Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Thema: ★ Klick auf Garnison eines Generals whlt anderen General aus [24086]

Wuseler
    Beitrge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe dieses Problem auch . Generle lassen sich zwar ohne Probleme abschicken nur sind es nicht immer die die man eigentlich schicken will.
    Ich habe festgestellt das wenn man einen Gen ein Ziel zuweisen will und in diesem Moment ein anderer Gen fertig mit aufbauen ist man automatisch zu diesem Gen springt und dann auch diesen abschickt . Bei Mehrspieler At wie Wirbelwind kann es auch passieren das man zu einem Fremden Gen springt und einem dann dieser Angezeigt wird , wobei man dann aber nichts wirklich machen kann . Man kann zwar die Beladebalken verschieben aber das das dann auch wirklich gemacht wird habe ich noch nicht festgestellt.
    Ich persnlich habe keine direkten Schaden durch meine nur Rekrutenspielweise . Aber spielen nach getimeten Karten ist damit schwierig bis unmglich geworden.

Wuseler
    Beitrge
    362
    Welt
    Funkelberg
    Dieses Problem besteht schon seit der Umstellung auf Unity.
    Ich denke, erst wenn die Entwickler mit ihrer Arbeit bereit sind, diesen Fehler zu "reparieren", wird ein Update erfolgen.

So lange spiele ich 1. sehr selten ATs, nur ab und zu mal, weil ich Rohstoffe brauche und 2. sehr sehr langsam, beflle und schicke den Gen erst los, wenn ich sicher bin, dass es auch der Richtige ist. Manchmal springen die ja sogar um, wenn man ihr Fenster schon geffnet hat.

Ich hoffe einfach nur sehr, dass sie es hinbekommen, spiele Siedleronline sehr gerne, aber stressen lasse ich mich durch den jetzigen Zustand nicht mehr, wir knnen es nicht ndern und es gibt mittlerweile einige "Tricks", mit denen man eingeschrnkt spielen kann.
    Laufen tut es bei mir mittlerweile wieder recht flssig.
    meine Gerte-/System-/Internet-Infos
    Windows 10 Home 21H1
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHz
    Installierter RAM: 8,00 GB (5,88 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Windows-SSD C: 476 GB (57,9 GB verwendet 416 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    Bildschirmauflsung: 1920*1080
    Aktualisierungsrate: 60,000 Hz

mobiles WLAN: Speedtest=stabil
    Chrome, aktuell 93.0.4577.63 / 09.10.: Waterfox

Neuankmmling
    Beitrge
    19
    Welt
    Goldenau
    bei mir war es sogar neulich im Leech so, das es mir den JZW eines anderen Spielers angezeigt hatte, ich konnte sogar den Schieberegler mit den Einheiten bewegen!!

Wuseler
    Beitrge
    282
    Welt
    Glitzerstadt
    wollte dieses thema nochmal hochschubsten denn abenteuer machen derzeit garkeinen spass wre schon wichtig die bestehenden fehler zgig zubeheben.

Wie hat sich der Fehler geuert?
    1. In jedem AT whlt das spiel nach versetzen von generlen diese automatisch an. (tritt auch auf wenn man bereits einen anderen general ausgewhlt hat)
    Nachdem ein General vom Angriff zurck kehrt wird dieser auch automatisch angewhlt. (tritt auch auf wenn man bereits einen anderen general ausgewhlt hat)

2. In zahlreichen Abenteuern besonders bei blocks entstehen endloskmpfe die nur durch verlassen des ats und auf kampfberichte warten behoben werden. BSP ( holzfller endangriff mit blocks aufs vorherige lager)
    In einigen abenteuern entstehen auch endloskmpfe ohne blocks z.b 3. dieb oder in den Bergclan ats.

3. In zahlreichen abenteuern die whrend die kmpfe laufen entstehen verbindungsfehler (hammermann) bis alle kampfberichte in der post angekommen sind.
    Beim lschen dieser kampfberichte entehen erneut verbindungsfehler.

