Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Sammelmeldungen

  1. #111
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    145
    Welt
    Windfeuertal

    Uhrzeiten im Handelsverlauf sind falsch

    Hallo zusammen

    Ich bin nicht sicher, ob dieser Fehler bereits gemeldet wurde, ich habe ihn im Forum nicht gefunden. Falls wir einen doppelten Thread haben, bitte zusammenfügen

    Also, mir ist bereits früher aufgefallen, dass die Uhrzeiten, welche im Verlauf im Handel angezeigt werden, nicht korrekt sind. Sie passen sich nämlich immer dem letzten Login an (siehe Bild im Anhang). Diese Angebote habe ich alle heute 07.08. verkauft um ca. 15 Uhr. Ich habe mich dann abends wieder ins Spiel eingeloggt und es wurden diese Uhrzeiten übernommen. Auch kann es passieren, dass Uhrzeiten in der Zukunft angezeigt werden. Bspw. habe ich einmal etwas gekauft am 04.08.22 um 22:15 Uhr und es stand dann dort 05.08.22 02:55 Uhr.
    Angehängte Grafiken

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal

    Datum

    siehe Bild im Anhang
    Angehängte Grafiken

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    70
    Welt
    Morgentau

  5. #115
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau

    Gilden-Administration

    Wahrscheinlich steht das schon irgendwo, aber mühselig, das zu suchen und i möchte gerne daran erinnern,
    wie wichtig für die Gildenleitung bestimmte Funktionen sind, die aber schon seit einer Ewigkeit net mehr funktionieren:

    1. Sortieren der Mitglieder-Liste nach Rängen !!!
    Wir sind mittlerweile fast 100 Mitglieder, ausmisten ist dringend angesagt - da isses hilfreich, wenn wir unsere Inaktiven (letzter Rang) endlich mal wieder sortieren könnten
    Schön wäre (wie früher) eine Sortier-Möglichkeit in allen Spalten, aber der Rang is der Wichtigste, finde i

    2. Offiziersnotizen, oh man...
    a) Will man da was reinschreiben, wird das vorherige überschrieben... früher konnte man es DAZU notieren
    b) und schreibt man mehr als einen Einzeiler, liegt es immer noch übereinander
    Wir notieren da gern das Eintrittsdatum oder seit wann jemand inaktiv ist, um besser beurteilen zu können, wann wir ein Mitglied aus der Gilde kicken... jetzt liegt das schon jahrelang brach und beim Ausmisten ist das enorm hilfreich

    3. Gildenbeschreibung
    Deshalb schreib i hier überhaupt, weil eben in einem anderen Thema davon gelesen, dass immer noch kein copy gehen soll (selbst net getestet),
    und auch hier kann man den Text nicht korrigieren, sondern müssten diesen völlig neu tippen, ah nee

    Das steht ja hoffentlich schon irgendwo auf einer Todo-Liste, an welcher Stelle wüßt i gern
    Schnitzeljagd 2024

  7. #117
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    z. B.: ★ gildenbeschreibung auf eine zeiel zusammengeschoben [24394]

    aber auch: ★ PN an mehrere Spieler schreiben unmöglich [24016] finde ich ganz wichtig - egal ob zum Ausmisten der Mitgliederliste als auch für andere Möglichkeiten

    und ja,
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlass - Frage: Wird es künftig auch wieder möglich sein, im Gildenmeü reinzukopieren? Speziell die Gilden-Mod.
    Aber, das wird wahrscheinlich bald wieder geschlossen, weil Mehrfach-Fehlermeldungen nicht erwünscht sind.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.