Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahlenformate

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer

    Zahlenformate

    Hi, ist echt schön, das im Lagerbestand der besseren Übersicht wegen die Sachen in m(io) oder k(ilo) dargestellt und beim Mouseover die Details angezeigt werden.

    Könnt Ihr bitte noch weiter gehen und 1000er Gruppen separieren? d.h. 99.999.999

    Und das zum Beispiel hier:





  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    wenn denn Mouseover funktionieren würde...
    Leider wird das Format auch bei der Bestückung von Transportgenerälen angezeigt, z.B. 1k Schwertkämpfer statt 1400

    Die Darstellung von Zahlen über 1 Mio mit einer Exponentialfunktion ist überflüssig,
    dem Wunsch nach Anzeige von 1000er Trennpunkten schließe ich mich an.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Leider funktioniert Mouseover bei mir nur in der "Lageransicht", nicht jedoch in der Wirtschafsübersicht, welche ich immer benutze (in der Detailansicht der Wirtschaftsübersicht funktioniert es, aber das sind dann zu viele Klicks und schlecht fürs Gameplay).

    Die Zusammenfassung in Kilo bei der Bevölkerung finde ich überflüssig - wie hoch kann das "maximale" Bevölkerungslimit denn werden? Auch im Lager hätte es dies nicht gebraucht, da auch die maximale Lagerkapazität irgendwie begrenzt ist. Im Stern macht es vermutlich Sinn.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.