Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ✔ Gebäude mit sehr vielen Aufträgen lassen sich nicht öffnen - out of Memory Exception [24081]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Meine Ölraffinerie braucht für 25 Einheiten plötzlich 1.200 Tage (statt ein paar Stunden).

  2. #32
    Wuseler Avatar von Odin63
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bürgstadt/ Unterfranken
    Beiträge
    103
    Welt
    Grünland

    Ölmühle

    Wenn Ich meine Ölmühle anklicke stürzt das Speil komplett ab !!!!!!!

  3. #33
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer

    out of Memory, Postfach, Räucherkammer und Hafen

    seit dem letzten update funktioniert zwar das Postfach zwar noch nicht richtig aber immerhin es geht auf und ich kann bis zu 8 Meldungen auf einmal löschen....nach dem dritten löschen habe ich wieder das Problem OUT of Memory und ich muss mich ausloggen das geht dann nur über den rückwärts Pfeil oder kompletten Browser schließen

    die Räucherkammer und der Hafen funktionieren immer noch nicht ... ich kann also weder fisch in die Räucherkammer geben noch kann ich Siedler auslagern OUT of Memory und kompletter Stillstand. vielleicht könnt ihr die Räucherkammer und den Hafen auch mit Seiten versehen wie beim Postfach damit ich die beiden auch wieder nutzen kann.

    jetzt habe ich aber noch zusätzlich ...der Inselaufbau dauert doppelt solange und ich bekomme jetzt auch ständig die Meldung OUT OF MEMORY das heißt jetzt Stillstand NIX geht mehr ....
    was vor dem update nicht war...

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental

    Browserdauerstop/absturz nach klick auf die Ölmühle oder Ölraffinerie

    Hallo Zusammen,

    Seid der letzten Wartung tritt bei mir das Problem auf, das ich weder das Ölmühlen, noch das Menü für die Ölraffinerie geöffnet bekomme.
    Sobald ich auch nur eines der Gebäude auswähle und es anklicke, bleibt das Bild kurz stehen und mir wird Sekunden später, in einem gelben Balken angezeigt, das eine Webseite den Browser verlangsamt.
    Wenn es nur das wäre!
    Nein, der Browser stürzt mir ab, indem ich Ihn nur noch sehr schwer und spät über das X aus machen kann.
    Da sich auch nach dem Abwarten, ob sich das Problem löst, nichts tut. Egal mit welchen Browser, immer das Selbe. Im Wirtschaftsmenü sind nur der Ölmühlentribut und die Ölmühlen im Schlafmodus zu sehen.
    Habe aber die Ölmühlen durchgehend am laufen und bekomme auch Infos eingeblendet, das sie Öl produzieren.
    Wo die Ölraffinerie jedoch gänzlich in der Wirtschaftsübersicht fehlt und auch keine Infos mehr über die Ölproduktion kommen.
    Ich habe die Ölraffinerie stehen, aber sie existiert gar nicht. Bitte behebt das Problem. Ich habe die Ölraffinerie gut mit Aufträgen gefüllt gehabt, als es noch ging. Ich hoffe das mir diese Ressourcen nicht verloren gegangen sind. MfG
    Geändert von Dragostine (21.09.21 um 23:26 Uhr)

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Kannst du bitte kurz mitteilen, wie viel Arbeitsspeicher und welchen Prozessor dein PC hat?
    Es kommt öfters vor, dass kurz bevor die Meldung "Zone refreshed" kommt, das gesamte Spiel für ein paar Sekunden einfriert und in der Zeit den Browser (natürlich je nach PC-Leistung) unbrauchbar wird. Wenn der Browser feststellt, dass eine bestimmte Webseite ihn verlangsamt (z.B. durch das Einfrieren oder mehr Ressourcen benötigt werden, welche aber nicht gegeben sind), dann kommt ggf. eine Meldung, ob man die Seite anhalten oder warten will. Wird sie angehalten, muss man reloggen, wartet man, kann sie entweder irgendwann wieder funktionieren oder die Meldung kommt immer wieder, weil die Seite weiterhin nicht reagiert.
    Sollte nun der Arbeitsspeicher oder Prozessor ausgelastet sein, so reagieren sämtliche Anwendungen nur noch verzögert, bis gar nicht.
    Die aktuelle Version scheint eh etwas mehr Leistung zu ziehen (speziell was das Sternmenü angeht, welches geöffnet fast alles gefühlt verlangsamt, bzw. zu Laggs führt) und wenn man nicht gerade einen flotten Rechner hat (aber auch dort läuft das Spiel nicht immer gut), dann ist schnell das Limit erreicht.
    Man muss warten, bis BB die Perfomance verbessert hat, weil unter Unity sollte es meiner Meinung nach nicht schlechter laufen, als damals mit dem Flash Player.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental
    Hey Leatherface