4. Abenteuer sorgen fr schnelle auffllung des Browser caches. Besonders in den Fischer und Bergclan abenteuern sind nach 2 bis 3 maligen wechseln zwischen at und insel schon ber 1GB temporrer speicher in meinem browser.

Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    Jeder zeit wenn ich ein at spiele. Am besten in den Bergclan ats logs nachschauen z.b Riesenkampf, Bergvolk oder schatz des wissens.

Was hast du als letztes gemacht?
    Fehler treten jederzeit auf.

Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren?
    ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgefhrt?
    ja
    Die Ersten Schritte beheben oft schon Fehler. Hast du berprft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Ja
    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelscht?
    Ja

[B]Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)?
    Windows 10
    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit:
    Tcom 100mbit
    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS):
    Wlan

Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?:
    FF 9.1.01

Oben genannte fehler machen es unmglich ein abenteuer zu genieen, vermutlich sind die meiten fehler auch schon bekannt.

Dennoch sofern diese fehelr zusammenfassung etwas hilft bitte weiterleiten.

Neuankmmling
    Beitrge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland MEZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 27.08.2021 (aber auch an mehreren Tagen zuvor)
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: Den ganzen Tag, ca. 14-18 Uhr
    Deine Spielerstufe: 46
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Windows 10 64Bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? Microsoft Edge Version 92.0

Das von schon Vielen zuvor beschriebene Problem tritt bei allen Spezialisten auf, wobei es bei Generlen und Marschllen besonders strend ist und ein Spielen von Abenteuern und Expeditionen erschwert bzw. verhindert. Da das Problem schon seit ber 3 Monaten besteht wrde ich mich ber eine kurze Nachricht, dass an dem Problem gearbeitet wird sehr freuen. (Falls jemand dazu was gefunden hat z.B. im Bugtracker bitte Link schicken. Ich konnte dazu Nichts finden.)
    Gendert von max98 (28.08.21 um 19:19 Uhr)

Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Beitrge
    136
    Welt
    Windfeuertal

Wann kriegt Ihr es endlich gebacken? Muss man Euch zum Jagen tragen?
    Gendert von KlaraFall_ (29.08.21 um 18:54 Uhr)

Beitrge
    136
    Welt
    Windfeuertal

DSO zuverlssig unzuverlssig

Beitrge
    136
    Welt
    Windfeuertal
    Danke BB fr nichts

Als ich meinen 3. Zweiten Dieb abgeschlossen habe, bekam ich dies

und dies

Mein Leecher hat jedoch die volle normale Belohnung erhalten. Wie soll ich als Leechgeber mich neu erneut einladen? H? Abgeschlossen wurde das AT heute um 20:24 h
    Gendert von KlaraFall_ (29.08.21 um 19:41 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    19
    Welt
    Tuxingen

Generle - exakter Fehler

Keine Ahnung ob das schon jemandem aufgefallen ist:

bei den Genis ist es so, dass man immer auf den letzten ausgewhlten Geni springt, d.h.

ich schicke z.B. zum Angriff in der Reihenfolge: 1. Nusala - 2. Anslem - 3. Vargus. Solange ich keinen anderen Geni angeklickt habe, kann ich Vargus (den letzten) zurckziehen, die ersten beiden jedoch nicht. Wenn ich nach dem Abschicken der 3 z.B. Zwilling angeklickt habe (ohne losschicken), kann ich keinen von den 3 ersten mehr zurckziehen. Egal auf welchen angreifenden ich dann klicke ich komme immer beim Zwilling raus. Hoffe das ist verstndlich und hilft weiter.

btw: gibt es schon einen ungefhren Zeitraum, wann das mit den Genis und dem Zoom repariert wird?

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    habe das gleiche Problem

Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.20, 11:48
  2. Trab eines Generals
    Von schiggi2001 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 17:06
  3. Anzeige fr das bersetzen eines Generals
    Von ChaosCIty im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 08:09

Stichworte