Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bedarf einer kurzfristigen vollstndigen berprfung/berarbeitung der live version !

Neuankmmling
    Beitrge
    28
    Welt
    Schneefeuer

Bedarf einer kurzfristigen vollstndigen berprfung/berarbeitung der live version !

Es bedarf dringend einer vollstndigen berarbeitung zwecks Verbesserung der sogenannten Live Einspielung des Games, da diesbezgl. so einiges im argen ist! es dauert alles in allem alles viel zu lange, wie z.B. der Bildaufbau und auch was die Entsendung von Entdeckern sowie Geologen etc. anbelangt! Des weiteren kann man nicht mehr sehen, wer von seinen Freunden oder Gildenmitgliedern online ist und es ist wirklich nervend dass sich mehrere Fenster gleichzeitig bei gewissen Aktionen ffnen, was zu ungewollten Aktionen fhrt.
    Es bedarf also meines Erachten einer vollstndigen berprfung sowie einer kurzfristigen berarbeitung eurerseits, damit das an sich beliebte game wieder fr einen jeden zufriedenstellend funktioniert.
    Fr eure Bemhungen bedanke ich mich mal im voraus und verbleibe in der Hoffnung auf baldige Verbesserung

Mit freundlichen Gren
    Celtic Draco aus den Gefilden Schneefeuer

Neuankmmling
    Beitrge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Dem schliee ich mich an!

Wuseler
    Beitrge
    386
    Welt
    Andosia
    Und dafr brauchs noch nen neuen Thread? Reichen nicht die fast 1400 Rckmeldungen aus dem Feedbachthread die genau das gleiche sagen....
    Gendert von seraphina79 (21.07.21 um 13:58 Uhr)