Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: ✔ Postfach lädt nur sehr langsam/gar nicht die Nachrichten [24079][24131]

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Ich habe festgestellt das man teilweise sogar unsichtbare Nachrichten hat, man sieht sie zwar nicht. aber man kann sie anklicken.
    Die neue Fokussierung auf den Filter ist auch ziemlicher Murks.
    Oft muss man erst in en Filter rein, bevor einem etwas angezeigt wird.
    Früher wurde einem immer alles angezeigt und dann hat man so man wollte gefiltert.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau
    postfach lädt und verschwindet es ist nix mehr drin seit heute

  3. #143
    Siedler Avatar von Bluebirth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    da hast du aber Glüpck, bei mir tut sich nichts

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen



    Juhuuuuu ! Mein Posteingang lässt sich wieder öffnen - auch wenn es recht langsam geht - aber es funktioniert.

    Danke :-)

  5. #145
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Meiner auch!! Vielen Dank!!

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Meine Post geht auch wieder, zwar sehr langsam, 20 Sekunden um einen Brief anzunehmen. Aber immerhin, der Mensch freut sich. :-)

  7. #147
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Postfach funktioniert. Dankeschön! Wird schon.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg
    Tradius

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Muß leider doch noch was loswerden.
    Wenn das Postfach jetzt wieder funktioniert, fällt leider auf das der untere Teil des Postfachs entweder 1 Zentimeter zu Klein (hoch) ist oder der Inhalt um 20% verkleinert werden sollte. Das man beim annehmen der AT Suchebriefe 1 Millimeter und bei den Schatzsuchebriefen gar keinen Annehmenknopf sieht is sehr schlecht. Wenn man so mehrere tausend Briefe einzeln wegklicken soll, weil das Sammelannehmen leider nicht funktioniert und nur bei jedem 3. Brief das Mausrad mal bisschen was verschiebt ist das Ka***. ^^
    Wenn ich mehr als 1 Brief markiere und dann annehmen will, leiert erst die Sanduhr ewig, bis dann der TAB abschmiert.

    VG Maverick und das ich das 2 mal schreiben mußte, weil beim erstenmal nur mein Text verschwunden ist, grr...

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau
    Nachrichtenfenster geht auf und gleich wieder zu

  10. #150
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Maverick4791 Beitrag anzeigen
    Muß leider doch noch was loswerden.
    Wenn das Postfach jetzt wieder funktioniert, fällt leider auf das der untere Teil des Postfachs entweder 1 Zentimeter zu Klein (hoch) ist oder der Inhalt um 20% verkleinert werden sollte. Das man beim annehmen der AT Suchebriefe 1 Millimeter und bei den Schatzsuchebriefen gar keinen Annehmenknopf sieht is sehr schlecht. Wenn man so mehrere tausend Briefe einzeln wegklicken soll, weil das Sammelannehmen leider nicht funktioniert und nur bei jedem 3. Brief das Mausrad mal bisschen was verschiebt ist das Ka***. ^^
    Wenn ich mehr als 1 Brief markiere und dann annehmen will, leiert erst die Sanduhr ewig, bis dann der TAB abschmiert.

    VG Maverick und das ich das 2 mal schreiben mußte, weil beim erstenmal nur mein Text verschwunden ist, grr...
    Zum einen: Sammelannahme geht, wenn du die Nachrichtensorte, die du willst, erst markierst und dann oben den Haken setzt, kannst du die über den Briefumschlag annehmen.
    Dann das andere: Wenn du eine Nachricht offen hast, geht die Annahme auch über den Briefumschlag - da musst du auch nicht scrollen.
    Hab ich auch erst seit unity entdeckt oder war vorher nicht möglich - aber jetzt gehts ;-)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.