Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

Thema: ✔ Postfach lädt nur sehr langsam/gar nicht die Nachrichten [24079][24131]

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Das Problem mit "Out of Memory" tritt weiterhin auf - unabhängig vom Browser. Probiert habe ich: Chrome, Firefox, Edge, SlimBrowser, Opera und bei Firefox habe ich von Hardwerbeschleuiniger bis Cache-Erweiterung alles durch - nix hilft :-(.

    SUPER-Leistung! Mehr als 1 Monat vom Spiel ausgeschlossen und PREM läuft nutzlos weiter ;-(.

  2. #122
    Siedler Avatar von DarkestSnake
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Jetzt liegen die Nachrichten im Posteingang übereinander. Statt 3 sehe ich nur 2. Nach dem neu einloggen war es kurzzeitig okay oder wenn mir jemand einen Handel schickt.
    Löschen im Postausgang führt zu Fehler und Schließen des Spiels und es sind dort immer noch die unnützen Schaltflächen

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    es wäre nur fair, wenn Spielern mit dauerprem und diesen Problemen die komplette zeit bis zur lösung als prem gutgeschrieben würde. oder möchte sich bb durch diese situation auch noch bereichern?

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    wohne in NRW
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde gerne Victor-Kolossus in meine Gilde einladen. Nur haben wir beide ein grosses Problem. Ein Postproblem, und zwar das selbe.

    Ich kann ihm keine Gildeneinladung schicken, da er ja bekanntlich seine Post nicht öffnen kann und er kann mir keine Gildenbewerbung schreiben, da ich bekanntlicher Weise auch meine Post nicht öffnen kann.

    Es wäre für uns aller, die das Problem haben, sehr schön, wenn ihr daran sehr schnell basteln würdet.

    Wir können keine Ep machen, also leveln auch unmöglich
    Wir können keine Post anderer Leute empfangen, was natürlich verständlich ist.
    Wir können uns nicht austauschen ob es sternen ist, Handel, At-Belohnungen einkassieren, oder andre Dinge. Meine Rohstoffe lager ich schon bei andren Siedlern aus oder verschenke es, die es für mich bunkern, damit meine Produktion weiter läuft. Aber dies ist keine Dauerlösung. DAs hat doch mit dem Spiel nichts mehr zu tun, sondern man muss ständig betteln.
    Post schreiben muss weniger als eine Minute sein, auch eine Rundmail an die Gilde, denn dann hängt sich genauso das Spiel auf udn alles ist weg.

    Meine Gilde hatte 9jähriges und ich konnte nicht einmal eine Rede schreiben. Die vorgeschriebene konnte ich nicht kopieren, da ihr dies untersagt und eine neue schreiben geht nicht ,weil meine Zeit nur eine Minute ist. Ich war und bin deshalb immer noch sehr traurig. Ich gebe mir damit immer sehr viel Mühe und die Rede zu schreiben hat mir sehr viel Zeit gekostet.

    Wir sind ausgeschlossen vom Spiel, weil wir nur Minen suchen können und aufbauen. Wir spielen keine At, schicken keine Entdecker, weil sonst die Post noch grösser wird, die wir nicht erreichen können. Ich werde trotzdem gebufft, auch dies landet alles im Posteingang. Kann ich nicht verhindern.

    Von mir aus, könnt ihr gerne auf mein Konto zugreifen und meinen Posteingang komplett löschen, wenn das möglich ist, damit ich endlich wieder Post empfangen kann.
    Ich weiss, das ich über 300 Seiten hatte an Post. Das ist wirklich traurig, das es daran scheitert, das wir ausgeschlossen werden und die Spieler sind, die viel Geld hier rein invenstiert haben.
    Ich gebe auch Victor Recht, denn auch mein Jahresprem läuft für nichts weiter.

    Ich bitte euch darum, dies endlich in Griff zu bekommen. Die Post ist ein Grundbedürfnis eines jeden Siedlers.
    Geändert von pami999 (20.08.21 um 00:49 Uhr)

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau

    Nachrichten liegen übereinander

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    20.08.2021 06:45 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    Postfach geöffnet
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    keine Ahnung
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    nein
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    nein
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome Version 92.0.4515.107
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows 11 pro
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    EWE 100mBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Als ich mich auf meiner Insel eingelogt habe und Sammelteile gesucht habe, sind Entdecker von der Schatzsuche heimgekehrt. Der Ton erklang, das Nachrichtensymbol ploppte wie gewohnt rechts neben meinem Avatar auf. Als ich das Postfach öffnete, lagen die Nachrichten übereinander. Nach Inselwechsel war der Fehler nach wie vor da.


