Zitat von
Gingerline11
Vor ein paar Tagen wurde in unserem Global-Chat von 2 Spielern einem MOD oder BB-user gegenüber gesagt dass es wieder funktioniert.
Dem ist nicht so!!! Ich hatte gerade das Problem das Fensterbauer oben beschrieben hat.
Solange man nur eine Art von Gegner hat läuft der Kampf wie gewollt, sobald aber unterschiedliche vorhanden sind geht der Kampf i.d.R.
verloren weil die Stapelanzeige zum Truppenwechsel nicht erscheint.
Bei mir bleibt die Quest "Aufruf ins Unbekannte" auch als nicht erfüllt stehen, ob wohl ich eine Kolonie erobert habe.
Kannst du mir im privaten mitteilen, wie der Name des Mod oder BBler war? Denn alle unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer wissen, dass PvP nicht funktioniert und haben auch noch nachweislich letzte Woche Spielern im Chat bei Fragen zum PvP geholfen und mit den feststeckenden Quests an das Supportteam verwiesen. Nach wie vor funktioniert PvP
nicht (bzw. nur bedingt, manche Bereiche funktionieren, manche nicht) und bei feststeckenden Tutorial-Quests kann das Supportteam einen manuellen Abschluss ermöglichen. Das Supportteam weist aber dennoch immer auf die möglichen Folge-Probleme hin.