Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 177

Thema: ★ Klick auf Garnison eines Generals wählt anderen General aus [24086][24455]

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Das ist sicher schon auf dem Testserver so gewesen. Nichts gegen eure Fehlermeldungen, aber BB sollte das schon lange auf der Liste ( und gefixt haben).

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    In Mehrspieler-AT kann es sogar passieren, dass der Gen eines anderen Spielers aufpoppt, mir gerade im Wirbelwind passiert.

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau

    Abenteuer spielen-generäle switchen, extraleben klappt nicht

    Beschreibung des Fehlers/Problems: wenn man ein general beladen möchte kommt es öfter vor, das es auf einmal zu einem anderen general "switcht" ohne das man das wirklich bemerkt, wenn man glück hat hat man plötzlich ein general mit weniger truppen offen, das ist auffälliger. durch das fast unsichtbare switchen der generäle kommt es super leicht zu falschen angriffen. das problem tritt wohl immer auf, wenn man einen general bereits bestücken möchte aber ein andere noch zb mit der eieruhr oder mit versetzen beschäftig ist, sobald der beschäftigte general "fertig" ist switchts es zu diesem rüber

    ein weiteres problem beim vorletzen lager im ali holzfäller kommt es immer wieder vor, das mein jüngerer zwilling nicht wiederbelebt wird, obwohl er dort zum 1. mal überhaupt eingesetzt wird. (ich habe das gefühl, wenn ich ihn etwas weiter weg von einem anderen general ohne extraleben stelle kommt das problem nicht , kann aber auch nur zufall sein. )

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): aktuell bemerkt habe ich das problem immer wieder in mehreren gespielten ali holzfäller abenteuern
    Was hast du als letztes gemacht?
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? das problem mit dem jüngeren zwilling und den extraleben tritt nicht immer auf , aber halt immer wieder und ist sehr unpraktisch
    das problem mit den generälen switchen tritt ständig auf

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? chrome 92.0.4515.107
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? windows 10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Geändert von Mickygonzales (25.07.21 um 15:26 Uhr)

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von giriana Beitrag anzeigen
    Das ist sicher schon auf dem Testserver so gewesen. Nichts gegen eure Fehlermeldungen, aber BB sollte das schon lange auf der Liste ( und gefixt haben).
    Ein ähnliches oder dasselbe Thema existierte wohl schon im "[BUG REPORT] Bekannte Probleme - Unity" https://forum.diesiedleronline.de/th...robleme-Unity:
    "29.05.2021 - [General]Generäle wechseln im Angriff", allerdings verweist der Link des Fehlers ins Leere und behoben wurde das nicht.

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Beschreibung des Fehlers/Problems: Generäle im Abenteuer wechseln plötzlich die Idendität. Wählt man einen beliebigen General im AT an, wechselt nach ca, 3 sec die Idendität des Generals. Es wird nun das Beladungsfenster eines anderen Generals angezeigt.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 25.07.2021 / Mehrfach 22:00-23:00
    Was hast du als letztes gemacht? Ali Baba, der junge Holzfäller gespielt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Google Chrome, Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 10 Home 64Bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: MagentaZuhause M (50 MBit/s)
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Hatte gleiches Problem + zusätzlich, dass ich dann die geswitchen Generäle nicht mehr zurückziehen konnte. Beim Klick auf den losgeschickten General passierte nix.
    Mir ist aufgefallen, dass der General meistens dann switcht, wenn z.B. ein anderer General wieder zurückgekehrt ist und wieder kampfbereit ist. Also der erste angeklickt, dann kommt der andere zurück und so switch dieser dann zum zurückgekommenen.

    System Google Chrom, Win 10.
    AT: Einsame Experimente.
    Ist mit mehreren Genis passiert (J-Twin, A-Twin).

