Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Thema: ★ Klick auf Garnison eines Generals wählt anderen General aus [24086][24455]

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    nur noch 1 Ab Sturmhilfe auf Halde, es waren mal über 20 - nervig!!! Beim Ab Holzfäller tritt kurz vor Ende ein Verbindungsfehler auf, hier funktioniert gar nix - scheiß Spiel, reine Zeitverschwendung!

  2. #112
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #113
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Ist denn dieser Showstopper im Spiel der seit immerhin 5 Monaten gemeldet wird in der Bearbeitung und im Fix des nächsten Updates enthalten?
    In der Praxis wird das Thema im Forum geschlossen, nachdem Themen zusammengeführt wurden. Es gibt ja aktuell gefühlt > 3 Threads dazu.

    Ich würde dann solange warten mit AT spielen bis ich wüßte das ein Release Update eine Fehlerkorrektur enthält.
    Oder ist der Fehler nur klassischerweise an die Beobachtungsstelle weitergegeben worden?
    Das würde mich stark interessieren, denn das betrifft die Performance und die Spieltaktik des Spieles. Wann ist hier mit einer Korrektur zu rechnen, in 2021?
    Eine ganz einfache Frage.

  4. #114
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Wie bei allen Fehlern können wir erst dann sagen wann er behoben wird, wenn wir eine Lösung dafür haben. Es ist ein wichtiger Fehler und hat daher natürlich hohe Priorität, aber Vorhersagen können wir trotzdem nicht machen.

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    In die Kommende update wird dass Problem mit die Generäle nicht gelöst, wie lange muss man noch so spiele?

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Bis es eine fertige Lösung von Programmiererseite gibt, oder bis man sich mit von Spielerseite gegebenen Tipps auseinandersetzt, um das Problem zu vermeiden.

  7. #117
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Nach meiner Beobachtung gibt es genau zwei programmiertechnische Events, die einen Spiel gesteuerten Wechsel eines zuvor vom Spieler selektierten Generals auslösen.
    * Wenn der Aufbau einer Garnison abgeschlossen ist.
    * Wenn ein General in seiner Garnison eingetroffen ist.
    Wenn diese Events einfach nur wie früher eine entsprechende Meldung triggern, sollte das Problem behoben sein. Diese Events dürfen schlicht keinen der Garnison zugeordneten General selektieren. Es fällt mir schwer, zu glauben, dass das Abstellen dieses aktuellen Fehlverhaltens mit großem Aufwand verbunden ist.
    Generell erscheint mir die aktuelle Eventverarbeitung sehr fehlerbehaftet zu sein.
    Als Spieler kann man dieses fehlerhafte Umschalten eines Generals vermeiden, indem man erst dann eine Garnison / einen General selektiert, wenn alle Garnisonen fertig aufgebaut sind bzw. wenn ein von einem Angriff zurückkehrender Genertal seine Garnison wieder errreicht hat. Dies verlangsamt allerdings das Spielen so manchen Abenteuers teilweise erheblich. Das Zeitmanagement seitens des Spielers ist dadurch deutlich erschwert.
    Geändert von schwammhart (14.10.21 um 15:48 Uhr)

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen
    Mich Ärgert es wenn beim Start von General A das Spiel auf, wegen mir, General D wechselt und man den nächsten General B schon gestartet hat ist es nicht mehr möglich alle Generäle zurückzuholen
    General D kann nicht mehr angeklickt werden um den Abbruch durchzuführen

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von struempfig Beitrag anzeigen
    achtet mal bitte mit darauf, mir ist aufgefallen, dass das häufig passiert, wenn ein anderer General gerade inrgendwo ankommt und seine Zelte aufschlägt, oder vom angriff zurück ist, zack ist man in dessen menue, ..
    Das ist nicht nur beim versetzen so. Jedesmal wenn ein General eine Aufgabe beendet hat (Einheiten zugewiesen, Umgesetzt, Lager besiegt) wird der angewählte General durch den ersetzt.

    Aus meiner Perspektive liegt es daran, das in der Ereignisliste der Generäle oben genommen wird. Ob es der ausgewählte ist oder nicht. Eindeutig ein Prog-Fehler. Mir ist nur schleierhaft, wie man das Verknüpfen kann. Noch schleierhafter, wieso man das nicht schon behoben hat. Der Fehler dürfte doch schnell ausgemacht und beseitigt sein.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  10. #120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kann nur zustimmen genau so ist es, macht kein Spaß ich habe schon viele Truppen verloren da durch.

Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.22, 15:15
  2. ★ Generäle tauschen im AT ihren Platz [24086]
    Von cymori im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.21, 12:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.20, 11:48
  4. Trab eines Generals
    Von schiggi2001 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.