Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: ★ Klick auf Garnison eines Generals whlt anderen General aus [24086]

Wuseler
    Beitrge
    184
    Welt
    Andosia
    Es ist ein Problem wie Unity eben einzelne Aktionen verarbeitet, es lst immer einen Befehl nach dem anderen aus. Kommt dazwischen eine andere Aktion (zu schneller Klick auf anderen Geni oder es wird einer aufgebaut) registriert Unity das und wendet den Befehl da an wo die neue Bewegung/Aktion statt findet. Ist Teil der Programmierung und leider nicht gedacht fr schnelle Aktionen.

Rckzug funktioniert nur wenn gerade kein anderer Befehl ausgefhrt wird. Empfehlung dazu: keine schnellen Blocks spielen und Rckzug nur da planen wo genug Zeit ist bis ein vorangegangener Befehl gelscht oder nicht mehr aktiv ist.

Off Topic: Fernkampf hat derzeit fters falsche Grafiken drin da hilft das Anfahren mit der Maus dann wird angezeigt was es ist. Hngt die Synchronisation (Endloskampf oder Generle verschwinden) ist ein Inselwechsel die Lsung.

Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem wie Unity eben einzelne Aktionen verarbeitet, es lst immer einen Befehl nach dem anderen aus. Kommt dazwischen eine andere Aktion (zu schneller Klick auf anderen Geni oder es wird einer aufgebaut) registriert Unity das und wendet den Befehl da an wo die neue Bewegung/Aktion statt findet. Ist Teil der Programmierung und leider nicht gedacht fr schnelle Aktionen.
    Ist Unity nicht eine Spiel-Engine? Und schon einige Jahre gereift? Da sollte doch die Anforderung, schnelle Klicks zu verarbeiten, grundstzlich schon gelst sein.

Neuankmmling
    Beitrge
    26
    Welt
    Grnland

Falscher Geni wird angezeigt

Klickt man auf einen kampfbereiten General und danach auf einen genesenden General wird der vorher angewhlte kampfbereite General angezeigt.

Grnland HeinzSchmidinger
    Prozessor AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHz
    Installierter RAM 8,00 GB (5,95 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Edition Windows 10 Home
    Version 20H2
    Betriebssystembuild 19042.1110
    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0

Google Chrome Version 92.0.4515.131 (Offizieller Build) (64-Bit)

WLAN ber A1 DSL

Siedler
    Beitrge
    47
    Welt
    Tuxingen

Rckzug funktioniert nur wenn gerade kein anderer Befehl ausgefhrt wird. Empfehlung dazu: keine schnellen Blocks spielen und Rckzug nur da planen wo genug Zeit ist bis ein vorangegangener Befehl gelscht oder nicht mehr aktiv ist.
    Danke! Das ist endlich mal hilfreich, jetzt wei ich wenigstens wie ich vorgehen muss. Zwar langsam, aber wenigstens ohne Verluste.

Wuseler
    Beitrge
    301
    Welt
    Bernsteingarten

Anzeige der Erholzungszeit beim General

Wie hat sich der Fehler geuert?
    Wenn im At ein General sich erholen mu, dann lt sich die verbleibene Erholungszeit nicht anzeigen
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    Seit erscheinen der Unity-Version auf dem Livesystem
    Was hast du als letztes gemacht?
    At gespielt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren?
    Ja und ja
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Ja.
    Ein Neustart des Spiels behebt oft Fehler, hast du berprft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Ja
    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelscht?
    Ja
    Kannst du davon einen Screenshot machen?
    Nein :-)
    Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)?
    Windows 7, Windows 10
    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit:
    Vodafone 50kbis/s
    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN
    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?:
    Google Chrome, Microsoft Edge (92.xxx)
    Firefox 91

Wuseler
    Beitrge
    320
    Welt
    Grnland
    Ich hatte beim Holzi bei einem Blockangriff gerade das Problem, dass ein Geni eine Schlacht verloren hat, den ich gar nicht losgeschickt hatte. Fllt wohl auch unter die Thematik des Identittswechsels. Die Schlacht wurde von einem Tavernengeni gefhrt, der als letztes gelandet war und sich gar nicht am Aufstellungsort befinden konnte. Wie er den Laufweg fr die Angriffsreihenfolge einhalten konnte, ist mir ein Rtsel. Das optische Feedback ist gleich null, weil man bei Kmpfen nicht sieht, wann ein Lager siegreich beendet wurde.

PS: Nach ber 1000 Holzis so im Verlauf der Jahre ist das schon etwas erratisch. Wird vorerst mein letztes AT bleiben ... bis seitens DSO die Hausaufgaben gemacht sind.

Siedler
    Beitrge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    Wahrscheinlich gab es nach der Landung einen Zonerefresh. Da wird die Landungsreihenfolge neu gewrfelt. Passiert mir gerade im Holzi fter. Ich blocke da zwar nicht, lasse die Angriffe aber in definierter Reihenfolge laufen... und manchmal steht der gen, der vorne stand und als erster gestartet wird ganz hinten und ein anderen hat sich am ersten Lager ne blutige Nase geholt!

Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Beitrge
    136
    Welt
    Windfeuertal
    Zur Strafe sollten die DSO-Programmierer die Videos sich zwei Stunden angucken mssen

Das Abenteuer mit dem Abenteuer

Gendert von KlaraFall_ (21.08.21 um 17:09 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    19
    Welt
    Goldenau

General nicht verfgbar bzw bzw es wird der falsche Angezeigt

Ich mchte eigentlich nur meine Ats spielen, kann ich aber nicht! Weil wenn ich auf einen Geni klicke passiert entweder gar nichts oder es wird mir irgendwas angezeigt was gar nicht stimmt. Mein Bild beschreibt das sehr gut. Der MDK ist auf einem anderen AT (Lech) und ich habe auf meinem AT einen Geni aus der Taverne angeklickt , der dort zusammen mit dem JZ ist. Beide kann ich gerade nicht dazu bringen anzugreifen weil der MDK im Leech gerade angreift. Selbiges Spiel auch wenn MDK, JZ und der normale Geni im gleichen AT sind. Sobald einer Angreift / verwundet ist sind die anderen auch "blockiert".

Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):stndig bei jedem AT
    Was hast du als letztes gemacht? Kaffe getrunken und mich ber den Schrott hier aufgeregt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren?ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgefhrt?
    Hast du deine Cookies gelscht, den Cache des Browsers geleert? ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome Version 92.0.4515.159 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: DT 109,3 mbits
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Angehngte Grafiken
    Gendert von lordofdarkfire (22.08.21 um 12:58 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Andosia
    Ich habe fast das gleiche Problem:

Beschreibung des Fehlers/Problems: Generle, die unterwegs sind, knnen nicht mehr angeklickt werden. angezeigt werden immer nur Gens, die als letztes angeklickt waren und unttig sind.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 23.08. ca. 10:05
    Was hast du als letztes gemacht? Insel gewechselt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren? ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgefhrt?
    Hast du deine Cookies gelscht, den Cache des Browsers geleert?
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Comodo dragon Version 91.0.4472.164 (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Telekom
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf) nein

Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.20, 11:48
  2. Trab eines Generals
    Von schiggi2001 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 17:06
  3. Anzeige fr das bersetzen eines Generals
    Von ChaosCIty im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 08:09

Stichworte