Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: spiel nicht mehr spielbar

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Schneefeuer
    Man sollte sich wirklich ernsthafte Gedanken machen ob man bis zu einer ebenbürtigen Funktionsweise in jeglicher Hinsicht wie beim vorherigen Clienten hinbekommt, jenen zunächst auch wieder zur Verfügung zu stellen denn derzeit ist es absolut unspielbar mit unzähligen Fehlern.....dies dürfte vielmehr unzählige Spieler aus hiesigen Gefilden vergraulen!!!

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg

    DSO quasi nicht mehr spielbar

    Nach dem Wechsel auf Unity ist das Spiel nicht mehr spielbar.
    Im Einzelnen:
    - es dauert ewig (ca. 7 - 10 Minuten), bis die Insel aufgebaut ist
    - Die Einstellung der Größe geht immer wieder auf 75 oder 90 % zurück, trotz manueller Einstellung auf 100%
    - Die Spezialisten sind kaum zu nutzen, zu lange Reaktionszeiten der einzelnen Buttons, außerdem wird oft das unter dem Fenster liegende Gebäude geöffnet. Auch AT sind praktisch nicht spielbar, die Reaktionszeiten der Genis sind viel zu lang, Blocks dadurch so gut wie nicht möglich.
    - Etliche Fehler in den Grafikdarstellungen.

    Außerdem immer wieder kompletter Absturz (siehe Screenshots der Fehlermeldung im Anhang).

    Wäre schön, wenn das Spiel endlich wieder richtig laufen würde, dann lieber mal zwei Tage Wartung und die ganzen bugs (nein, das sind für mich keine features !) beseitigen.

    Viele Grüße
    smile05
    Angehängte Grafiken

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    122
    Welt
    Windfeuertal
    +
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Ein Hinweis, sollte hier keine Meldung von bb kommen, sie kommunizieren jetzt neue Infos direkt über den ersten Link " Unity Version haben wir viel Feedback" Link im Text in den News zum Update und da steht dann alles Wichtige auf der ersten Seite und auch wie es weiter geht.

    Klickt ihr den Link landet ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...nity-ist-Live!
    Geändert von terralumina (28.07.21 um 05:41 Uhr)

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Und noch ein Hinweis:
    Es gibt eine Meldevorlage für Fehler, die sollte auch genutzt werden, auch wenn die Fehler vermutlich alle bereits bekannt sein könnten: Meldevorlage für Fehler
    Ein: "Bei mir ists genauso" hilft doch keinem, eine Möglichkeit zu finden, die Fehler zu beheben oder einen Weg zu finden, die zu umgehen.
    Dass das Spiel aktuell hakt und hängt, ist ja bereits seitenweise beschrieben, aber dass wir ja nicht alle das eine Betriebssystem und die eine Rechnerkonfiguration nutzen, sollte auch klar sein. Ich gucke inzwischen eigentlich täglich im Forum nach "Neue Beiträge", da gibts dann eine Übersicht, was aktuell gemeldet ist und obs neue Lösungen geben könnte.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Es macht einfach kein Spaß mehr.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Ständig fliege ich aus dem Spiel,mache 1-2 Klicks zb.neues Feld bauen oder Mine auffüllen,schon lande ich auf der Anfangsseite und muss neu laden.Brauche so Stunden um meine Insel zu bewirtschaften.

  8. #38
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von shiofra1 Beitrag anzeigen
    moin, moin

    fehler beim at spielen

    lager fallen nach angriff nicht - ständiger inselwechsel nötig
    gen a wird beladen und losgeschickt - es greift aber gen b oder c an , dadurch viele verluste
    rückruf des falschen gens funktioniert nicht, da beim anklicken des losgelaufenen gens der ursprüngliche gen erscheint
    beim beladen des gens a öffnet sich gen b usw - es dauert ewig gens zu beladen - das at holzi zb war 2020 in ca 35 min spielbar, gestern geschlagene 2 std

    Das die Gens nach dem anklicken plötzlich wechseln liegt anscheinend daran, dass ein Gen nach dem Versetzen fertig wird oder nach dem Angriff in seine Garnison zurückkehrt.
    Wenn man da ein bischen aufpasst klappt das schon.
    Ich spiele Holzi aktuell immer noch unter 1 Std., vorher waren es im Schnitt 45 Minuten.
    cu Mike

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Irland
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    moin, moin

    fehler beim at spielen

    lager fallen nach angriff nicht - ständiger inselwechsel nötig
    gen a wird beladen und losgeschickt - es greift aber gen b oder c an , dadurch viele verluste
    rückruf des falschen gens funktioniert nicht, da beim anklicken des losgelaufenen gens der ursprüngliche gen erscheint
    beim beladen des gens a öffnet sich gen b usw - es dauert ewig gens zu beladen - das at holzi zb war 2020 in ca 35 min spielbar, gestern geschlagene 2 std

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MikeMcCann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von shiofra1 Beitrag anzeigen
    moin, moin

    fehler beim at spielen

    lager fallen nach angriff nicht - ständiger inselwechsel nötig
    gen a wird beladen und losgeschickt - es greift aber gen b oder c an , dadurch viele verluste
    rückruf des falschen gens funktioniert nicht, da beim anklicken des losgelaufenen gens der ursprüngliche gen erscheint
    beim beladen des gens a öffnet sich gen b usw - es dauert ewig gens zu beladen - das at holzi zb war 2020 in ca 35 min spielbar, gestern geschlagene 2 std

    Das die Gens nach dem anklicken plötzlich wechseln liegt anscheinend daran, dass ein Gen nach dem Versetzen fertig wird oder nach dem Angriff in seine Garnison zurückkehrt.
    Wenn man da ein bischen aufpasst klappt das schon.
    Ich spiele Holzi aktuell immer noch unter 1 Std., vorher waren es im Schnitt 45 Minuten.
    Nein, daran liegt es nicht.
    Ich hatte 10 Garnisonen stehen, alle Genis waren mindestens 20 Minuten zu Hause, da ich bei AT-Beginn am Telefon aufgehalten wurde. Kaum klickt man einen General an, springt er um zu einem x-beliebig anderen. Man muss wirklich höllisch aufpassen, sonst sind unnötige Verluste vorprogrammiert.
    Was mich jedoch am meisten stört: Die Endlos-Kämpfe. Es ist unerheblich, ob ein General ein Lager, mehrere Generäle ein Lager oder jeweils ein General ein Lager parallel angreift - es dauert endlos und kann nur durch Reise zur Heimatinsel beendet werden.
    Ich habe mal ausprobiert auf die Heimatinsel zu reisen knapp bevor ein General den Gegner angreift und dann wieder auf die Abenteuer-Zone zurück. Das Lager war geplättet, der General in der Garnison - und das bei einem Laufweg von mehr als einer Minute vom gegnerischen Lager zur Garnison zurück.
    Da ist ein heftiger Fehler drinnen!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öllampen AT nicht mehr spielbar
    Von Hell1977 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.20, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.