Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: ✔ Postfach lädt nur sehr langsam/gar nicht die Nachrichten [24079][24131]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia

    Posteingang offen stehen lassen erzeugt crash

    Dein Name im Spiel: gmt254
    Dein Land und deine Zeitzone: DE, MEZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: jeden Tag
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: zuletzt 8:30
    Deine Spielerstufe: 69
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? reproduzierbar
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10 64bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) Waterfox 64bit 2021.06

    Fehler:
    Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    bei mir braucht der Posteingang 3 Minuten um den Inhalt anzuzeigen, einfach stehen lassen

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia
    es gibt fälle, da ist der posteingang so gross, dass das spiel mit out-of-memory crasht

  4. #24
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist auch ein anscheinend "leerer" Posteingang. Wenn man heruntergescrollt, sind meist weitere Nachrichten mit immer wiederkehrende Zwischenlücken. Höchst ärgerlich und höchst unübersichtlich. Freundesförderungen können insgesamt nicht ausgewählt und gelöscht werden.

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Also was heißt lange? Bei mir bleibt der Posteingang leer obwohl vorher ein Eingang angezeigt wurde neben dem Avatar oben. Der Postausgang ist zu sehen.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es dauert teilweise sehr lange, aber irgendwann sollten die Nachrichten auftauchen. Das Problem mit den Ladezeiten werden wir uns anschauen.
    Ich habe mehrere Minuten gewartet, aber die Nachrichten tauchten nicht auf. Stattdessen erschien folgender Hinweis:



    Anschliessend war das Spiel eingefroren.

  8. #28
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    bei mir das gleiche. Habe bis zu der Fehlermeldung mit dem "script error" auf das Laden der Nachrichten im Postfach gewartet. Insgesamt waren das 2 Stunden und es tauchen keine Nachrichten auf.
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Bei mir leider auch das gleiche...
    Es kommen Nachrichten an, gehe ich auf den Nachrichteneingang, bleibt er leer, nach ein paar Minuten kommt der gleiche Fehler... Browser friert dann ein....(bereits Firefox, Opera, OperaGX, Chrome, Edge probiert)

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Steppenwald
    Genau das gleiche Problem habe ich auch und auch die gleiche Fehlermeldung wie Topli, worauf das Spiel dann Stillstand hat. Der Postausgang zeigt Nachrichten an. Ich vermute das es an den vielen Nachrichten liegt.
    Browser spielen keine Rolle, überall die gleiche Fehlermeldung nach einigen Minuten.
    Geändert von bobo56 (21.07.21 um 20:37 Uhr)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.