Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bedarf einer kurzfristigen vollständigen überprüfung/überarbeitung der live version !

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Schneefeuer

    Bedarf einer kurzfristigen vollständigen überprüfung/überarbeitung der live version !

    Es bedarf dringend einer vollständigen Überarbeitung zwecks Verbesserung der sogenannten Live Einspielung des Games, da diesbezgl. so einiges im argen ist! es dauert alles in allem alles viel zu lange, wie z.B. der Bildaufbau und auch was die Entsendung von Entdeckern sowie Geologen etc. anbelangt! Des weiteren kann man nicht mehr sehen, wer von seinen Freunden oder Gildenmitgliedern online ist und es ist wirklich nervend dass sich mehrere Fenster gleichzeitig bei gewissen Aktionen öffnen, was zu ungewollten Aktionen führt.
    Es bedarf also meines Erachten einer vollständigen Überprüfung sowie einer kurzfristigen Überarbeitung eurerseits, damit das an sich beliebte game wieder für einen jeden zufriedenstellend funktioniert.
    Für eure Bemühungen bedanke ich mich mal im voraus und verbleibe in der Hoffnung auf baldige Verbesserung

    Mit freundlichen Grüßen
    Celtic Draco aus den Gefilden Schneefeuer

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Dem schließe ich mich an!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Und dafür brauchs noch nen neuen Thread? Reichen nicht die fast 1400 Rückmeldungen aus dem Feedbachthread die genau das gleiche sagen....
    Geändert von seraphina79 (21.07.21 um 13:58 Uhr)

  4. #4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.