Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: ★ Koloniemodus [24287]

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Vor ein paar Tagen wurde in unserem Global-Chat von 2 Spielern einem MOD oder BB-user gegenüber gesagt dass es wieder funktioniert.
    Dem ist nicht so!!! Ich hatte gerade das Problem das Fensterbauer oben beschrieben hat.
    Solange man nur eine Art von Gegner hat läuft der Kampf wie gewollt, sobald aber unterschiedliche vorhanden sind geht der Kampf i.d.R.
    verloren weil die Stapelanzeige zum Truppenwechsel nicht erscheint.
    Bei mir bleibt die Quest "Aufruf ins Unbekannte" auch als nicht erfüllt stehen, ob wohl ich eine Kolonie erobert habe.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gingerline11 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen wurde in unserem Global-Chat von 2 Spielern einem MOD oder BB-user gegenüber gesagt dass es wieder funktioniert.
    Dem ist nicht so!!! Ich hatte gerade das Problem das Fensterbauer oben beschrieben hat.
    Solange man nur eine Art von Gegner hat läuft der Kampf wie gewollt, sobald aber unterschiedliche vorhanden sind geht der Kampf i.d.R.
    Bei mir bleibt die Quest "Aufruf ins Unbekannte" auch als nicht erfüllt stehen, ob wohl ich eine Kolonie erobert habe.
    Kannst du mir im privaten mitteilen, wie der Name des Mod oder BBler war? Denn alle unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer wissen, dass PvP nicht funktioniert und haben auch noch nachweislich letzte Woche Spielern im Chat bei Fragen zum PvP geholfen und mit den feststeckenden Quests an das Supportteam verwiesen. Nach wie vor funktioniert PvP nicht (bzw. nur bedingt, manche Bereiche funktionieren, manche nicht) und bei feststeckenden Tutorial-Quests kann das Supportteam einen manuellen Abschluss ermöglichen. Das Supportteam weist aber dennoch immer auf die möglichen Folge-Probleme hin.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Für mich sind die Bugs auf der Heimatinsel schlimmer als die auf der Kolonie. Regelmäßig kann ich die Kolonie nicht abschließen, beide Optionen funktioneren nicht. Dann muss ich mind. 15 Minuten raus. Oft habe ich große Probleme, wenn ich auf die Weltkugel klicke. Das gerinsgste: es öffnet sich kein Dialogfeld, ohne dass ich mich mindestens fünfzehn Minuten auslogge.
    Stufe 110

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gingerline11 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir im privaten mitteilen, wie der Name des Mod oder BBler war? Denn alle unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer wissen, dass PvP nicht funktioniert und haben auch noch nachweislich letzte Woche Spielern im Chat bei Fragen zum PvP geholfen und mit den feststeckenden Quests an das Supportteam verwiesen. Nach wie vor funktioniert PvP nicht (bzw. nur bedingt, manche Bereiche funktionieren, manche nicht) und bei feststeckenden Tutorial-Quests kann das Supportteam einen manuellen Abschluss ermöglichen. Das Supportteam weist aber dennoch immer auf die möglichen Folge-Probleme hin.
    Nur, um das noch einmal aufzugreifen und da ich absolute Panik hatte, dass es jemand falsch notiert hat.
    Es war kein "blauer" oder "gelber" also es kam nicht von offizieller Seite. Es waren mehrere Spieler, die angemerkt haben PvP ohne Probleme spielen zu können. Der anwesende "blaue" hatte dann gesagt, er reicht die Information, dass es bei manchen funktioniert, weiter. Es wurde aber auch angemerkt, dass es bei den meisten aber noch zu Problemen kommt (es ist bekannt) und wenn eine Tutorial-Quest feststeckt, dann kann das Supportteam helfen.

Es tut mir unglaublich leid, wenn das im Walle der aktiven Unterhaltung im Global dann unterging oder falsch verstanden wurde. Die Info, dass es bei manchen geht und die Weiterleitung an die Entwickler in diesem Sinne, heißt nicht, dass wir es abhaken und als "es geht" notieren. Auf keinen Fall, wir sehen, dass es bei vielen nicht geht. Es gibt den Entwicklern nur mehr Informationen und so können auch Abgleiche gemacht werden, wieso es bei einem Spieler geht und bei den meisten anderen nicht.

Und ja, pAxa, es gibt auch noch andere Baustellen. Dessen sind wir uns auch bewusst.

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16