Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Thema: ✔ Postfach lädt nur sehr langsam/gar nicht die Nachrichten [24079][24131]

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    ja und ich finde es nicht schön das man die loots der entdecker löschen kann. wenn mitten im at die entdecker wieder kommen sind kampfberichte und entdeckerloot`s vermischt. meistens lösche ich schon im at die kampfberichte ... hm, so gefällt es mir nicht.

  2. #72
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    wenn dass postfach geöffnet wird erscheint es leer, es dauert ca. 20-30 sekunden bis sich die nachrichten aufbauen
    Wenn zuviel Nachrichten im Posteingang, funktioniert dieser seeeeeehr laaaangsam. So wirds schneller

    Link: https://youtu.be/uanMJPcCWD4

  3. #73
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt

    Post im Spiel nicht mehr zu öffnen

    Hi,
    was mach ich falsch bzw wie mach ich es richtig, Nachrichten im spiel, egal woher, zu öffnen?
    Danke

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Geht wohl bei vielen nicht, bei mir übrigens auch nicht. Bedanke dich bei BB.

  5. #75
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Normalerweise lädt es, wenn du das Postfach längere Zeit offen hast. Je nach Anzahl der Nachrichten kann das aber auch zu einer Fehlermeldung führen. Das wird bereits untersucht.

  6. #76
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HarriHirsch Beitrag anzeigen
    Geht wohl bei vielen nicht, bei mir übrigens auch nicht. Bedanke dich bei BB.
    Post-leeren 30-07-21
    Wenn zuviel Nachrichten im Posteingang, funktioniert dieser seeeeeehr laaaangsam. So wirds schneller
    Link: https://youtu.be/uanMJPcCWD4

    Superkalifragilistikexpialigetisch

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    bei mir auch

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Normalerweise lädt es, wenn du das Postfach längere Zeit offen hast. Je nach Anzahl der Nachrichten kann das aber auch zu einer Fehlermeldung führen. Das wird bereits untersucht.

    Hallo Ondgrund,

    ich kann nicht sagen, was "normalerweise" passiert, ich kann nur feststellen, was bei mir los ist. Jedes mal, wenn ich die Minen aufgebaut habe mache ich das Postfach auf, wechsele zwischen Postausgang und Posteingang, die Sanduhr erscheint, verschwindet und es erscheint nix, keine Nachricht!!!
    Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung Out-of-memory, die inzwischen bekannt sein sollte. Und ja, ich hatte das Spiel auch schon 2-3 Stunden offen, ohne dass Nachrichten erscheinen. Ergebnis: Immer Fehlermeldung und eingefrorenes Spiel.
    Ich hatte Dich auch schon direkt angeschrieben und gebeten, die Themen wieder aufzuteilen. Einfach damit wir, wahrscheinlich sehr wenige Spieler, die das Spiel quasi gar nicht mehr nutzen können endlich richtig wahrgenommen werden. (Wofür ATs spielen oder Entdecker losschicken, wenn keine Belohnungen eingesammelt werden können?)
    So würde auch deutlicher, bei wie vielen Spielen das Postfach sehr langsam aber nutzbar ist und bei wie vielen Spielern das Postfach gar nicht nutzbar ist.

    Anscheinend wurde die direkte Nachricht an Dich nicht gespeichert - echt schade, dass man sich in dieser Situation nicht auf die Kommunikationswege verlassen kann. Also noch mal direkt hier: Bitte teile die Themen auf und sortiere die Beiträge zu diesen beiden Themen. Meine Beiträge erstelle ich gerne auch im richtigen Thread/Thema neu und lösche sie dann hier.

    viele Grüße
    Geändert von grissel (02.08.21 um 18:59 Uhr)

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von willi1987 Beitrag anzeigen
    bei mir auch
    Hi Willi, was passiert bei Dir auch? Lädt das Postfach bei dir gar nicht oder doch, aber halt sehr langsam?

  10. #80
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    kleines Feedback zum Update:
    Postfach: leider immer noch kein Zugriff auf den Posteingang
    (ärgerlich weil sich so manche Quests nicht machen lassen und die Belohnungen nicht transferiert werden können)
    ---> Hoffe hier auf eine zeitnahe / schnelle Lösung

    Stern: die freezes und lags bei den Geologen sing kleiner/kürzer geworden

    Restzeit: Anzeige der Restzeit in Prod-Gebäuden funktioniert immer noch nicht bei "mouse-over"


    Wer ist "on" geht noch nicht

    Spielstart: geht zügig und Inselaufbau ebenso (< 1 Minute)
    lediglich beim scrollen über die Insel wird langsam nachgeladen ... das kann aber an meiner langsamen Internetverbindung liegen.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.