    Ich spiele mit einem Laptop und alles hat soweit funktioniert, bis die letzte Wartung vor dem Jubiläumsevent war.
    Ich hatte nur das Spiel offen und weder das Sternmenü, noch sonst ein Menü offen.
    Ich wollte nur mein bis Dato gesammeltes Öl in die Ölraffinerie schieben, um mehr daraus zu machen.
    Was nun plötzlich immer den Spielabsturz verursacht.
    Ohne das ich noch andere Browserseiten oder sonst etwas geöffnet hatte.

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz 2.60 GHz
    Installierter Ram: 8,00 GB (7,58 GB verwendbar)

    Mein Partner spielt an einem Baugleichen Laptop und hat abgesehen von der ständigen, stockenden und schleppenden Performance , unter der ja scheinbar alle leiden, keine Probleme mit den genannten Gebäuden. Oder etwaige Ladeprobleme, geschweige denn Avatar Anzeigenfehler.

    Ich habe es auch versucht, die Ölraffinerie mal woanders auf der Insel zu platzieren, was mich dem Problem leider nicht entledigte. Abreißen ist mir zu riskant, da ich nicht weiß, ob mir die schon beachtlich, eingesetzten Ressourcen nicht verloren gehen würden.

    Ich weiß ja nicht, ob es zur Sache noch etwas dazu tut, aber wenn ich in meinen Account einlogge, wird zu aller erst, ein ganz anderer, männlicher Avatar angezeigt und erst im Ladevorgang, auf meinen weiblichen berichtigt. Kann ich das hier erwähnen, oder braucht das auch wieder eine andere Kategorie? MfG

  8. #38
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Gerade weil die Gebäude so voll sind verursachen sie bei dir Probleme. Daran arbeiten wir noch.
    Die Gebäude tauchen nicht in der Wirtschaftsübersicht auf, weil sie keine normalen Arbeitsgebäude sind und daher eine Auflistung in der Wirtschaftsübersicht keinen Sinn macht. Die funktionieren wie Proviantlager und nicht wie ein Arbeitsgebäude.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Ich habe diesen "Ressourcenlastigen" Browsercrash, seit dem Umstieg auf Unity ausschliesslich mit meinem Raritätenproviantlager. Und ja, dort sind sehr viele Aufträge gesammelt drin. (140k Picknickkörbe unteranderem)

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich möchte mich Dragostine anschließen. Die Ölmühle verursacht immer Abstürze. Sobald ich sie öffnen will, friert das Bild ein und dann kommt die gelbe Zeile: Warten oder Seite neu laden warten ist mit sehr viel Geduld und Klicks verbunden und zum Schluss hilft nur Neustart

    Klicke ich Warten an, dauert es gefühlte 30 Klicks auf Warten, bis sich die Mühle öffnet. Beim Schließen der Mühle das gleiche Spiel oder ich muss neu starten. Ich habe einen guten Laptop von acer:
    Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz
    32 RAM
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10
    FHD 120Hz

    Es ist egal welchen Browser ich benutze. Am schnellsten geht es mit Waterfox, da komme ich wenigstens sehr schnell ins Spiel zurück. Natürlich immer das System reinigen usw.

    Internet ist auch auf dem letzten Stand - also daran kann es nicht liegen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle Performancefehler sich bei mir zu einem Treffen versammelt haben.

    Ich hoffe, die Programmierer finden da bald eine Lösung.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stern - Manche Buttons lassen sich nicht öffnen ....
    Von Frischling1959 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.21, 10:32
  2. Kalender Türen lassen sich nicht öffnen
    Von Oh-Li im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.21, 09:10
  3. ✔ Abenteuer lassen sich nicht laden [24051]
    Von leoma2010 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.21, 19:45
  4. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 10.11.19, 17:52
  5. Taktikkarten lassen sich nicht öffnen, warum??
    Von Micky111278 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.19, 09:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.