    Geändert von Hyade (20.08.21 um 06:02 Uhr) Grund: Zusatzinfo nachgetragen
    Anstatt zu klagen was Ihr wollt,
    solltet Ihr dankbar sein,
    dass Ihr nicht all das bekommt,
    was Ihr verdient

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Das Postfach macht nach der Wartung enorme Probleme, ich schließe mich den Fehlermeldungen der Anderen an!

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Kann ich nur bestätigen seit dem letzten Update liegen die Nachrichten im Postfach übereinander und es lässt sich nicht mehr scrollen.

    https://prnt.sc/1qd0p4d

  8. #128
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    Einen Handel über das Postfach annehmen dauert bei mir sage und schreibe mindestens 22 Sekunden, dabei friert das komplette Spiel ein, eine einzelne Nachricht annehmen dauert auch 22 Sekunden, sowie auch das löschen eines einzelnen Buffs.

    wenn man die Sachen zusammen einsammelt (durch Häkchen setzen) geht es einen Hauch schneller ... geht nur beim Handel geht das eben nicht gesammelt, hier ist Geduld gefragt
    Ach ja, nachdem das Postfach dann geschlossen wurde, kommt entweder immer noch "Out of Memory" oder man kann insgesamt nur noch im Schneckentempo Genis abschicken, oder Entis abschicken ... das geht so lange gaaanz langsam, bis --- oh Wunder --- "out of Memory" erscheint. Irgendwo steckt also noch ein massiver Fehler drin.

    Win 10/64, Opera (aktuell)

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    aus einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Victor-Kolossus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Wenn Filter aktiviert sind alle Haken entfernen dann werden alle Nachrichten wieder angezeigt wenn man auf Datum klickt.

    Überlappende Nachrichten kann man einordnen indem man 2x auf Datum klickt, dann sind die neusten zuoberst. Man muss dann auch nicht mehr das Nachrichtenfenster schliessen wenn gerade etwas reinkommt wenn das Postfenster geöffnet ist. 2x Datum und die Neuen werden automatisch oben einsortiert.

    Wenn ihr gar keine Nachrichten habt erst kontrollieren ob im Filter etwas angehakt ist und Haken entfernen, sehr wichtig!
    Funktioniert alles nicht, wenn das Postfach sehr voll ist - dann erscheint ohnehin nach kurzer Zeit nur "Out of Memory".
    Wer das Glück hat, ist vom Spiel ausgeschlossen. Keine Chance auf Besserung durch Eigeninitiative - Firefox optimieren zwecklos - alle andereren Browser - Chrome, Edge, Slim, Opera - haben das gleiche Problem - und ich denke, das ist BB`lern durchaus bewußt - ausgebaute Insel + stark genutztes Postfach = vom Spiel ausgeschlossen. Das Spiel ist soweit ausgebaut und vielseitig geworden, dass es quasi unbeherrschbar zum jetzigen Stand der Technik geworden ist. Mal sehen, ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, wette aber, dass die Probleme uns hier noch mindestens 6 Monate begleiten...
    Stimmt weil Unity jede einzelne Nachricht mit einem Befehl verschiebt und damit überlastet wird weil zu viele Befehle ausgeführt werden müsen.
    Ausgeschlossen nein aber dann muss man sicher den Browser neu starten. Da ist es egal welcher das Problem ist Unity und seine Funktionsweise.

    Ein Ratschlag halt wenn man es mal geschafft hat die Nachrichtenflut zu verkleinern ist regelmässig leeren.

  10. #130
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    aus einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen

    Stimmt weil Unity jede einzelne Nachricht mit einem Befehl verschiebt und damit überlastet wird weil zu viele Befehle ausgeführt werden müsen.
    Ausgeschlossen nein aber dann muss man sicher den Browser neu starten. Da ist es egal welcher das Problem ist Unity und seine Funktionsweise.

    Ein Ratschlag halt wenn man es mal geschafft hat die Nachrichtenflut zu verkleinern ist regelmässig leeren.
    Danke für diesen tollen Ratschlag. Aber leider hast Du das Problem nicht verstanden. Man kommt nicht dazu, die Nachrichten zu reduzieren, weil nämlich leider der Fehler "Out of Memory" beliebig reproduzierbar ist. Da hilft auch kein Browser neu starten. Das Problem ist sofort wieder da. Und somit ist man vom Spiel ausgeschlossen! Denn: keine AT-Einladungen, keine Gildenaufnahme, keine privaten Handel (also auch nicht im Stern Ware einlagern), keine privaten Nachrichten, keine Entdecker entladen (in der Situation auch besser nicht entsenden), keine AT-Belohnungen abholen, nicht Leveln ....und reichlich mehr - das Spiel verliert damit seinen Sinn...

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.