Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Zone abgestürzt

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain

    Zonenefehler

    Hallo, nachdem ich beim buchbinder mein B uch abholen wollte kam ich in eine endlossschleife. ich wollte einen neustart machen, aber da zeigte es mir einen zonenfehler an. da der Support nicht erreichbar ist, muss ich auf diesem Wege Meldung machen. Ich hoffe, bald wieder ins Spiel kommen zu können.
    Beschreibung des Fehlers
    Datum und Uhrzeit - 26.07.2021 17:35
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? Geht nicht
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? ja
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Opera, Version 77.0.4054.203
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? mit anderem browser kam ich nichtg ins spiel
    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 10 Home
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Vodafone
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) WLAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? hab nur den einen
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? ja
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.
    https://filehorst.de/d/dxgtsGFt
    Viele Grüße
    Bigfoot11
    Geändert von Bigfoot11 (26.07.21 um 17:23 Uhr)

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Der Zonenfehler sollte nur temporär sein und ca. 2 Uhr durch ein Script gelöst werden.
    In der Theorie müsstest du also jetzt schon wieder einloggen können. Klappt das oder bleibt der Zonenfehler?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Habe das selbe Problem seit heute mittag. Wollte beim Buchbinder das Buch abholen und ein neues bauen, dann kam die Meldung. Komm nicht mehr ins Spiel rein, kommt immer die selbe Meldung bezüglich "Zone abgestürzt". Bitte um Behebung, danke! Grüße, El_Pazzo2020

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    nachdem der zonenfehler heute früh um 5 uhr noch bestand, hat sich wohl über den tag doch jemand meinen Account angesehen. Jetzt komme ich wieder ins spiel. Danke BB.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    Das Problem besteht bei mir nun mittlerweile seit 20 Stunden :-(
    Von selbst löscht sich der Script wohl nicht.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Was nutzt es mir ins Spiel zu kommen, wenn ich nix machen kann. Sammelgegenstände werden nach anklicken nicht gelistet, sobald ich auf den Stern klicke verabschiedet sich das Spiel und ich muss neu einloggen, schmeißt also die Anmeldeinformationen in den Müll. Wird nicht besser, im Gegenteil. Habt ihr sauber gemacht...wie kann man ein Spiel so gegen die Wand fahren? Sind die Erstentwickler noch bei BB? Ihr wißt schon, die Jungs, die damit angefangen haben. Was würden die dazu sagen? Einfach nur peinlich und ich kann das nicht mehr entschuldigen. Zeit habt ihr genug gehabt, Testserver, rumgewurschtel an einem System, dass von Grund auf auf neu aufgesetzt gehört. Macht hier dicht, stellt richtige Programmierer ein und kommt irgendwann mit einem funtionieren Spiel wieder; die Sonne wir erst in ca. 1 Milliarde Jahre die Erde verbrennen, Zeit habt ihr also.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    So nun läuft es wieder bei mir, Danke!

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Bei mir gehts auch wieder, danke BB!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    So nun ist das Spiel auch komplett abgestürzt, nichts geht mehr. "Zone abgestürzt" ....
    Wollte nur ein Buch vom Buchmacher abholen, dann war es vorbei.
    Und die Zeit läuft und mein Buff verschwindet :-(

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Ist der Buchbinder dran schuld?^^
    Ich wollte auch Buch abholen, morgens 7.00 Uhr und da stand alles. Nach neu einloggen, bekam ich Fehlermeldung und ich sollte es neu versuchen.
    Aber jeder Versuch scheitert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zone abgestürzt
    Von Derbonsai im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 10:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.