Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: spiel nicht mehr spielbar

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Hi zusammen, kann mich leider nur anschließen auf funkelberg...alles hakt und hängt, beim scrollen und schieben baut die Grafik jedesmal neu auf, selbst in At´s, sobald man was anklickt und eine Aktion starten will, hakt und hängts...Vorkommen werden nicht vernünftig angezeigt, alles im Stern ist unscharf, Nachrichten abrufen eine Katastrophe, nichts mehr zu bündeln, will man Geos losschicken öffnen sich diverse Gebäude Menu´s, die zufällig unter der Oberfläche liegen, Buchbinder zeigt falsch an. Eine Fülle an Fehlern, die allesamt auch im Gameplay schon angezeigt wurden. Faktisch nicht spielbar. Ich werd meine Insel ersma stillegen. Vielleicht klappts ja in euinem Jahr wieder.
    Was Traurig stimmt ist, dass es bisher noch keine Stellungnahme dazu auf der Startseite gibt.
    Reife Leistung, Unternehmen die sich so etwas erlauben gehen schnell mal pleite.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Schneefeuer
    Huhu... derzeit für mich unspielbar - komme jetzt nur noch um zu sehen, ob sich was verbessert - ich hoffe BB reagiert schnell. Wenn die Performance bei neuen Spieler der erste Eindruck ist, kommen die kein zweites Mal....

    BB: ich drück die Daumen!

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gahji Beitrag anzeigen
    Das ist echt Schade, keine Möglichkeit das Spiel zu spielen. Seite baut sich immer wieder neu auf wenn man über die Insel wandert, scrollen lässt sich der Chat nicht. Die Ansicht ist schlimm es ist unscharf, einfach nervig zur Zeit
    im chat unten den haken rausmachen, dann kannste scrollen. so erstmal als übergangslösung.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    mit so einer vorsinnflutiger Handelsgilde und Postfach habe selbst ich nicht gerechnet, Kasernen ist ein Witz, genau so, wie die Bevölkerungsanzeige, wer will den da ungenaue Zahlenangaben , nur in Kilo angegeben, was man wo hat

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    ich kann dem nur zustimmen,
    nicht mehr spielbar

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Spiele nun seit 10 Jahren - aber so wie es jetzt ist, ist es schade um die Zeit - einfach unspielbar ... ein Rückstieg wär besser als alle Spieler zu verlieren ... es kann mir doch keiner der Entwickler erzählen, daß hier einmal ein Vergleich zu den Vorversionen gemacht wurde - leider ...schade darum

  7. #27
    Catwitch7
    Guest
    das Spiel ist gegenwärtig eine einzige Katastophe und für mich ist die Schrift im Chat viel zu klein, ich kann da kaum was lesen.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Also, das scheint die Version vom Testserver zu sein , auch da gab es im letzten halben Jahr keine Fortschritte . Auf einem Testserver kann ich es verstehen aber nicht hier.Ich empfinde es als bodenlose Frechheit , was BB uns da anbietet . Ihr von uns genügend Fehlermeldungen bekommen , aber auch die konntet ihr nicht auf dem testserver bereinigen . Für mich war es das , wenn es nicht besser wird .

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Wie? du hast einen Chat? Glückwunsch!!!!

  10. #30
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von luisa35 Beitrag anzeigen
    Wie? du hast einen Chat? Glückwunsch!!!!
    ok, die Antwort lässt tief blicken

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öllampen AT nicht mehr spielbar
    Von Hell1977 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.20, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.