Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Zone abgestürzt

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Bisher konnten diese Zonenfehler alle von den Skripten gelöst werden. Die laufen nur einmal am Tag, daher dauert es gegebenenfalls bis zu 24 Stunden bis es gelöst werden kann.

    Wenn es zu einem Einfrieren beim Abholen von Aufträgen beim Buchbinder kommt kann das durchaus ein Problem verursachen. Da sind dann aber vor allem die Ruckler schuld, durch die etwas nicht vollständig ausgeführt wird, nicht der Buchbinder selbst. Meistens lassen sich die Bücher normal abholen. Das ständige Einfrieren wird bereits untersucht.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bisher konnten diese Zonenfehler alle von den Skripten gelöst werden. Die laufen nur einmal am Tag, daher dauert es gegebenenfalls bis zu 24 Stunden bis es gelöst werden kann.

    Wenn es zu einem Einfrieren beim Abholen von Aufträgen beim Buchbinder kommt kann das durchaus ein Problem verursachen. Da sind dann aber vor allem die Ruckler schuld, durch die etwas nicht vollständig ausgeführt wird, nicht der Buchbinder selbst. Meistens lassen sich die Bücher normal abholen. Das ständige Einfrieren wird bereits untersucht.
    Ich kann das bestätigen.... bei mir wieder alles chic (was Buchbinder angeht)! Macht weiter so! @BB_Ondgrund alle bei uns in der Gilde warten sehnsüchtig auf weitere Verbesserung! Wir GLAUBEN AN EUCH!

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Nach dem ich 24 h nicht rein kam, konnte ich heute Vormittag 6 h spielen. jetzt, wo ich mich wieder einlogen will, kommt schon wieder die Meldung, es wäre ich Fehler aufgetreten. Also stehe ich nun wieder vor der Tür.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir besteht das gleiche Problem seit heute Mittag. Habe beim Buchbinder das fertige Kompendium abholen wollen und nix ging mehr. Die Sanduhr
    rotierte nur noch. Also habe ich die Seite aktualisiert und es kam die Fehlermeldung "Zone abgestürzt". Habe auch alles mögliche ausprobiert und nichts hilft


    ca. 22 Std. später konnte ich mich wieder normal einloggen, das Spiel selbst ist aber noch langsamer geworden. Es baut sich manchmal sehr langsam auf, was es vorher nicht getan hat, aber wenigstens kann ich wieder die einfachsten Dinge erledigen. An Abenteuer traue ich mich ja schon gar nicht ran. Ich hoffe, das es bald besser wird
    Geändert von Dani372 (31.07.21 um 16:52 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich komme seit dem ersten tag noch immer nicht rein ,und langsam, verliere ich die geduld

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mohawk-13 Beitrag anzeigen
    ich komme seit dem ersten tag noch immer nicht rein ,und langsam, verliere ich die geduld
    Und bei dir wird ein Zonenfehler angezeigt?

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mohawk-13 Beitrag anzeigen
    ich komme seit dem ersten tag noch immer nicht rein ,und langsam, verliere ich die geduld
    Ich dachte, das hatte sich lösen lassen? Die Locked Zone wurde nun nochmal per Hand aufgehoben, kannst du bitte nochmal versuchen einzuloggen?

    Zitat Zitat von Dani372 Beitrag anzeigen
    bei mir besteht das gleiche Problem seit heute Mittag. Habe beim Buchbinder das fertige Kompendium abholen wollen und nix ging mehr. Die Sanduhr
    rotierte nur noch. Also habe ich die Seite aktualisiert und es kam die Fehlermeldung "Zone abgestürzt". Habe auch alles mögliche ausprobiert und nichts hilft
    Das ist ein temporärer Fehler, die Insel wird zum Schutz gesperrt und das Problem wird durch ein Script Nachts um 2 Uhr behoben. Du solltest heute also schon wieder einloggen können. Kannst du das bestätigen?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Leute
    ich komme zwar ins Spiel sieht komisch aus spieln kann ich nicht was ist los.

  9. #29
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich komme zwar ins Spiel sieht komisch aus spieln kann ich nicht was ist los.
    Was sieht komisch aus?
    Was kannst du nicht tun?
    Eine genauere Beschreibung deiner Probleme würde bei einer Analyse sicher helfen ...

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch wieder Zonenfehler: (Der dritte diese Woche)
    Nach Annahme des fertigen Manuskripts aus dem Buchbinder.


    Ich beschreib das mal genauer, damit es von den Programierern eventuell reproduziert werden kann:

    Der Zonenfehler lässt sich jedesmal reproduzieren, wenn man bei der Annahme nicht das Manuskript sondern den grünen Haken anklickt.
    Der grüne Haken erscheint jedoch nicht immer, den Buchbinder also kurz vor Fertigstellung des Manuskript öffnen, wenn er (der grüne Haken) da ist und geklickt wird führt es bei mir zum Zonenfehler.


    Bisher ging es am nächsten Tag wieder mit dem Starten des Spiels, somit warte ich dann mal wieder auf morgen.


    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zone abgestürzt
    Von Derbonsai im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 10:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.