Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachrichten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Glitzerstadt

    Nachrichten

    Hallo,
    habe Elitesoldaten geprodet und festgestellt, dass die Produktionszeit über 1000 Tage geht.
    Man klickt bei einem offenen Fenster, zb. Geologen auf eine Suche schicken, auf das dahinterliegende Gebäude.
    Die Onlinelämpchen fehlen.
    Die Markierungen für die Minen sind nicht sichtbar, das ist irritierend.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    habe teilweise die gleichen Probleme wie Mayflower12.
    Zusätzlich aufgetretene Probleme:
    Teilweise drei Fenster überlappend dargestellt (E-Mails, Marktplatz und eine Gebäudeinfo, die irgendwie durch die anderen Fenster angeklickt werden konnte).
    Bei den Minen wird nicht angezeigt, wie viele Rohstoffe noch in der Mine vorhanden sind.
    Sternmenü hängt teilweise für einige Sekunden.
    Über einem der geräumigen Lagerhäuser und der Universität ist ein oranger Pfeil nach oben dargestellt, der keinen Sinn erkennen lässt und auch keine Informationen anzeigt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo ,
    Nachrichten können markiert werden aber abspeichern an Lager oder Sternliste nicht möglich da Auswahlmenue dazu fehlt ,Sternliste hängt und Entdecker können nur sehr langsam ausgewählt werden.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin,
    Bei mir sind sämtliche Nachrichten aus dem Posteingang verschwunden und es werden keine mehr angezeigt. Beim Starten des Spiels wird angezeigt, dass es neue Nachrichten gibt (Entdecker und co.) beim Öffnen des Postfachs sind dann aber keine Nachrichten vorhanden. Den Postausgang habe ich nun mehrmals geleert und nach erneutem Einloggen sind alle alten Nachrichten wieder da.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Schönkirchen
    Beiträge
    100
    Welt
    Steppenwald
    Moin,
    habe dasselbe Problem, dass mein Postfach leer ist, obwohl auch schon Entdecker zurück gekommen sind. Es fehlen über 12 Seiten an Briefen aus der Vergangenheit!
    Es ist im Moment eh Zwecklos Entdecker los zu schicken, da man alles andere an Fenstern öffnet bevor man einen Entdecker los gejagt hat.
    Aber wie gesagt, da man eh keine Nachricht im Postfach findet, brauch ich sie auch nicht los zu schicken.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Seht bitte davon ab Sammelthemen zu erstellen. Das hilft nicht bei der Weitergabe von Fehlern und viele der Meldungen gehen dabei unter. Erstellt für jedes problem ein eigenes Thema, sofern dies nicht bereits vorhanden ist. Nutzt dazu wenn möglich die Meldevorlage.

    Da dieses Thema ein Sammelthema ist und die jeweiligen Meldungen bereits woanders vorliegen werde ich es schließen.

Ähnliche Themen

  1. nachrichten
    Von Klukas1999 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 15:50
  2. Nachrichten
    Von Lady_Ananea im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.