Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: ★ Postfach ldt nur sehr langsam/gar nicht die Nachrichten [24079][24131]

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.678
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Bei sehr vollen Postfchern kann das auch zu der "Out of Memory" Fehlermeldung fhren, das hngt alles mit Problemen bei der Handhabung vieler Eintrge zusammen, die es auch in anderen Teilen des Spiels gibt.

Neuankmmling
    Beitrge
    6
    Welt
    Grnland
    moin, habe das gleiche problem

Siedler
    Beitrge
    63
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Es dauert teilweise sehr lange, aber irgendwann sollten die Nachrichten auftauchen. Das Problem mit den Ladezeiten werden wir uns anschauen.
    Nein -das ist eine falsche Annahme - irgendwann kommt alternativ der Fehler "Out of Memory" - nicht nur bei mir und durchgehend bei Spielern mit einem vollen Postfach.....
    Ansonsten, statt warten einfach mal die Nachrichtentypen links oben auswhlen. Das hilft bei allen Spielern mit weniger vollen Postfchern...

Siedler
    Beitrge
    63
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Bei sehr vollen Postfchern kann das auch zu der "Out of Memory" Fehlermeldung fhren, das hngt alles mit Problemen bei der Handhabung vieler Eintrge zusammen, die es auch in anderen Teilen des Spiels gibt.
    Ja prima - und wie lsen wir nun das Problem? Die Spieler im eigenen Saft schmoren lassen?

Wuseler
    Beitrge
    190
    Welt
    Morgentau
    Bitte berschrift des Threats ndern:

Posteingang lsst sich gar nicht ffnen / oder ldt sehr langsam

Postausgang ist sichtbar.
    Wenn mein Posteingang - ich vermute um die 600 Nachrichten sind drin - wenigsten langsam aufgehen wrde ... aber da tut sich gar nichts.
    Wenn ich es (wie hier empfohlen) lngere Zeit offen lasse kommt der Absturz ... das wurde hier auch schon mehrfach beschrieben.

Bitte um schnelle Lsung, da Posteingang spielerelevant ist (AT-Beute, Quests, Aufgaben etc...).

Siedler
    Beitrge
    63
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen

Postausgang ist sichtbar.
    Wenn mein Posteingang - ich vermute um die 600 Nachrichten sind drin - wenigsten langsam aufgehen wrde ... aber da tut sich gar nichts.
    Wenn ich es (wie hier empfohlen) lngere Zeit offen lasse kommt der Absturz ... das wurde hier auch schon mehrfach beschrieben.

Bitte um schnelle Lsung, da Posteingang spielerelevant ist (AT-Beute, Quests, Aufgaben etc...).
    Ich hatt einen ergnzenden Threat "Postfach lsst sich nicht fnen" erstellt, aber BB hat diesen einfach hier intergriert, ohne die berschrift anzupassen. Darber hinaus verniedlicht BB-Ondgrund hier im Threat das Problem.Es liegt die Vermutung nahe, dies wohl, weil es aktuell keine Lsung fr das Problem gibt und natrlich bewut ist, dass ohne Zugang zum Eingangspostfach das Spiel nutzlos ist.
    Das ist schon echt schrg, wie hier Kunden behandelt werden.
    Gendert von Victor-Kolossus (30.07.21 um 08:47 Uhr)

Wuseler Avatar von Helias
    Beitrge
    154
    Welt
    Grnland
    Bei mir ist es nicht anders, beim ffnen des Posfach`s scheint es zunchst leer zu sein. Ich hab es dann einfach offen gelassen und hab mal auf die Uhr geschaut und nach 35 Minuten waren dann endlich meine Nachrichten da inklusive die Mitbringsel der Entdecker. Als ich diese dann einsammeln wollte frierte das gesamte Spiel ein.
    Somit warte ich also bis das Spiel wieder spielbar wird, macht ja so keinen Sinn.

Siedler
    Beitrge
    90
    Welt
    Bernsteingarten
    mein postkasten ist zum glck fast leer, aber wenn ich die loots der entdecker abhole entsteht eine lcke und ich muss den rest hoch scrollen. frher rutschte die letzte post immer nach oben.

fehler_post.jpg

Siedler
    Beitrge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    [QUOTE=Victor-Kolossus;1799776]
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen

Ich hatt einen ergnzenden Threat "Postfach lsst sich nicht fnen" erstellt, aber BB hat diesen einfach hier intergriert, ohne die berschrift anzupassen. Darber hinaus verniedlicht BB-Ondgrund hier im Threat das Problem.Es liegt die Vermutung nahe, dies wohl, weil es aktuell keine Lsung fr das Problem gibt und natrlich bewut ist, dass ohne Zugang zum Eingangspostfach das Spiel nutzlos ist.
    Das ist schon echt schrg, wie hier Kunden behandelt werden.
    Fr mich sind das auch unterschiedliche Themen. Es gibt Flle, in denen das Postfach nutzbar ist, aber sehr lange braucht. Dagegen bleibt bei mir das Postfach komplett leer, auch wenn ich es stundenlang offen lasse. Daher meine Bitte an BB-Ondgrund: Wenn irgend mglich einen zweiten Threat erstellen mit dem Titel "Posteingang lsst sich nicht ffnen; Es knnen keine Belohnungen oder AT-Einladungen angenommen werden"

@BB/Unity: So macht DSO keinen Spa - es macht nicht mal Sinn, Entdecker los zu schicken - bitte kmmert Euch mglichst schnell um dieses Problem.
    Gendert von grissel (30.07.21 um 14:18 Uhr)

Siedler
    Beitrge
    90
    Welt
    Bernsteingarten
    ja und ich finde es nicht schn das man die loots der entdecker lschen kann. wenn mitten im at die entdecker wieder kommen sind kampfberichte und entdeckerloot`s vermischt. meistens lsche ich schon im at die kampfberichte ... hm, so gefllt es mir nicht.

Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte