Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Feedback Unity, Änderungsmeldungen POSITIVE Richtung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau

    Feedback Unity, Änderungsmeldungen POSITIVE Richtung

    Gestern war ja die Hölle, und kaum jemand wird sich die Mühe machen, 110 und mehr Seiten Proteste zu lesen. Berechtigte Proteste.

    Aber - ich habe heute morgen gemerkt, das permanente und nervige *zone refreshed* von gestern bedeutet auch, dass da im Hintergrund doch noch gearbeitet wird.
    Allgemein ist der Ladevorgang schneller, Inselaufbau fixer und das Scrollen flüssiger.
    Von gestern auf heute funktionieren wieder:
    1. die korrekte Zeitangabe der Prodies im AT-Buchbinder, Ölmühle, Imbiss-Stand und Chocolaterie
    2. Uhrzeit im chat

    LG
    Queenie

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    hi queenie,
    bei mir ist die urzeit im chat immer noch auf engl ( am / pm ) , somit ist das noch nicht ganz fertig mein ich evtl könnte das auch ein hinweis sein darauf warum die online anzeige nicht hinhaut, denn die soll ja mit dem chat zusammenhängen,
    aber ja man merkt es tut sich etwas im hintergrund, langsam zwar aber doch ein wenig, immerhin.

    BB: nur wie ich im letzten beitrag schon schrieb, leute kommunikation kommt nicht von hinkommen und lesen, ihr solltet euch auch mal äussern, es ist schon schade das von den machern selber sich nie einer wirklich äussert, aber auch wenn es derzeit arbeit bedeutet, ihr mods, es bedarf eurer aufmerksamkeit ! meldet es zurück sowohl zu den machern als auch zu uns.
    und nein, das war keine bitte mehr, diesmal eine eindeutige aufforderung, es ist eine vertrackte situation aber diese lässt sich mit schweigen nicht lösen!
    na dann, es gibt viel zu tun, im idealfalle die schwerwiegendsten fehler zuerst... wenn eure mit unserer einschätzung denn übereinstimmen würde mein ich ^^

    na dann,

  3. #3
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Gestern bin ich erst nach mehrmaligen Startversuchen ins Spiel gekommen. Heute Morgen gleich beim ersten mal ca. 5 Minuten Wartezeit.
    Jegliche Aktivität ist mit enormen Wartezeiten verbunden.
    Der Postkorb ist leer. Obwohl vor der Umstellung mit ca. 10 Seiten gefüllt war.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Queenie00 Beitrag anzeigen
    Allgemein ist der Ladevorgang schneller, Inselaufbau fixer und das Scrollen flüssiger.
    Das könnte aber auch an der Uhrzeit liegen
    So früh am Morgen war noch nie sonderlich viel los auf den Servern, und man hatte schon immer dementsprechend weniger Lag als zu Stoßzeiten.

    Auch ich habe das Gefühl, daß Manches im Augenblick einen Tacken schneller geworden ist - trotz 1.5 GByte Speicherauslastung nach nur 30 Minuten (was genau frisst da eigentlich so viel Speicherplatz ? die paar kByte-Grafiken werden es ja wohl nicht sein).

    Statt 5 Sekunden muss ich nur noch 3-4 Sekunden warten bis sich das Bild wieder aufgebaut hat, wenn ich von einer Ecke der Karte in die andere springe.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    moin ich hänge komplett hab win 10 und nehme opera kann mir wer hefen sternmenü osw geht auch net bei mir immer nur zon reflash
    Geändert von mausy78 (21.07.21 um 08:39 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland
    Geduld ist bei vielen Leuten ein fremdwort, Ich warte einfach ein paar Tage ab, und mache nur das nötigste, Das schont die nerven und man kann was anderes machen^^

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    naja, nicht nur gestern war die Hölle^^
    auch heute geht wenig Gildenchat geht nur ab und an.... Postfach heute gar nicht...Geologen und Entdecker versenden is auch nicht... kommen "mal wieder" gleich zurück

    kann also KEINE Positive Richtung entdeckbar.... der Testserver läuft besser!!
    Geändert von PaulBloch (21.07.21 um 08:46 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Das positiv hat ja hervorragend funktioniert. Ich finds immernoch ne Frechheit, wie die Leute sich hier aufführen. Ihr habt wohl noch nie eine größere Umstellung, egal in welchem Berufsbereich, mitgemacht. Da läuft nunmal nicht von Anfang an alles perfekt, testen kann man auch noch lange nicht alles, gerade bei einem so großen Stück Software wie es das Spiel hier wahrscheinlich ist. Der Ton, der hier angeschlagen wird, ist mehr als unangemessen und mit so toxischen und sich lächerlich übertrieben aufführenden Usern im Rücken arbeitet es sich auch nicht besonders angenehm kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Das positive Feedback von mir: Ich kann Entdecker und Geos ohne Probleme losschicken, das Game läuft gut bis auf 1-2 Schönheitsfehler. Bisher von meiner Seite aus ein Lob und euch bei BB noch viel Kraft, mit dieser ganzen Situation umzugehen
    Geändert von MOD_Tamaree (21.07.21 um 22:51 Uhr) Grund: Text angepasst, Beleidigung entfernt

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    omg. Es gibt wirklich noch die Lobhudler, die alles voll Klasse finden. Ja, ja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber ich kann ihm den Gnadenschuss geben.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Also, die massive Anzahl an negativen Meldungen kommen definitiv nicht von "Schönheitsfehlern". Und ja, ich habe schon größere SW Umstellungen begleitet. Hier sind es aber die Basics, die nur sehr unzureichend funktionieren. Und wenn viele schreiben, dass das Spiel "nicht spielbar" ist, dann ist das keine "Frechheit" sondern Realität.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity ist Live!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 5026
    Letzter Beitrag: 14.08.21, 07:53
  2. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Positive Beiträge-Lob-und Feedback für Die Siedler Online
    Von EpicRookie im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.