnt ihr als Anbieter eigentlich noch zufrieden sein mit so einem, ich nenne es mal Dilettantismus? Habt ihr überhaupt noch selbst Lust auf diese Arbeit?
Lösungsansätze? Gibt es welche oder ist hier das Schweigen der Zonk, äh Trumpf?
Unfassbar...
Wegen eurer super Geschwindigkeit mehrfast gepostet...Ja mein Chache ist schuld und alle anderen Webseiten-Anbieter, die eine vernüftige Seite auf die Beine stellen!![]()
Geändert von Keulman (08.01.22 um 21:57 Uhr)
Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.
Ich melde mich jeden Tag nur noch an, mache die all üblichen dinge der Inselpflege, mal auch die Geo´s auf suche schicken aber sonst nix mehr.
Das mit dem ständigen Zone refresh geht mir auch auf den Zeiger, hab seit 5 Tagen ein anders Game begonnen, ohne ständige zone refresh.
BB/UBI sind selber schuld, dass die Kunden in scharen weg laufen, vorallem die, die schon Jahre Stammspieler hier sind. Was mich noch mehr daran stört ist, dass BB
immer noch der meinung ist, der Kunde/spieler ist schuld an allem. Nein BB Ihr habt die Technik/Server, wir haben PC/Laptop und eine I-net anschluss(diese Funktionieren sehr gut) ok einige haben noch etwas Veraltete Hardware aber es ist schon Dreist von beginn an immer die schuld erst mal dem Kunden zuzu schieben.
Der Ausbau von Minen verlangt plötzlich hochwertige Ressourcen, da ist was faul. Ich habe meine Eisenminen z.Bsp. immer nur mit Werkzeugen bis Stufe 6 ausgebaut, jetzt wollen die Mörtel und gehobene Werkzeuge. Da müsst ihr aufpassen.
Laut Forenbibliothek ist das aber wohl normal für Stufe 5 auf 6:
https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1715739
Verlangt wird da Mörtel:
Gehobenes Werkzeug und Mörtel kann ich mir nur bei "unerschöpflichen" Minen vorstellen - und da finde ich das durchaus verständlich, die bleiben ja erhalten.
Geändert von ann75 (09.01.22 um 12:53 Uhr)
Event-Guides und zum Abenteuerthema
Im sekundentakt refresh das macht ja ein jeden wahnsinnig. Möchte mal wissen was das eigentlich soll. Ich verstehe unter spielen etwas anderes als im sekundentakt darauf zu warten ob ich weiter spielen kann. Hört doch einfach mal auf damit, wenn ihr eure spieler behalten wollt.
Die korrekte Schlussfolgerung ist: Da gibt es niemanden mehr, der das Spiel fixen will. In der Tat wird es solange weitergeführt, bis sich kein hinreichendes Ergebnisplus (Geld) mehr errechnet.