Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: Sammelmeldungen

  1. #41
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    Eure Vorlage nutzt mir nichts denn es sind so viele Fehler das ich einfach eine Liste erstelle.

    - keine Symbole für Rohstoffe (egal ob Kupfer, Stein, Marmor oder was auch immer)
    - kein abholen von Nachrichten möglich weil die Menüpunkte zur Auswahl fehlen "Bitte wählt aus, wo die Beute gelagert werden soll" ist nicht vorhanden
    - Proviantlager "Wöchentliche Herausforderung" es wird keine Gesamtmenge der zu produzierenden Artikel angezeigt"
    - kein Zoom in/out mit Firefox möglich -> Firefox Version 90.0.2 (64-Bit)
    - Händlergilde -> kein Suchen möglich ich soll immer nur aktualisieren)


    Ich finde sicher noch mehr wenn ich mir das "Spiel" noch länger antue.
    Du könntest auch einfach mal in den einzelnen Fehlersektionen nachschauen, ob diese bereits gemeldet sind und deinen Senf dort dazu tun. Dann klappt das auc mit der Vorlage. (Beispiel: Minensymbole nicht sichtbar... oder Fehlerhafte Anzeige bei gefunden Salpeter Vorkommen)
    Wenn ich so viel Zeit hätte wie du Postings in diesem Forum dann hätte ich das machen können.

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    Eure Vorlage nutzt mir nichts denn es sind so viele Fehler das ich einfach eine Liste erstelle.
    die soll auch dir nichts nützen sondern bb. wenn du das nicht einhalten willst, ok, aber wundere dich nicht wenn es wegen sammelthread geschlossen wird.

  3. #43
    Siedler Avatar von DarkestSnake
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Hatte ich auch schon am 21.07. gemeldet, siehe: https://forum.diesiedleronline.de/th...42#post1796442

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Hallo und kurze Rückmeldung,
    gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass es besser läuft. Aber heute, war es echt gruselig, weder der Gildenchat funktionierte richtig, geschweige denn, dass ich in irgendeinem Chat später mehr schreiben konnte. Und das Fliegen funktionierte wieder in kürzester Zeit perfekt. Ich weiss, ihr arbeitet unter Hochdruck und wollte Euch hiermit mitteilen, dass der Chat, obwohl ihr das Problem behoben habt, nicht funktioniert.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von cymori Beitrag anzeigen
    Und die Liste der bekannten Bugs findet sich hier:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ghlight=Report
    Danke für die Liste.
    Also Stand der Bugs per Mai 2021 mit behobenen Fehlern mit Changelog 8.7.21.

    Ich gucke nur hier:
    U189 - Belohnung wird nicht vollständig angezeigt = Belohnung wird nun korrekt angezeigt
    Das ist bis jetzt nicht der Fall. Loot und Premium-Loot werden in einer Reihe angezeigt, Zeile für Premium-Loot ist leer.
    oder:
    U151 - Kopieren & Einfügen im Chat nicht möglich = Kopieren & Einfügen im Chat ist nun wieder möglich
    Ist es nicht!
    Es gibt, was ich so sehe, viele "behobene" Fehler, die nicht behoben sind bzw. auf dem Live nicht greifen.


    Ich würde gerne die aktuelle Fehlerliste im Gegensatz zu dieser einsehen. insbesondere im Vergleich zu dem behobenen Fehlern. Das Forum zeigt eine Menge von Fehlermeldungen, von denen die wenigstens jedoch von den Entwicklern bestätigt werden. Ich frage mich, warum.

    Oder hat man versehentlich/absichtlich eine ältere Version eingespielt?

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    50
    Welt
    Glitzerstadt
    Geduld ist eine Tugend, aber es geht auch ohne ihr !
    Das ist dann allerdings dein Bier.

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    schaut mal in den Gildenchat, heute Morgen war tatsächlich ein Verlauf drin seit gestern Nacht. Wenn ihr das auch habt gibts einen Fortschritt für den Gildenchat.

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Das hatte ich die Tage schon öfters und dann wieder Tage an denen nix mehr drin stand. Aber das war auch in vorherigen Versionen so...

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen

    Ich gucke nur hier:

    Das ist bis jetzt nicht der Fall. Loot und Premium-Loot werden in einer Reihe angezeigt, Zeile für Premium-Loot ist leer.
    oder:
    U151 - Kopieren & Einfügen im Chat nicht möglich = Kopieren & Einfügen im Chat ist nun wieder möglich
    Ist es nicht!
    Es gibt, was ich so sehe, viele "behobene" Fehler, die nicht behoben sind bzw. auf dem Live nicht greifen.


    Ich würde gerne die aktuelle Fehlerliste im Gegensatz zu dieser einsehen. insbesondere im Vergleich zu dem behobenen Fehlern. Das Forum zeigt eine Menge von Fehlermeldungen, von denen die wenigstens jedoch von den Entwicklern bestätigt werden. Ich frage mich, warum.

    Oder hat man versehentlich/absichtlich eine ältere Version eingespielt?

    Die Liste stammt noch vom Testserver. Sie wurde in den Live-Bereich des Forums verschoben, weil viele Fehler noch Bestand haben.
    Laut BB haben es einige Fehlerkorrekturen leider nicht mehr auf den Live geschafft. Ich denke, sie werden mit dem ersten Update auch auf den Live kommen. Vermutlich wird die Fehlerliste aktualisiert, wenn das Live-Update kommt, wie es auch auf dem Tester der Fall war.


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.