Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: spiel nicht mehr spielbar

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    bei mir das gleiche ...unspielbar geworden das Spiel
    Grafik extrem schlecht / Baut sich bei jeder neuen Mausbewegung neu auf ... endecker lassen sich nicht losschicken usw ...
    Also am PC / Leitung liegt es nicht (neuer gamer pc)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Ich muss leider auch festhalten, dass die Performence ziemlich hakt.
    Vorerst schicke ich nur noch die Entdecker los, die auch zusätzliche Buffs oder Schätze finden. Bei rd. 150 Entdeckern und den Ständigen Aufhängern und Freezes ist das sonst nicht machbar.
    Cache leeren hat nichts gebracht.
    Vor allem an Performence und Spielfluss muss noch einiges gemacht werden.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Das ist wirklich eine Zumutung. Alles hängt (technische Mindestanforderungen gem. BB Vorgaben mehr als erfüllt). Fahrt den Schrott runter, nehmt euch einen Tag Zeit und spielt dann was ein, das auch funktioniert. Oder lasst es gleich ganz bleiben, viele Spieler verabschieden sich jetzt schon.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir funktioniert zwar alles, aber mit jedem scrollen baut sich das Szenario neu auf - und das sowohl mit firefox als auch mit chrome ... total nervig und langwierig, dabei verliert man jegliche Lust zu spielen.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    es ist nicht möglich, ein Abenteuer selber zu spielen und einen Leech anzunehmen, denn je nach dem , was zu erst aktiviert wurde, dahin reisen alle Generäle !!!, die Auswahltaste, in welches Abenteuer welcher General soll, fehlt--- Stern: Geologe los schicken, darf man im Moment nur über unbebauter Fläche oder Wasser, da es oft passiert, irgend was springt um und man bekommt Frage : soll Gebäude wirklich abgerisssen werden? nicht lustig (, aber mal ein Lob, dafür funktioniert die Exelsior wieder :-)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir geht auch so gut wie nichts mehr, vorher lief alles wunderbar und jetzt ist alles so extrem langsam das es überhaut keinen Spaß mehr macht das Spiel zuspielen. Applaus Applaus

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ich und baba666 kommen auch ni ht mehr im spiel rein. Wenn es möglich ist, bitte das Spiel aufdem vorherigen Spiuelstand zurücksetzen. Baba666 kann sein ubisoft Konto nicht mal Aufrufen.

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von devi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    nahe Pforzheim
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    bei mir grad auch, alles ist winzig und verschwommen, man ahnt quasi nur, wo man klickt, schrecklich

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    devi, unter avarar, halbe zahnrad öffnen , dann ganze zahnrad öffnen, dann bei Optionen ganz unten die 4 pfeile anklicken , dann kannst mit plus und minus etwas deine schärfe einstellen zur zeit

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ist echt Schade, keine Möglichkeit das Spiel zu spielen. Seite baut sich immer wieder neu auf wenn man über die Insel wandert, scrollen lässt sich der Chat nicht. Die Ansicht ist schlimm es ist unscharf, einfach nervig zur Zeit

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öllampen AT nicht mehr spielbar
    Von Hell1977 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.20, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.