  7. #47
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von struempfig Beitrag anzeigen
    achtet mal bitte mit darauf, mir ist aufgefallen, dass das häufig passiert, wenn ein anderer General gerade inrgendwo ankommt und seine Zelte aufschlägt, oder vom angriff zurück ist, zack ist man in dessen menue, obwohl er irgendwo anders steht, wenn man dann grade zufällig in dem moment auf angreifen drückt rennt der einmal quer im kreis zum lager, falls er denn ankommt ... stehen alle und sind angekommen springt man in kein anderes menu...
    Ja, das scheint u.a. so zu sein.
    Ich habe aber auch den Eindruck, dass es manchmal "einfach so" passiert.
    Geändert von MikeMcCann (15.08.21 um 08:51 Uhr)

  8. #48
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bittruck Beitrag anzeigen
    Hatte gleiches Problem + zusätzlich, dass ich dann die geswitchen Generäle nicht mehr zurückziehen konnte. Beim Klick auf den losgeschickten General passierte nix.
    Mir ist aufgefallen, dass der General meistens dann switcht, wenn z.B. ein anderer General wieder zurückgekehrt ist und wieder kampfbereit ist. Also der erste angeklickt, dann kommt der andere zurück und so switch dieser dann zum zurückgekommenen.

    System Google Chrom, Win 10.
    AT: Einsame Experimente.
    Ist mit mehreren Genis passiert (J-Twin, A-Twin).
    Wenn das Problem auftaucht, dass man einen falschen General losgeschickt hat, dann lohnt es sich auf jeden Fall, auf den "Zurückziehen"-Button zu klicken. Der Button war zwar nicht gehighlighted (Wieder einmal schönes Gerglish, wie sagt man das auf Deutsch?), aber der General ist schion ein paar mal dann trotzdem zurückgezogen worden. Keine Ahnung, ob das immer funktioniert.

  9. #49
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau

    General nicht auswählbar

    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Ich bin im AT DDB, kurz zuvor MDK aufs letzte Lager geschickt, jetzt sollte JZG als nä angreifen, wähle ihn aus, bestücke ihn - achte diesmal net drauf, dass i ja den richtigen General erwischt habe und schicke los - ups, aber Nusala läuft los... - kann net mehr stoppen, klicke i Nusala an, öffnet sich immer der noch ruhende JZG... der Angriffsweg ist lang, konnte viel probieren, aber keine Chance, weder im Stern noch bei der Direktauswahl auf AT-Insel, immer nur öffnet sich der JZG, obwohl ich Nusala angeklickt habe... kein Rückzug möglich...
    Erst als Nusala wieder zurück in ihrem Stützpunkt ist, kann i sie wieder anklicken...

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    Heute, gerade eben und ist mir schon in einem anderen AT passiert vor ein paar Tagen, achte seitdem normalerweise drauf, ja den richtigen General geöffnet zu haben, heute leider nicht...

    Was hast du als letztes gemacht?
    Hm, könnte sein, dass ich kurz zuvor versucht habe, Nusala heimzuschicken, weil i sie eigentlich net mehr benötige... könnte es da zu Überlappungen gekommen sein? bin mir aber net sicher...

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ist schon in einem anderen AT passiert, bewußt reproduzieren mag i das eigentlich gar net erst versuchen

    Schaue bitte in dieses Thema: Hilfe bei Spiel-,Verbindungsproblemen
    Die Ersten Schritte beheben oft schon Fehler. Hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Nee, auch nix auf die Schnelle gefunden, ob bei jemand anderen schon vorgekommen...

    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    Nee

    Kannst du davon einen Screenshot machen? Nee, is ja schon vorbei....

    Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)? Win10

    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit: weiß net

    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS): hm, mit Kabelverbindung = LAN?

    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?:
    Opera GX - erst vor wenigen Tagen gedownloaded, also vermutlich auf neuem Stand

Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.22, 15:15
  2. ★ Generäle tauschen im AT ihren Platz [24086]
    Von cymori im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.21, 12:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.20, 11:48
  4. Trab eines Generals
    Von schiggi2001 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.