Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Feedback Unity, Änderungsmeldungen POSITIVE Richtung

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Positiv: Forum funktioniert!
    weiterhin positiv: Beim lesen dieser Seiten hatte ich mehr Spaß als im Spiel. Mit solchen Usern hat auch dieses Spiel eine Chance. Leute, macht weiter so....( und ich meine jetzt nicht BB)

  2. #42
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic, sowie persönliche Diskussionen oder Beleidigungen entfernt, Beiträge ins Thema [Feedback] Unity ist Live! verschoben.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Queenie00 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    omg. Es gibt wirklich noch die Lobhudler, die alles voll Klasse finden. Ja, ja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber ich kann ihm den Gnadenschuss geben.
    Ich bin bei weitem kein Lobhudler, ganz im Gegenteil. Und ich habe auch schon den einen oder anderen Euro ins Game gesteckt. Also nix mit dem geschenkten Gaul.
    Aber - man sollte wirklich auch das sehen und kommunizieren, was sich zum Positiven bzw. zum Normalzustand hin verändert. Dazu war dieser Thread eigentlich gedacht, die Mecker-und Motzabteilung (absolut berechtigt!!!) befindet sich woanders.
    Nein, Queenie00, du warst auf keinen Fall gemeint, tut mir Leid, wenn es so rüberkam. Ich meinte den Beitrag direkt davor von FaTTonY2k.

  4. #44
    Botsmann
    Guest
    Gegenüber der letzten Tage hat sich die Geschwindigkeit meines Spieles sich etwas gebessert. Das Spiel ist aber immer noch ständig am Stocken. Wenn diese nur eine frage der Zeit ist. Dann warte ich gerne noch ein paar Tage und gebe dann meine Endgültige Meinung ab.

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    Verbesserung: der Klötzchenaufbau an den Rändern, wenn man auf der Insel hin- und hergeht ist jetzt bei mir verschwunden, sobald man einmal den Bereich angeschaut hat.

    Ich hoffe es geht weiter aufwärts

    Nachtrag: leider noch nicht ganz verschwunden, aber nicht mehr so oft, aber wenn man mit den Tasten 1-9 rumspringt wird nicht mehr jedesmal neu aufgebaut. ca. 4 Sektoren bleiben "im Speicher".
    Geändert von Merlin_888 (22.07.21 um 15:49 Uhr)

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von FaTTonY2k Beitrag anzeigen
    Das positiv hat ja hervorragend funktioniert. Ich finds immernoch ne Frechheit, wie die Leute sich hier aufführen. Ihr habt wohl noch nie eine größere Umstellung, egal in welchem Berufsbereich, mitgemacht. Da läuft nunmal nicht von Anfang an alles perfekt, testen kann man auch noch lange nicht alles, gerade bei einem so großen Stück Software wie es das Spiel hier wahrscheinlich ist. Der Ton, der hier angeschlagen wird, ist mehr als unangemessen und mit so toxischen und sich lächerlich übertrieben aufführenden Usern im Rücken arbeitet es sich auch nicht besonders angenehm kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Das positive Feedback von mir: Ich kann Entdecker und Geos ohne Probleme losschicken, das Game läuft gut bis auf 1-2 Schönheitsfehler. Bisher von meiner Seite aus ein Lob und euch bei BB noch viel Kraft, mit dieser ganzen Situation umzugehen
    ganz im ernst?? du musst echt ne Tarnidentität von nem Mode sein... der was haben sie dir für diese Aussage versprochen?? 10 Jahre Premium frei?? so wie das jetzt läuft, gibts das Game keine 10 Wochen mehr...haste also nen schlechten deal gemacht...Du kannst Geos und Entdecker ohne Probleme losschicken??, bei mir dauert das lle 10 x länger als zuvor... Game läuft gut bis auf 1 2 Schönheitsfehler?? k A wie du sonst spielst...bei 1 - 2 klicks pro Minute mag dir das normal vorkommen.... k. A wo du da Lob hernimmst...
    Geändert von MOD_Tamaree (22.07.21 um 18:12 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Verbesserung: der Klötzchenaufbau an den Rändern, wenn man auf der Insel hin- und hergeht ist jetzt bei mir verschwunden, sobald man einmal den Bereich angeschaut hat.

    Ich hoffe es geht weiter aufwärts

    Nachtrag: leider noch nicht ganz verschwunden, aber nicht mehr so oft, aber wenn man mit den Tasten 1-9 rumspringt wird nicht mehr jedesmal neu aufgebaut. ca. 4 Sektoren bleiben "im Speicher".
    Also das kann ich ganz und gar nicht bestätigen...
    Insel verschieben ist JEDESMAL ein neuer aufbau der gesamten Grafik.
    im zusammenhang mit Freeze Zeiten. ein anklicken von sammelteilen erzeugt ein 2-5 Sek LAG und danach geht es mit ständigen freezes weiter.
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    162
    Welt
    Steppenwald
    Vorkommen werden wieder angezeigt, langsam wirds ja

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    ich bediene nur das Nötigste und kann wieder mal Siedler 4 spielen

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    positiv: Dieser Treat, er ersetzt mir beim durchlesen den Spielspass der im Augenblick leider nicht da ist.
    positiv: die Excelsior funkt wieder........ist mir aber ganz egal
    positiv: es bleibt die hoffnung das mein so geliebtes Spiel irgendwann(hoffentlich noch dieses Jahr) wieder laufen wird

    DENN...... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity ist Live!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 5026
    Letzter Beitrag: 14.08.21, 07:53
  2. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Positive Beiträge-Lob-und Feedback für Die Siedler Online
    Von EpicRookie im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.