Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Feedback Unity, Änderungsmeldungen POSITIVE Richtung

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    positiv:
    - diesiedleronline.de Seite kann man aufrufen und das Forum geht noch
    - in der Wirtschaftübersicht kann man schnell erkennen welcher Bestand weniger als 1 Million ist, da wenn mehr dann nur noch 1m steht
    - Das Aussehen der Gebäude ist abwechslungsreicher geworden, von gar nicht da und abhängig von ob on or off immer mal etwas neues (z.B. Epische Schmiede)
    - ganz positiv: ich muss den gildenchat nicht mehr lesen und werde nicht mehr angefüster
    Wenn die Putzfrau nicht den Stecker zieht, werde ich bestimmt noch mehr finden :-)

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    63
    Welt
    Goldenau
    Aber - ich habe heute morgen gemerkt, das permanente und nervige *zone refreshed* von gestern bedeutet auch, dass da im Hintergrund doch noch gearbeitet wird.
    - Das glaube ich nicht, dass man das merkt. -

    Allgemein ist der Ladevorgang schneller, Inselaufbau fixer und das Scrollen flüssiger.
    - Nach jedem Löschen des Caches oder vor Beginn eines Events dauert das Laden länger. Sind dann wieder notwendige Daten im Cache, geht das Laden schneller -

    Von gestern auf heute funktionieren wieder:
    1. die korrekte Zeitangabe der Prodies im AT-Buchbinder, Ölmühle, Imbiss-Stand und Chocolaterie
    2. Uhrzeit im chat

    1. Ist mir egal
    2. Ist mir auch egal - PC hat ne Uhr unten rechts.

    Wichtige, spielrelevante Dinge funktionieren nicht.
    Hab heute morgen nochmal versucht, die Entdecker losszuschicken, hab aber aufgegeben.

  3. #33
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Molly888 Beitrag anzeigen
    ...
    Hab heute morgen nochmal versucht, die Entdecker losszuschicken, hab aber aufgegeben.
    Kleiner Tipp für die Entdecker.
    1. maximaler ZOOM in
    2. irgendwo an den Rand der Karte scrollen damit nur noch das Meer im Hintergrund ist
    3. nun das Sternmenü öffnen und die Entdecker losschicken
    Hat den Vorteil keine Gebäude oder sonst etwas im Hintergrund des Sternmenü was evtl aufpoppen könnte.

    Und hier noch etwas "positives", DSO läuft bis vsl März/April 2028

    Zumindest ist bis dahin vorgeplant.

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Tja..
    Positiv ---- endlich mal kein DSO

    noch mehr Positive s---- endgültige Entscheidung nach über 10 Jahren DSO, dem ganzen den Rücken zu kehren....

    Danke schön BB für die Abnahme der Entscheidung.....
    Sorry aber unter den Umständen sag ich leider Auf Wiedersehen....das tu ich mir nicht mehr an, allein die Grafik treibt einen Schauer über den Rücken...und das im 21. Jahrhundert , Kopfschüttel, ich glaub leider hier in diesem Spiel an nix mehr.

    Ärgert Euch weiter ohne mich herum, ich geniess mein Urlaub jetzt und vor allem KEIN EINZIGES EVENT MEHR, davon ist man dann auch irgendwann dauermüde.....Tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mit au

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von FaTTonY2k Beitrag anzeigen
    Das positiv hat ja hervorragend funktioniert. Ich finds immernoch ne Frechheit, wie die Leute sich hier aufführen. Ihr habt wohl noch nie eine größere Umstellung, egal in welchem Berufsbereich, mitgemacht.
    Doch, habe ich. In der IT. Tatsächlich bin ich unter anderem für das Deployment von neuer Software auf 10.000 Systemen zuständig. Und bei einem Produkt in diesem Zustand hätte ich das Rollout verweigert. Und meine Kollegen aus dem Betrieb, dem Support und der QS hätten mich unterstützt.

    Viele der Probleme waren mit Sicherheit schon beim Testen aufgefallen, einige waren explizit auf dem Testserver bereits gemeldet worden. Die Unity-Version hätte in diesem Zustand nicht live gehen dürfen. Es gab keine Notwendigkeit, gerade jetzt live zu gehen, die Übergangslösung hatte ihre Probleme, aber sie hat im Wesentlichen funktioniert.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Tschusty Beitrag anzeigen
    Ich fliege aber sobald ich irgendwo hinklicke mit memory out of bounce aus dem Spiel.
    Das hatte ich auch. Ein Wechsel des Browsers von 32bit auf 64bit hat bei mir geholfen (und war eh lange überfällig).

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    Aber - ich habe heute morgen gemerkt, das permanente und nervige *zone refreshed* von gestern bedeutet auch, dass da im Hintergrund doch noch gearbeitet wird.
    hier wird offensichtlich nicht mal im Vordergrund gearbeitet sondern nur das "weiterso" seitens BB propagiert .
    Mich würde es nicht stören den Clienten wieder auf zu machen und dann im Hintergrund an einer SPIELBAREN Version zu arbeiten anstatt dieses FrissoderstirbSpieler Politik zu machen.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    45
    Welt
    Schneefeuer

    Positiv??

    Positiv ist hier dar nichts, aus meiner Sicht die schlechterste Version bisher und ich bin 9 Jahre dabei, alles langsam AT nicht spielbar
    Entdecker abschicken wird zur ewigen Geduldsprobe, wenn das nicht schnell besser wird ist Siedler Online nicht mehr spielbar!

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von FaTTonY2k Beitrag anzeigen
    Ich finds immernoch ne Frechheit, wie die Leute sich hier aufführen. Ihr habt wohl noch nie eine größere Umstellung, egal in welchem Berufsbereich, mitgemacht.
    es ist kein umstellungsproblem, das problem ist ein weitestgehend unfertiges produkt.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Mein positives Feedback (aller guten Dinge sind drei):

    1. Die Excelsior funktioniert wieder.
    2. Danke, BB, dass ich endlich wieder Zeit finde, mal ein gutes Buch zu lesen.
    3. Meine vor Monaten gelöschten Ingame-Nachrichten sind wieder da. Das ist in meinem Alter echt ganz nett, mal in Erinnerungen zu schwelgen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity ist Live!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 5026
    Letzter Beitrag: 14.08.21, 07:53
  2. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Positive Beiträge-Lob-und Feedback für Die Siedler Online
    Von EpicRookie im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.