Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177

Thema: ★ Klick auf Garnison eines Generals wählt anderen General aus [24086][24455]

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten

    AT Fehler wenn noch ein neuer General von der Heimatinsel kommt

    Mahlzeit,

    gerade beim Holzi, gewartet bis alle Generäle mit dem versetzen fertig waren.

    Erster Blockangriff gestartet, soweit alles ok. Dann kam wohl noch ein neuer General von der Heimatinsel und plötzlich standen viele Generäle nicht mehr auf dem ursprünglichem Platz, und so haben sie dann auch obwohl alle richtig gestartet dann die Angriffsposition gewechselt.

    Eingriff mit FK war m.E auch Fehlerhaft. Im ersten Hauptlager verblieben nach Einsatz von Balliste und Assa noch 120 Reiter. da sollte doch ein Regen aus Brandpfeilen die gesamten Einheiten erledigen, es sind noch 8 verblieben, die dann dem Schwarzbaumpfeil erlagen.

    Bis ich damit fertig war, erlag mein abgefangener Zitterbart mit 175 BSS.

    So wird das AT spielen zum Abenteuer.

  2. #92
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KlaraFall_ Beitrag anzeigen
    Danke BB für nichts

    Als ich meinen 3. Zweiten Dieb abgeschlossen habe, bekam ich dies


    und dies



    Mein Leecher hat jedoch die volle normale Belohnung erhalten. Wie soll ich als Leechgeber mich neu erneut einladen? Hä? Abgeschlossen wurde das AT heute um 20:24 h
    Diesmal als Leecher zur Belagerten Stadt gerade eingeladen. Relog um die Einladung angezeigt zu bekommen, dann Hammermännchen, dann nehme ich EL an. 18 Min erscheint die EL ausgegraut bei mir im Poseingang und AT wird nicht als Quest angezeigt. Beim Leechgeber erscheint keine Spielannahme meinerseits, Bitte nach 18 Minuten die EL zurückzuziehen und an mich neu zu vergeben. Abbruchmeldung kommt bei mir. Der Leechgeber kann jedoch keine neue Einladung vergeben. Leechgeber macht relog. Danach noch immer unmöglich mich neu einzuladen, mit einem anderen Gildenmitglied geht es aber....

    Nur Ärger mit dem Spiel. Viel Geduld und Improvisationen sind gefragt ...

  3. #93
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau

    Holzfäller unspielbar

    Schickt man Generäle los, kann man sie nicht mehr umdrehen lassen, es werden andere Genis angezeigt als man anklickt.
    Nur nicht den, den man will
    Will man Generäle bestücken, springt es durch andere Generäle.
    Man bestückt den falschen, sobald ein anderer General eine Aktion abschließt, springt man auf den.
    Somit wird das bestücken Glückssache.
    Kämpfe werden nicht beendet, man muss auf die Insel zurück kehren und mit Glück (wenn er nicht angeblich die Verbindung zum Server verliert), wieder in das AT zurück.

    Das Event hat sich für mich erledigt.
    Es ist unverständlich, wie man sowas anbieten kann und ich hab keine Lust mehr.

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    fehler bekannt und alle gemeldet

  5. #95
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Der Holzi im extremen Slow Motion Modus gelingt hervorragend in 1 Stunde und 56 Minuten Spähpostenzeit. Da bleibt sogar noch Zeit einen Zweiten zu starten um den dann völlig frei von Hektik mit einem Geni zu spielen ......

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Der Holzi im extremen Slow Motion Modus gelingt hervorragend in 1 Stunde und 56 Minuten Spähpostenzeit. Da bleibt sogar noch Zeit einen Zweiten zu starten um den dann völlig frei von Hektik mit einem Geni zu spielen ......
    ja, das ist die neue Langsamkeit des sein. Geht ehe alles zu schnell.

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir Welt sich noch immer der letzter General an welcher ins Lager kommt, so kann man doch nicht spielen oder?

  8. #98
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg

    Verletzter General anklicken öffnet den zuletzt aktivierten General

    Beschreibung des Fehlers/Problems:

    Wenn man im AT einen verletzten General auswählt, wird statt ihm die UI des zuletzt ausgewählten Generals geöffnet. Hat man keinen ausgewählt gehabt (seit Spielstart - Zone neu laden behebt das Problem nicht), öffnet sie sich aber. Wenn man nur die Zone neu lädt, öffnet sich gar kein General Fenster.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    13.09.2021 13:05

    Was hast du als letztes gemacht?
    AT Schamane gespielt. Generäle versetzt und Angriffe durchgeführt. Wollte sehen wie lange die Heilung eines Generals noch dauert (über Mouseover im Sternmenü geht dies weiterhin einwandfrei). UI vom verletzten General lässt sich nicht öffnen.

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja, es tritt nach wie vor auf, auch nach neuladen der Zone (es öffnet sich gar nichts) und einem kompletten neustart vom Spiel (öffnet sich nur wenn vorher kein anderer General ausgewäht wurde)

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja, Cache und Cookies gelöscht nach ausloggen, Fehler tritt weiterhin auf.

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert?
    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Firefox 91.0.2 (64-bit)

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)?
    Windows 7 64 Bit

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Vodafone 100MBit

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    WLAN

    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Angehängte Grafiken

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe schon so viele Truppen Verluste wie noch nie ,wen ich einen General auf die Maus habe wellt sich immer ein General an die als letzter in Lager kommt und zurück ziehen kann man auch nicht immer weil schon ein anderer Geni auf die Maus ist, egal welches AT und manchmal kämpfen die ohne ende bis ich die Insel wechsele.


    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    13.09.2021 10.00uhr

    Was hast du als letztes gemacht?
    AT Wissens gespielt, Generäle versetzt und Angriffe durchgeführt.


    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja, es tritt nach wie vor auf, reparieren nein immer wieder das gleiche.

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja, Cache und Cookies gelöscht nach aus loggen, Fehler tritt weiterhin auf.

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert?
    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Ale ausprobiert, etwas unterschiedlich aber mein Problem bleibt die gleicher.

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)?
    Windows 10 64 Bit

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Deutsche Glasfaser 1000 Mbit

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

  10. #100
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hatte ich vorgestern im Öli. General kaputt, weil durch das Umspringen eine falsche Besetzung drin war. Ich wollte den anklicken um zu sehen, was noch übrig ist, aber das war unmöglich. Weder direkt auf der AT-Insel noch über den Stern. Am Ende habe ich versucht direkt einen Medizinkoffer drauf zu werfen und das klappte zum Glück. Aber absolut kein Zustand.

Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.22, 15:15
  2. ★ Generäle tauschen im AT ihren Platz [24086]
    Von cymori im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.21, 12:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.20, 11:48
  4. Trab eines Generals
    Von schiggi2001 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.